>

Der beste Oka, den es je gab (?)

#
ich finde, seine beste aison hat er 1998/99 gespielt. Da hat er durchgespielt und das sehr überdurchschnittlich, habe die kicker-Noten nicht mehr im Kopf, sie waren aber besser als "3"!
#
Ich freue mich ebenfalls über die bisher durchweg guten Leistungen von Nikolov.
Habe ich ihm vor der Saison keinesfalls zugetraut so ein starker Rückhalt zu sein.
Bitte weiter so, Oka!
#
Niko Okalov... lalalala.... Oka Nikolov.... lalalala
#
Jetzt mal im Ernst, geht's noch?

Das Problem bei uns sind sicher nicht die Tor'hüter'... sowohl Markus Pröll als auch der 'ewige' Oka haben die meisten Tore verhindert, unser Problem liegt wohl in der nicht vorhandenen Chancenverwertung und in der extremen Sucht, Fehlpässe zu schiessen...
#
hardhase schrieb:
Jetzt mal im Ernst, geht's noch?

Das Problem bei uns sind sicher nicht die Tor'hüter'... sowohl Markus Pröll als auch der 'ewige' Oka haben die meisten Tore verhindert, unser Problem liegt wohl in der nicht vorhandenen Chancenverwertung und in der extremen Sucht, Fehlpässe zu schiessen...

hier gehts aber um Oka  
#
sotirios005 schrieb:
ich finde, seine beste aison hat er 1998/99 gespielt. Da hat er durchgespielt und das sehr überdurchschnittlich, habe die kicker-Noten nicht mehr im Kopf, sie waren aber besser als "3"!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/1011/saison/1998-99

Teilen