>

SAW Gebabbel 26.08.2008

#
Max_Merkel schrieb:
guellevic84 schrieb:
Vielleicht wird eine eventuelle Niederlagenserie gegen Wolfsburg, Karlsruhe, Schalke endlich bewirken, das wir uns mal einen Trainer mit 1. Liga Charakter suchen. Wenn'se dann nach nem desolaten 5:0 Untergang gegen Schalke den Funkel endlich wegjagen, sollen sie ihm am besten seine geliebten Ziehsöhne Meier, Amanantidis und Spycher hinterher schicken...

tja...was soll man dazu noch sagen....
#
Nuriel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
guellevic84 schrieb:
Vielleicht wird eine eventuelle Niederlagenserie gegen Wolfsburg, Karlsruhe, Schalke endlich bewirken, das wir uns mal einen Trainer mit 1. Liga Charakter suchen. Wenn'se dann nach nem desolaten 5:0 Untergang gegen Schalke den Funkel endlich wegjagen, sollen sie ihm am besten seine geliebten Ziehsöhne Meier, Amanantidis und Spycher hinterher schicken...

tja...was soll man dazu noch sagen....  

der mannschaft niederlagen zu wünschen und ama und meier nach 2 schlechten spielen (meier hat gar nicht gespielt) auszusortieren geht doch mal gar nicht! hast du schon vergessen wie wichtig ama die ganze letzte saison war und wie gut meier bis zu seiner verletzung gespielt hat??? die werden das fussballspielen schon nicht verlernt haben.
#
also ich wäre dafür das Forum in Schwarz-Maler-Forum umzubenennen. Die wenigen Fans, die mit der Entwicklung der Eintracht zufrieden sind könnten ja irgendwo anders ein kleines Forum gründen...
#
HeinzGründel schrieb:
Sinnlos peter, absolut sinnlos.

Jo da stimm ich dir zu...

vor allem wenn ich seh wie meine Meinung paar Posts drüber gleich wieder hysterisch auseinander genommen wird. Das is halt meine Meinung zu dem ganzen Eintracht Theater da. (Das trifft's wohl für die letzten 10, 15 Jahre am besten)

Damit das mal klar is nur so nebenbei. Ich will hier mit meiner Meinung net Feindbilder schaffen, aufhetzen und all so ein Schrott was andere nur zu gerne hier im Forum praktizieren. Auch bin ich kein Caio, Caio Schreier. Noch würd ich je meinen Mund gegenüber dem Herrn Funkel aufmachen, der bei uns eigentlich vernünftig begonnen hatte, wenn ich nicht so ein Gefühl bei ihm hätte das der Herr Funkel "Meiner Meinung!" nach jedesmal Spieler auf seiner schwarzen Liste hat, wenn sie ihm ein einziges Mal wiedersprechen. So geschehen bei Takahara. Da hat er geschmollt und hat ihn auf die Bank gesetzt.

Die Kritisiererei bei Ochs und Russ immer... schön und gut, aber Spycher darf rumeiern und Bälle in den leeren Raum ballern wie er Lust und Laune hat da hinten, da sagt kein Mensch was... Ist natürlich noch keinem aufgefallen gelle, das die Gegner mittlerweile nur noch über Spychers Position versuchen anzugreifen... klar doch.

Fenin würde dies , das und jenes so und so nicht gut genug machen und bla... Aber ein Amanantidis 11 von 10 Bälle zum Gegner verstolpert, als Fussball Profi mangelhafte Ballannahme aufzeigt, ist immer da im Sturm gesetzt... Mit der Bild Zeitung brauch mir keiner kommen. Die Bild interessiert mich mal 0, außer ich wollt mal herzhaft drüber lachen, was die wieder für einen "Sensationsgeilheitsschrott" schreiben. Und grad das was die immer über Eintracht schreiben, grad immer Caio hier, Caio da... da muss doch ein Blinder merken das die nur sticheln wollen...

Bild Zeitung, GZSZ, DSDS, Stefan Raab, Big Brother, Die Auswanderer, das sind alles Medien die nur zu eins beitragen, zur absoluten Volksverblödung...

Naja ich bin mal gespannt was Samstag abgeht in Wolfsburg. Meiner Meinung nach is Eintracht entgegen dieser Schrottmeldungen in der Presse nämlich nich unberechenbar, sondern total berechenbar geworden. Wenn uns der Magath mit seiner Truppe mal nich den A**** aufreist, das uns hören und sehen vergeht. Und dann bin ich gespannt auf das gejammer hier wieder im Forum...

Platz 9 letztes Jahr.... ja... tolle Leistung... die gesamte Bundesliga war schlecht letztes Jahr. Schaut euch den Punkteabstand vom 2. zu Bayern alleine mal an... Platz 9 war reines Glück!

Die größten Pro Funkel Schreier, sind am Ende dann noch die, die dann auf einmal Funkel raus rufen oder sowas... Von dem her was hier abgeht, tät's total in den Ablauf passen...

Ich habe fertig...
#
guellevic84 schrieb:
Ich habe fertig...

Gott sei dank!
#
MrBoccia schrieb:
wer darauf hofft und es sich wünscht, dass die Eintracht eine Niederlagenserie hinlegt, nur damit der von ihm verhasste Trainer rausfliegt, hat jegwedes Dasein im Eintracht-Forum verwirkt. Welches Problem Du auch immer hast, geh zum Psychiater und zur Trinkhalle Deines Vertrauens, aber hier bist Du eindeutig falsch.

Ich hätte gerne einen IGNORE-Button - oder für einen Tag MOD-Rechte, damit  man sich solche Subjekte nicht mehr antun muss. *würg*

Tz...

heul doch weiste... haste wieder kleinlich ein Detail gefunden, was du schön wie es dir passt interpretierst und woran du dich jetzt hochziehst ja? Wer hier wohl auf die Kautsch muss... wenn ich des schon wieder lese in was für einer rosa bunten Eintrachtwelt manche leben wollen, wird mir schlecht... Bloß nix gegen Eintracht kritisieren. Auch wenn wir vielleicht mal 10:0 verlieren sollten wir waren 5 Minuten die deutlich bessere Mannschaft.

Ich finde grad die penetranten kleinlichen "alles Schönredner" sind es die solche Foren kaputt machen!

btw. ich wünsch der Eintracht nix schlechstes aber wo bitteschön sollen wir momentan denn Siege mit der Leistung einfahren? bei Wolfsburg, Karlsruhe, Schalke? Wo denn? Bleibt mal auf dem Boden...
#
guellevic84 schrieb:

Die größten Pro Funkel Schreier, sind am Ende dann noch die, die dann auf einmal Funkel raus rufen oder sowas... Von dem her was hier abgeht, tät's total in den Ablauf passen...

Interessante Theorie! Vor allem wenn man bedenkt, dass Funkels Kopf hier schon seit ca. drei Jahren -mehr oder weniger ununterbrochen- gefordert wird! Ebenso interessant, dass man hier immer als "Funkel-Schreier" aka "Funkel-Schreinbesitzer" aka "Funkel-Jünger" tituliert wird, wenn man versucht, die Dinge einfach mal halbwegs realistisch zu betrachten und sachliche Kritik anzubringen, anstatt wild drauf zu schlagen und seine persönliche Abneigung Funkel gegenüber, über das Wohl der Eintracht zu stellen. Aber was soll´s, am Ende werden wir eh die ersten sein, die "Funkel raus" schreien. Wahrscheinlich sogar die aller ersten ever!
#
Programmierer schrieb:

guellevic84, manche tragen die Inhalte ihrer Beiträge im Namen...

Programmierer

Ich lach mich schlapp, aber total. Hey du bist klasse.

Endlich, ja endlich hat mal jemand von euch Forumgammlern hier kapiert, warum mein Forenname guelle-vic84 ist. -,-

Elender Rassist! Lass mich raten? Ultras 97 Mitglied stimmt's?
#
Sollten wir ganz am Ende der Saison immer noch im Keller dümpeln, DANN haben wir auch einen berechtigten Grund über einen neuen Trainer nachzudenken. Aber die ganzen Leute, die die ganze Saison Funkel raus brüllen, trotz des besten Ergebnisses seit vielen Jahren, sollten mal realistisch nachdenken, was sie da für einen Unfug reden. Wer soll aus dem Kader denn mehr rausholen?
FF passt zu unserer Truppe wie die Faust aufs Auge. Die Mittel sind limitiert und er macht das beste daraus, auch wenn es kein Augenschmaus ist.
#
Okocha222 schrieb:
Was soll den in Stuttgart besser sein??
Klar vielleicht hat Stuttgart einen Gomez und einen Meistertitel gewonnen.

Aber dafür haben wir bessere Fans, ein besseres Stadion, einen besser
geführten Verein.
Dazu ist unser Potenzial in der mannschaft nicht viel schlechter als das der Stuttgarter.
Nur weil Löw(typisch schwabe) gerne Stuttgarter bei den Nominierungen bevorzugt, heißt das nicht das sie sportlich so viel besser sind.

Okocha222, Du wunderst Dich immer, warum hier niemand bzw. oder nur wenige  deine Meinung akzeptieren.
Ich kann es Dir sagen: Weil Deine Meinung nicht auf Fakten sondern auf totalem Blödsinn beruhen. Wenn Du hier als ernstzunehmender Diskussionspartner angesehen werden möchtest, solltest Du einfach fundiertere Beiträge schreiben und nicht irgendwelchen Schwachsinn.
#
guellevic84 schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Endlich, ja endlich hat mal jemand von euch Forumgammlern hier kapiert, warum mein Forenname guelle-vic84 ist. -,-

Ich frag mich grad, was an Kot rassistisch ist?
#
Programmierer schrieb:
guellevic84 schrieb:
Ich bin höchst gespannt was der Herr Funkel am Samstag in Wolfsburg macht. Spielen mä unentschieden oder verlieren und er hat Caio nicht aufgestellt, wird Frankfurt sicher bald ein "heißes Pflaster" für ihn. Wobei wenn ich Caio wäre und würde das ganze Kindergarten Gemache da um meine Person (das muss man sich mal vorstellen wie lange die Diskutiererei da um Caio jetzt schon anhält) mitbekommen... ich würde von der Eintracht langsam weg wollen.

So vom reinen Typ Mensch her was der Funkel ist, ein Sturkopf hoch 10, wird er den Caio sowieso wieder auf die Bank setzen. Weil er wie immer die eingeschnappte Leberwurst spielt. Der wird sich nie ändern, deswegen wird er als Trainer auch nie in der 1.Liga Fuß fassen. Wie sie ihn gelobt haben... 400.ster Bundesliga Einsatz... länger als jeder andere seiner 17 Trainerkollegen... unter welchen Bedingungen das aber zu stande kam... Andere Vereine haben das damals wohl früher begriffen als unsere Eintracht, aber egal...

Aber das bleibt nen Wunschtraum. Bruchhagen wird erst wenn's zu spät ist merken das die Festhalterei an Funkel ein großer Fehler war. Möchte gar nicht wissen wie lange er nämlich noch am Container Willi festgehalten hätte damals, wenn er sich diese Frechheit mit dem verfrühten Urlaubsantritt nicht erlaubt hätte... ich glaube dann wären wir heute 3.klassig...

Aber da Mensch ja angeblich aus Fehlern lernen, wird ja alles gut. Getreu dieser Logik werden wir also eine weitere Friede, Freude, Eierkuchen Saison erleben, in der sich niemand um nichts sorgen machen muss...

Das Ergebnis gegen Wolfsburg steht doch schon so gut wie fest. 2:1 Niederlage... können mä uns eigentlich sparen da hinzufahren...    

Programmierer

Das wollte ich auch gerade schreiben.
#
Aaaah, zu geil.....
#
propain schrieb:
Programmierer schrieb:
guellevic84 schrieb:
Ich bin höchst gespannt was der Herr Funkel am Samstag in Wolfsburg macht. Spielen mä unentschieden oder verlieren und er hat Caio nicht aufgestellt, wird Frankfurt sicher bald ein "heißes Pflaster" für ihn. Wobei wenn ich Caio wäre und würde das ganze Kindergarten Gemache da um meine Person (das muss man sich mal vorstellen wie lange die Diskutiererei da um Caio jetzt schon anhält) mitbekommen... ich würde von der Eintracht langsam weg wollen.

So vom reinen Typ Mensch her was der Funkel ist, ein Sturkopf hoch 10, wird er den Caio sowieso wieder auf die Bank setzen. Weil er wie immer die eingeschnappte Leberwurst spielt. Der wird sich nie ändern, deswegen wird er als Trainer auch nie in der 1.Liga Fuß fassen. Wie sie ihn gelobt haben... 400.ster Bundesliga Einsatz... länger als jeder andere seiner 17 Trainerkollegen... unter welchen Bedingungen das aber zu stande kam... Andere Vereine haben das damals wohl früher begriffen als unsere Eintracht, aber egal...

Aber das bleibt nen Wunschtraum. Bruchhagen wird erst wenn's zu spät ist merken das die Festhalterei an Funkel ein großer Fehler war. Möchte gar nicht wissen wie lange er nämlich noch am Container Willi festgehalten hätte damals, wenn er sich diese Frechheit mit dem verfrühten Urlaubsantritt nicht erlaubt hätte... ich glaube dann wären wir heute 3.klassig...

Aber da Mensch ja angeblich aus Fehlern lernen, wird ja alles gut. Getreu dieser Logik werden wir also eine weitere Friede, Freude, Eierkuchen Saison erleben, in der sich niemand um nichts sorgen machen muss...

Das Ergebnis gegen Wolfsburg steht doch schon so gut wie fest. 2:1 Niederlage... können mä uns eigentlich sparen da hinzufahren...    

Programmierer

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Rassist - warum auch immer.
#
guellevic84 schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Ich lach mich tot. Du bist ja noch schlauer als o222!    Schonmal auf die Idee gekommen, dass es bei Programmierers Aussage um den Inhalt deines Beitrags ging?! Und zum Thema Differenzierung: Ich steh den Ultras durchaus kritisch gegenüber, aber die sind definitv kein Zusammenschluss von Rassisten...

Naja, ich halts da mit dem Gründel-Heinz: absolut sinnlos...
#
guellevic84 schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Ich weiß zwar nicht, was "Gülle" mit Rassimus zu tun hat, noch ist mir klar, in welchem Zusammenhang die UF mit Rassisten stehen soll! Ich kann Dir aber gerne erläutern, welcher Teil von "Forumsgammler" beleidigend ist!
#
Schobberobber72 schrieb:
guellevic84 schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Ich weiß zwar nicht, was "Gülle" mit Rassimus zu tun hat, noch ist mir klar, in welchem Zusammenhang die UF mit Rassisten stehen soll! Ich kann Dir aber gerne erläutern, welcher Teil von "Forumsgammler" beleidigend ist!

"forums"?
#
Programmierer schrieb:

Programmierer

Perfekte Analyse. Trotzdem hast du den Job leider nur zur Hälfte gemacht.

"vic" spricht sich "Witz".

Nun denn, Güllewitz. Ich gratuliere. Du bist definitiv ganz weit vorne.
#
Einer gegen den Rest!
Man was geht hier wieder ab.
Tatsache ist,dass die ersten beiden Spiele sehr unansehnlich waren und wir mit Glück einen Punkt geholt haben.

Muss man deswegen gleich so immens auf vereinzelte Spieler einhauen und den Trainer,zähle ich auch dazu,Nein,muss man nicht.
Aussagen ,eine Niederlagenserie hinzulegen, um einen BundesligaerfahreneTrainer zu bekommen,ist für mich nicht nachvollziehbar und unbegreiflich.
Man kann hadern und sich ärgern,sollte aber wissen wie weit man gehen darf und will.

Es wird besser werden,kann nur besser werden,aber man sollte Geduld aufbringen noch ist nichts,aber nichts verloren.

In der Ruhe,liegt die Kraft!!!
Und ganz ehrlich,freue ich mich,wenn Benni wieder fit ist. ,-) keine Ironie.
#
Schobberobber72 schrieb:
guellevic84 schrieb:

Interessante Theorie! Vor allem wenn man bedenkt, dass Funkels Kopf hier schon seit ca. drei Jahren -mehr oder weniger ununterbrochen- gefordert wird! Ebenso interessant, dass man hier immer als "Funkel-Schreier" aka "Funkel-Schreinbesitzer" aka "Funkel-Jünger" tituliert wird, wenn man versucht, die Dinge einfach mal halbwegs realistisch zu betrachten und sachliche Kritik anzubringen, anstatt wild drauf zu schlagen und seine persönliche Abneigung Funkel gegenüber, über das Wohl der Eintracht zu stellen. Aber was soll´s, am Ende werden wir eh die ersten sein, die "Funkel raus" schreien. Wahrscheinlich sogar die aller ersten ever!

Nicht nur das. Wir werden es immer schon gewusst haben. Ja, so sieht das aus!

Und wenn Totgesagte tatsächlich länger leben, hat Funkel die besten Aussichten, bei uns sein Rentenalter zu erleben...

Teilen