bratworscht von der ***** auf dem waldparkplatz früher vor der brücke. bratwurststand mit hanauer kennzeichen HU-RE. die war sehr lecker... die hat man übrigens mit bargeld bezahlt. die älteren werden sich erinnern...
Also unsere Wurst im Stadion ist Sch**** aber unsere Bratwurst an den Parkplätzen Isenburger Schneise und P9 sind echt der Hammer und das Personla ist auch sehr freundlich.Schaut mal vorbei und lasst euch überzeugen!
EFCB schrieb: Früher war es mal Nürnberg - 3 Stück im Weckla vom Holzkohlegrill. Da hab ich mich immer das ganze Jahr drauf gefreut. Leider hat sich dort ja auch Araquark breit gemacht und Holzkohlegrills sind in den modernen Fußballtempeln und Drumherum wohl allesamt verboten.
Die Bratwürste in Erfurt (zuletzt beim Zweitligaspiel) waren aber auch sehr lecker. Da hab ich auch mehrfach zugeschlagen.
Gut essbar waren auch die Bratwürste (außerhalb des Stadions) in Bremen.
P.S. Die widerlichste Variante gabs vor einigen Jährchen in Gütersloh.
Da irrst du, in Gütersloh gibts die leckersten Bratwürstchen
Beim SV Wiesbaden 1899 (beim Richtigen!) gibt`s ne klasse Bratwurst, schwört unsere Familie schon seit Generationen drauf. Leider verschlägt`s einen nicht so oft in die Landesliga, aber die Worscht isses Wert!
Die Wurst war gut, und daß es Weinschorle gab war klasse. Ich glaube das einzige Stadion der Welt, in dem Weißwein ausgeschenkt wird!
Die Wurst war gut, und daß es Weinschorle gab war klasse. Ich glaube das einzige Stadion der Welt, in dem Weißwein ausgeschenkt wird!
auf dem waldparkplatz früher vor der brücke.
bratwurststand mit hanauer kennzeichen HU-RE.
die war sehr lecker...
die hat man übrigens mit bargeld bezahlt. die älteren werden sich erinnern...
ich kann mich dran erinnern, das die in lautern sehr gut war, die war aus Pferdefleisch, escht lägga
Tschöööö
In Oberhausen habe ich die beste Currywurst gegessen.
Da irrst du, in Gütersloh gibts die leckersten Bratwürstchen
In de Pfalz könne se halt Wurst mache, sonst halt n.. ,-) ,-)
seh ich auch so.
und natürlich aufm sportplatz von soisdorf (osthessen)
testet morgen mal die Wurst an P9 und Isenburger schneise.Werde selber auch wieder da sein.