>

SAW - Gebabbel - 25.08.2008

#
FR schrieb:
Nur Lehrmeister Funkel wollte partout keinen Satz über die Leistung Caios verlieren. Er hält ihn noch immer nicht für richtig fit, dazu hat er noch immer taktische Defizite. Caio ist noch zu ballverliebt, zu gerne streut er überflüssige Übersteiger in sein Spiel ein.



langsam reicht es, herr funkel  
#
ja, diese Aussage von FR fand ich auch spitze, frei nach 222, 11 und 34 Funkel will kein Satz sagen, dennoch wissen die, was er denkt. Genial.  
#
Nuriel schrieb:
ja, diese Aussage von FR fand ich auch spitze, frei nach 222, 11 und 34 Funkel will kein Satz sagen, dennoch wissen die, was er denkt. Genial.    

Hatte den Satz aus der FR schon markiert, um ihn enstsprechend zu kommentieren.

Unglaublich wieviel Stimmung die Herren der FR machen wollen. Und einige springen sofort an  

Langsam reicht es, FR  
#
Nunja, dass ist das was FF nach außenhin sagt, damit Caio nicht gleich wieder in den Medien zum Messias gemacht wird. Immerhin hat Funkel ihn eingewechselt. Das sagt ja auch schon was aus.
#
ich finde dieses mal die noten der FR gut... is halt so.
#
igelF1 schrieb:
ich finde dieses mal die noten der FR gut... is halt so.


Nikolov kommt etwas schlecht weg. Die Aussage, dass es für ihn kaum was zu halten gab, stimmt imho einfach nicht. Nikolov hat 3-4 mal z.b. durch gutes mitspielen in höchster Not gerettet.
#
sgefan@hamid schrieb:

langsam reicht es, herr funkel    

Worauf beziehst du dich genau? Darauf, dass er nichts gesagt hat?
#
pipapo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

langsam reicht es, herr funkel    

Worauf beziehst du dich genau? Darauf, dass er nichts gesagt hat?


richtig, genau das mein ich! wieso sagt er nichts? kann er den einfach nicht zugeben dass caio heute dem spiel deutlich mehr schwung gegeben hat als toski chris und fink zusammen? kann er das nicht? mir kommt es irgendwie vor dass ff den spieler caio aus irgendwelchen gründen ihn nicht mag....
#
FR schrieb:
Mit den Einwechselungen und der Umstellung habe das nichts zu tun gehabt, sagte der Coach später, "die Einstellung war besser".


Das sehe ich nach dem heutigen Spiel anders!
#
sgefan@hamid schrieb:
pipapo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

langsam reicht es, herr funkel    

Worauf beziehst du dich genau? Darauf, dass er nichts gesagt hat?


richtig, genau das mein ich! wieso sagt er nichts? kann er den einfach nicht zugeben dass caio heute dem spiel deutlich mehr schwung gegeben hat als toski chris und fink zusammen? kann er das nicht? mir kommt es irgendwie vor dass ff den spieler caio aus irgendwelchen gründen ihn nicht mag....  


langsam reicht es, herr sgefan@hamid    
#
Don.Markus schrieb:
FR schrieb:
Mit den Einwechselungen und der Umstellung habe das nichts zu tun gehabt, sagte der Coach später, "die Einstellung war besser".


Das sehe ich nach dem heutigen Spiel anders!


Ich denke das sieht 98,987% der Menschheit anders. Denn das Zusammentreffen wäre sonst ein bisschen arg zufällig. Wir spielen Mist, es geht wirklich gar nix. Dann wird ausgewechselt, es wird das System umgestellt und auf einmal läuft es ein klein wenig besser. Immerhin gut genug um gegen grottige Kölner ein schönes Ausgleichstor zu erzielen. Und das hat nix mit den Umstellunge zu tun, sondern mit einer ganz plötzlich einsetzenden Sinneswandlung? Voodoo?
#
EvilRabbit schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
pipapo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

langsam reicht es, herr funkel    

Worauf beziehst du dich genau? Darauf, dass er nichts gesagt hat?


richtig, genau das mein ich! wieso sagt er nichts? kann er den einfach nicht zugeben dass caio heute dem spiel deutlich mehr schwung gegeben hat als toski chris und fink zusammen? kann er das nicht? mir kommt es irgendwie vor dass ff den spieler caio aus irgendwelchen gründen ihn nicht mag....  


langsam reicht es, herr sgefan@hamid    




wieso denn? ist es etwa nicht so? dann nenn mir deine gründe
#
Deine stetige Stimmungsmache in x verschiedenen Threads nervt einfach...
Die Auswechslungen waren gut und für die Offensive ist FF und die Mannschaft mit dem Torerfolg belohnt worden.
Der Trainer lobt nicht auffallend viel, prangert aber grottenschlechte Spieler wie z.B. heute wieder Toski auch nicht öffentlich an.

Alles wird intern besprochen, basta!
Jeden Schritt hier kommentieren und für alles immer wieder den Trainer kritisieren (und das in 453678 Threads) nervt einfach nur noch.
#
Mit:
Goldlocke1502 schrieb:
Nunja, dass ist das was FF nach außenhin sagt, damit Caio nicht gleich wieder in den Medien zum Messias gemacht wird. Immerhin hat Funkel ihn eingewechselt. Das sagt ja auch schon was aus.


und:
Dschalalabad schrieb:
Deine stetige Stimmungsmache in x verschiedenen Threads nervt einfach...
Die Auswechslungen waren gut und für die Offensive ist FF und die Mannschaft mit dem Torerfolg belohnt worden.
Der Trainer lobt nicht auffallend viel, prangert aber grottenschlechte Spieler wie z.B. heute wieder Toski auch nicht öffentlich an.

Alles wird intern besprochen, basta!
Jeden Schritt hier kommentieren und für alles immer wieder den Trainer kritisieren (und das in 453678 Threads) nervt einfach nur noch.


ist alles zu diesem Nicht-Thema gesagt.  

Wir müssen mit diesem Kader und diesem Trainer die Kurve kriegen. Alles andere kann man in Managerspielen beim Kicker oder sonstwo ausleben.
#
Wie entspannend und unaufgeregt der FAZ Artikel doch ist, herrlich.

Meine lieben Herren von der FR, ich weiß ihr Blatt ist auf jede Art der Auflagensteigerung angewiesen, aber ich hätte da einen Tip, ruhiger seriöser Journalismus.
Dieser Opportunismus ist ja schon wirklich wiederwärtig.
Die Artikel erinnern mich eher an das Stammtischgeschwätz der volltrunkenen 50jährigen, die ich heute in der Kneipe vor dem fernseher erleben durfte.

Ihre Kollegen von der FAZ sind diesmal ein hervorragendes Beispiel.

Jedenfalls habe ich es keinen Tag bereut mein FR Abo abzumelden.
#
SemperFi schrieb:
Wie entspannend und unaufgeregt der FAZ Artikel doch ist, herrlich.



Iss ja auch kein Wunder! Ist der DPA-Text. Der gleiche steht bei ARD, t-online und dutzenden von anderen Zeitungen, Sportportalen usw.  
#
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
Wie entspannend und unaufgeregt der FAZ Artikel doch ist, herrlich.



Iss ja auch kein Wunder! Ist der DPA-Text. Der gleiche steht bei ARD, t-online und dutzenden von anderen Zeitungen, Sportportalen usw.    


Und da stand dann überall auch "Christoph Daum, der erstmals seit 18 Jahren wieder als FC-Chefcoach bei einem Heimspiel auf der Bank saß [...]" ?
Hab ich irgendwie die letzten Jahre verschlafen?
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
Wie entspannend und unaufgeregt der FAZ Artikel doch ist, herrlich.



Iss ja auch kein Wunder! Ist der DPA-Text. Der gleiche steht bei ARD, t-online und dutzenden von anderen Zeitungen, Sportportalen usw.    


Und da stand dann überall auch "Christoph Daum, der erstmals seit 18 Jahren wieder als FC-Chefcoach bei einem Heimspiel auf der Bank saß [...]" ?
Hab ich irgendwie die letzten Jahre verschlafen?


In der Bundesliga, meinten die wohl
#
wenn mal jeder da spielt wo er am stärksten ist,dann klappts auch.
fenin in die mitte.er war einer der hoffnungsvollsten sturmtalente europas als er zu uns kam (o-ton klopp).bei ff gurkt er irgendwo an der aussenlinie rum.
caio ist nicht der messias.aber mit sicherheit der kreativste spieler den wir haben.
hoffe er bekommt mal mehr chancen in der mannschaft zu bleiben.
aber wenn ein trainer nur auf fehler wartet (RÜCKRUNDE GG VFB) habe ich nicht allzu viel hoffnung.
toskis schultern sind meiner meinung noch viel zu schmal.der setzt sich nie dauerhaft durch.
spycher gehört eigentlich nur noch auf die bank.grausam.dann lieber köhler,steinhöfer oder ochs als lv.
noch ein paar sätze zu caio.bin sicher kein caio jünger.wenn man aber dauernd gesagt bekommt ,zu dick,zu ballverliebt,nicht fit (da trägt er mitschuld),nicht einmal trotz ordentlicher leistung mal ne kleine anerkennung bekommt,wie soll man sich da noch motivieren?der kerl ist mit 21 hierhin gekommen,war nie zuhause weg und dann hier so wenig vertrauen bekommt,dann können wir froh sein wenn er sich nicht komplett ins schneckenhaus verzieht.(danke chris).
es muss bei so vielen defensiven spielern doch auch möglich sein,das sich einer aufs offensivspiel konzentriert.heisst ja nicht das er gar nicht nach hinten arbeiten soll.aber man muß auch net aus jedem nen huggel machen.
sieht man ja an ama,der rackert ohne ende nach hinten,und vorne fehlen ihm die körner.glaube aber kaum das ff über seinen schatten springt,dahat er was von könig otto.
#
Das gestern Caio überhaupt spielen durfte, war für mich bereits eine große Überraschung. Man sollte dabei nicht vergessen, das noch vor einigen Tagen von FF berichtet wurde, das dieser Spieler aktuell der Mannschaft nicht helfen kann...Also, was sollen die ganzen Kommentare über Caio???? Ich war gestern in Köln und muss sagen, Caio's Leistung war jetzt nicht unbedingt ein "brüller", aber er hat in seinen Aktionen mehr gezeigt und war bestimmt besser als andere in den gesamt 90 Minuten. Was verlangt man eigentlich von einem Spieler der keine Spielpraxis und selbstvertrauen hat und in den letzten Tagen zu Recht oder Unrecht verspottet wurde???? Das er bei einem solchen Grottenkick innerhalb von 28 Minuten das Spiel verändert???? Das schafft kein "Weltklassespieler" in solch einer Situation, wie der gestrigen! Ich kann nur den Kopf schütteln über solche Kommentare. Das Problem war gestern die gesamt Mannschaftsleistung und Caio hat gezeigt das es der mannschaft wohl helfen kann..Ich mache mir derzeit über andere Spieler wie z.B. Chris, Ama usw. mehr Gedanken, weshalb bei denen der "Wurm" drinnen ist....


Teilen