>

Ukrain´s got talent - die Siegerin

#
stefank schrieb:
Ich habe selten so etwas Gutes gesehen. Danke für den thread, ohne den ich das vielleicht verpasst hätte. Ich bin selten sprachlos, aber dies ist großartig. Bitte schnell ins Die & Das verschieben.


#
Gern geschehen, dankeschön. Wer will, kann sich auf Youtube noch weitere Vorführungen von ihr ansehen. Da sind noch manche Perlen dabei.
#
Feine Sache und für mich als künstlerisches Anti-Talent unvorstellbar so etwas mit Fingern und Sand zu erschaffen...
#
Habe es vorher schon woanders gesehen, aber das tut ja nix zur Sache.

Das Video ist extrem beeindruckend und sehr bewegend.

Nicht nur, dass es schlicht und ergreifend faszinierend ist, mit welch hoher Qualität sie diese Kunstwerke auch unter extremen Zeitdruck scheinbar spielerisch dahinzaubert.
Nein, sie transportiert auch noch eine historische, sehr reale Botschaft über gesellschaftliche Ereignisse.

Fast zu schön, um wahr zu sein. Daumen hoch dafür !!
#
Wow, sehr beeindruckend.  

So etwas habe ich noch nicht gesehen.
#
Faszinierend, beeindruckend .......
#
einfach nur grossartig! da stimmt jeder einzelne handgriff, ich will nicht wissen, wie lange man für so etwas üben muss!
#
Puh, das ist mehr als bewegend.
Wahnsinn wie Kreativ einige Menschen sind.
#
Wow. Das ist wirklich sensationell.

Wenn man sich momentan das deutsche Fernsehen anschaut, bekommt man wirklich feuchte Augen wenn man solch große Kunst zu sehen bekommt.
Großartig !!!
#
Innovativ, virtuos. Tolle Kunst, untermalt von toller Musik (Metallica-Adaption) - dargeboten von einer tollen Frau.
#
Der Hammer bin sprachlos
#
Krass. Die hat's drauf.
#
Absolut beeindruckend.

Noch nie so was in der Art gesehen.

Chapeau!!!
#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was schreibt sie denn am Ende?  


Du bist immer da (im Sinne: bei uns)


Nun nocheinmal zum Anfang der Show: So wie es bei uns in Deutschland den Spruch " ab 05:00Uhr wird zurückgeschossen" gibt, gibt es in der Ukraine eine Radioaufzeichnung mit folgenden Satz:
"Der Krieg hat begonnen"

Die Säule mit dem Stern oben, stellt ein Grabmahl dar, als Symbol für die Toten des Weltkriegs.
(das sind die Erklärungen von unserem ukrainischen Arzt Pavel)
#
über die dame war ein bericht bei ttt.
bis auf die tatsache, dass sie verheiratet ist ganz interessant fand ich.  ,-)

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3505920?pageId=487872&moduleId=431902&categoryId=&goto=1&show=
#
Habe es gerade zum ersten mal gesehen und bin immer noch sprachlos!
Es ist einfach der Wahnsinn!Danke Tackelberry
#
Funker schrieb:
Habe es gerade zum ersten mal gesehen und bin immer noch sprachlos!
Es ist einfach der Wahnsinn!Danke Tackelberry

Ich auch, absolut, das ist Wahnsinn! Überwältigend!
#
Funker schrieb:
Habe es gerade zum ersten mal gesehen und bin immer noch sprachlos!
Es ist einfach der Wahnsinn!Danke Tackelberry


Ich bewundere Menschen für solche Talente. Unfassbar. Da werde ich neidisch und sentimental zugleich.
#
SGE_Werner schrieb:
Da werde ich neidisch und sentimental zugleich.


Dafür kann sie sicher nicht so gut mit Tabellen usw umgehen wie deiner einer (ohne Ironie)...also mal kein Grund auf so etwas neidisch zu sein...was würds dir bringen wenn du es auch könntest?
#
Danke, aber die Tabellen bringen aber keinen zum Heulen vor Glück.  ,-)

Nur meine Gedichte haben das geschafft.

Aber ich bewundere halt Menschen, die so viele Menschen "packen" können. Das ist eine Gabe.


Teilen