>

Liveticker aus Leeheim: Riedstadtauswahl - Eintracht Frankfurt

#


Heute leider nur SMS-Liveticker, aber alle wichtigen Infos (Tore, Chancen, Karten u.s.w.) findet ihr ab 18.25 Uhr auf...

--> http://www.eintracht-online.net
#
DomeC schrieb:


Heute leider nur SMS-Liveticker, aber alle wichtigen Infos (Tore, Chancen, Karten u.s.w.) findet ihr ab 18.25 Uhr auf...

--> http://www.eintracht-online.net


Bei der Gelegenheit, Danke für deine Mühen.

Gruß Afrigaaner
#
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir das Spiel ziemlich egal ist und ich fest davon überzeugt bin, dass es zum absolut falschen Zeitpunkt kommt.
Auf der einen Seite kann man natürlich sagen, dass das FS frischen Schwung und Selbstvertrauen geben könnte - natürlich nur, wenn alles stimmt.

Andererseits bringt es auch nichts, wenn man heute 5:0 gewinnt - denkt, dass wieder alles in Ordnung ist, um gegen Wolfsburg die gleichen Fehler zu machen wie gegen Hertha und Köln.  

(Ich weiß - passt nicht ganz zum eigentlichen Thread-Thema..sorry!)
#
Versteh die Ansetzung des Spieles auch nicht!

Absoluter Blödsinn!
#
da wir jetzt schon körperlich und geistig richtig fit sind und in 4 tagen das nächste spiel ist, kann ich den organisatoren dieses spiels nur gratulieren!

hoffentlich verletzt sich keiner!!!
#
Kraft sparen und ein wenig Selbstvertrauen tanken - ist vielleicht ganz sinnvoll.
#
Kadaj schrieb:
Kraft sparen und ein wenig Selbstvertrauen tanken - ist vielleicht ganz sinnvoll.


Sehe ich genauso, besonders für unsere aktuellen Problemfälle, die vorraussichtlich am Samstag nicht spielen.
Ich denke da an Steinhöfer, Caio, Russ, Heller, Pröll.

Klar spielt man gegen einen weit unterlegen, unterklassigen Gegner aber sehe die Ansetzung des Spiels als nicht so schlecht.
#
Selbstvertrauen bekommen Caio und Heller nur dann, wenn sie auch spielen    

Mir wäre es lieber, wenn die Mannschaft diese Woche Pass- und Aufbauspiel trainieren würde anstatt einem unterklassigen Team ne handvoll Tore einzuschenken...
#
francisco_copado schrieb:
Mir wäre es lieber, wenn die Mannschaft diese Woche Pass- und Aufbauspiel trainieren würde anstatt einem unterklassigen Team ne handvoll Tore einzuschenken...


Ich sehe nicht, wieso sich das widersprechen sollte....
#
Wenn man die Aufstellung so sieht, ist das Spiel vielleicht nicht so verkehrt. Eine gute Chance für die wieder genesenen Spieler Spielpraxis zu bekommen.

Markus Pröll

Patrick Ochs
Alexander Krük
Mehdi Mahdavikia
Aaron Galindo
Kreso Ljubicic
Caio
Benjamin Köhler
Junichi Inamoto
Juvhel Tsoumou
Nikos Liberopoulos

Caio hat schon 2mal getroffen.

Spielstand 5:0
#
Endstand 9:1

Danke für den Ticker!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Endstand 9:1

Danke für den Ticker!


endlich mal wieder ein sieg  
#
ja lange her dass sowas mal war
caio mit 2 toren
er soll mal richtig fit werden dann wird er noch richtig stark (!)
#
Wir haben gewonnen  

Eurobaaaaabogaaaaaaaaaaaal  
#
Freut mich, das caio scheinbar sehr gut gespielt hat
#
TheBoss schrieb:
Freut mich, das caio scheinbar sehr gut gespielt hat


Woher willst Du das wissen ? Und außerdem, gegen so einen Gegner sieht jeder Profi gut aus...
#
Max_Merkel schrieb:
TheBoss schrieb:
Freut mich, das caio scheinbar sehr gut gespielt hat


Woher willst Du das wissen ? Und außerdem, gegen so einen Gegner sieht jeder Profi gut aus...


trotzdem ist das doch schonmal ein anfang oder ?! nicht immer alles so kritisch sehen...
#
FFMBasser schrieb:
Wenn man die Aufstellung so sieht, ist das Spiel vielleicht nicht so verkehrt. Eine gute Chance für die wieder genesenen Spieler Spielpraxis zu bekommen.

Markus Pröll

Patrick Ochs
Alexander Krük
Mehdi Mahdavikia
Aaron Galindo
Kreso Ljubicic
Caio
Benjamin Köhler
Junichi Inamoto
Juvhel Tsoumou
Nikos Liberopoulos

Caio hat schon 2mal getroffen.

Spielstand 5:0


Ljubicic war auch verletzt/angeschlagen. Am Freitag bei 1860 II musste er schon nach 15 Minuten raus wegen Leistenproblemen...
#
Durch gespielt haben Caio, Ochs, Juvhel + Pröll.
Außer einem ganz schlechten Torschuss habe ich keine Fehler von Caio gesehen.
Im Gegenteil, er hat schöne Ecleken geschlagen + auch die Freistöße.
Im Übrigen war das Anfangssteam genau dass selbe, dass ich heute beim Training beobachtet habe.
Es waren alle Spieler anwesend, auch Vasi war zugegen + wurde auch von Herrn Bruchhagen mit Handschlag begrüßt, dieser setzte sich ab Mitte der zweiten Halbzeit mit auf die Bank, von wo aus Friedhelm Funkel öfters mal Anweisungen gab. Leider habe ich diese vergessen, da ich "nur um Spaß" da war. Er ermahnte Kreso nicht so in dio Zweikämpfe zu gehen, gg. der Verletzungsgefahr.
Ama hat nach Spielende ganz lange ganz viele Autigramme gegeben, das ist übrigens  auch eine Aufgabe für unsere Spieler.

Quintessenz: Caio hat durchgegspieltt + ist nicht auf dem Zahnfleich gegangen.
Pröll war imho noch nicht der sicherste + Vasi hat sich gefreut wieder bei der Mannschaft zus ein.
Ach ja, Benni Köhler, der bis ungefähr zur 70. Minute gespielt hat, war ziemlich gut, soweit das bei dem Gegner zu beurteilen ist.
#
Ach ja, Juvhel hat insgesamt wohl 7 100%ige versiebt.....


Teilen