>

Die beste Stadionwurst die ihr je gemampft habt?

#
Kurvenfan schrieb:
Ist schon lange her, aber ne Richtig Gute Wurst gab es damals in Freiburg !!

Das war aber auch das einzigst Gute bei denen.

Ansonsten Scheiß Stadion und mit einer der schlechtesten Gästeblocke die ich kenne !!



Die Wurst war gut, und daß es Weinschorle gab war klasse. Ich glaube das einzige Stadion der Welt, in dem Weißwein ausgeschenkt wird!
#
Kurvenfan schrieb:
Ist schon lange her, aber ne Richtig Gute Wurst gab es damals in Freiburg !!

Das war aber auch das einzigst Gute bei denen.

Ansonsten Scheiß Stadion und mit einer der schlechtesten Gästeblocke die ich kenne !!



Die Wurst war gut, und daß es Weinschorle gab war klasse. Ich glaube das einzige Stadion der Welt, in dem Weißwein ausgeschenkt wird!
#
quelle?  
#
Ich fande in Dortmund die Krakauer sehr lecker!  
#
bratworscht von der *****
auf dem waldparkplatz früher vor der brücke.
bratwurststand mit hanauer kennzeichen HU-RE.
die war sehr lecker...
die hat man übrigens mit bargeld bezahlt. die älteren werden sich erinnern...
#
Die Worscht in Haching war immer legger, selbst wenn die Spiele dort Montagsabends immer grauselig waren  
#
Guuude,

ich kann mich dran erinnern, das die in lautern sehr gut war, die war aus Pferdefleisch, escht lägga  

Tschöööö
#
ich erinnere mich noch an top-frikadellen in oberhausen!!
#
Also unsere Wurst im Stadion ist Sch**** aber unsere Bratwurst an den Parkplätzen Isenburger Schneise und P9 sind echt der Hammer und das Personla ist auch sehr freundlich.Schaut mal vorbei und lasst euch überzeugen!
#
BA-Adler schrieb:
ich erinnere mich noch an top-frikadellen in oberhausen!!


In Oberhausen habe ich die beste Currywurst gegessen.
#
bei uns aufm sportplatz, die is geil (spielen a-liga xD)
#
ich fand die bratwurst beim 1.fc eschborn richtig lecker...gegessen letztes jahr beim spiel der u 23...
#
EFCB schrieb:
Früher war es mal Nürnberg - 3 Stück im Weckla vom Holzkohlegrill. Da hab ich mich immer das ganze Jahr drauf gefreut. Leider hat sich dort ja auch Araquark breit gemacht und Holzkohlegrills sind in den modernen Fußballtempeln und Drumherum wohl allesamt verboten.

Die Bratwürste in Erfurt (zuletzt beim Zweitligaspiel) waren aber auch sehr lecker. Da hab ich auch mehrfach zugeschlagen.

Gut essbar waren auch die Bratwürste (außerhalb des Stadions) in Bremen.

P.S. Die widerlichste Variante gabs vor einigen Jährchen in Gütersloh.  


Da irrst du, in Gütersloh gibts die leckersten Bratwürstchen  
#
Die beim Test in Paderborn,war 1a
#
Beim SV Wiesbaden 1899 (beim Richtigen!) gibt`s ne klasse Bratwurst, schwört unsere Familie schon seit Generationen drauf. Leider verschlägt`s  einen nicht so oft in die Landesliga, aber die Worscht isses Wert!  
#
Letztes jahr Pokal Siegen,richtig günstig und lecker
#
Ich finde Lautern gut, aber auch die Frikadellen in Lautern sind nicht schlecht.
In de Pfalz könne se halt Wurst mache, sonst halt n..  ,-)  ,-)
#
Beverungen schrieb:
und niemals vergessen:

eisern union!


seh ich auch so.

und natürlich aufm sportplatz von soisdorf (osthessen)
#
Meiner Meinung nach gab´s die beste Worscht am Bökelberg! War immer sensationell lecker!
#
Wie gesagt Leute,
testet morgen mal die Wurst an P9 und Isenburger schneise.Werde selber auch wieder da sein.


Teilen