Florentius schrieb: Heute Fünfzehnter, morgen vielleicht schon Achtzehnter? Funkel: „Solange das nicht am 34. Spieltag passiert, ist mir das völlig egal.“
Der Mann will nach oben. Das merkt man wirklich bei jeder Äußerung. Er sprüht förmlich vor Ehrgeiz.
Richtig. Der ist so heiß das er uns in Köln offensivfußball und eine bessere mannschaft versprochen hat.
Jetzt will er das ganze noch toppen und sagt: wir werden uns weiter steigern.
Wenn das in Köln ne steigerung war bin ich gespannt was da noch kommt.
Am besten find ich den satz:
Ich verstehe nicht wie soviele Leute an dem Potenzial unserer mannschaft zweifeln?????!!!!!!
Matzel schrieb: Aus dem Domstädter Revolverblatt: "Ich bin immer noch aufgeregt. Eine schlechtere Mannschaft als Frankfurt werden wir kaum nochmal zu Hause bekommen, schoss es aus ihm heraus...
Nun, vielleicht hat er damit ja recht, aber diesen Spruch sollte Fukel unseren Jungs vor dem Rückspiel unter die Nase halten. Dann ist mir für die Motivation nicht bange...
Den Zettel hoch halten könnte eigentlich auch jemand anders...
wo sind eigentlich die Lemminge abgeblieben, schon ein paar in die grube gefallen?? diese besserwisser!
Lemminge veranstalten Massenwanderungen und entgegen aller Behauptungen dient das der Verbreitung und nicht dem kollektiven Freitod. Hier, analog zu den ganzen Leuten die den Pressefritzen aufsitzen, ist die Menschheit einem Disneyfilm „White Wilderness“. aufgesessen. Und das dort fälschlich erworbene Wissen über Lemminge hält sich seit 50 Jahren und wurde immer weiter verbreitet. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn hier Presseberichte und Meinungen von einzelnen Reportern als die die einzig wahre Welt angesehen wund im Forum durch ständiges Wiederholen verbreitet werden.
Hier tropfts nur so,was könnte das sein???????
Den Zettel hoch halten könnte eigentlich auch jemand anders...
Danke für dein WIKI Zitat. smile:)