>

Trainingsort(e) der Eintracht

#
Hallo ich würde mir heute gern das Eintracht Training angucken.

Ich hab zwar den Termin gelesen aber dort steht nicht WO das Training stattfindet...

Ich hab mal nachgefragt bei mein Freunden und andern Fans, aber wie das so ist: 100 Leute - 100 verschiedene Antworten.

Bitte um schnelle Antwort weil es ja nich mehr lang is bis zum Training

MfG
#
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle chon mal für die zahlreichen Antowrten

Das Training kannich jetz abhacken

Ich hab nihc mit so viel unterstützung gerechnet, wie ich sie bekommen habe, der Info Gehalt in diesem forum ist sehr hoch die user fliegen ja förmlich auf die versch. themen und spamen einen ja regelrecht zu !!!

Kras das ich jetz alles weiß
#
am Waldstadion!
#
axo und So. nach so einem Spiel wie gestern wirste wahrscheinlich nicht viel sehen. Wahrscheinlich lockeres auslaufen mehr nicht....
#
dean_mcgreevey schrieb:
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle chon mal für die zahlreichen Antowrten

Das Training kannich jetz abhacken

Ich hab nihc mit so viel unterstützung gerechnet, wie ich sie bekommen habe, der Info Gehalt in diesem forum ist sehr hoch die user fliegen ja förmlich auf die versch. themen und spamen einen ja regelrecht zu !!!

Kras das ich jetz alles weiß

Lass doch die Leute ihren Rausch ausschlafen!
#
schon komisch das bei den ganzen kunden die du gefragt hast keiner weiß wo die eintracht trainiert...
#
dean_mcgreevey schrieb:
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle chon mal für die zahlreichen Antowrten

Das Training kannich jetz abhacken

Ich hab nihc mit so viel unterstützung gerechnet, wie ich sie bekommen habe, der Info Gehalt in diesem forum ist sehr hoch die user fliegen ja förmlich auf die versch. themen und spamen einen ja regelrecht zu !!!

Kras das ich jetz alles weiß


Ich versteh ja deinen Ärger, aber dass nach ner Stunde an einem Sonntag vormittag noch nicht sooo viele Antworten da sind, erscheint mir auch verständlich. Von da her dürftest du deinen Ton ruhig etwas entschärfen.

Um mal deine Frage zu beantworten:
Die Eintracht trainiert auf dem Stadiongelände, und zwar entweder auf dem Platz an der Wintersporthalle (hinter der Westkurve) oder auf den Plätzen vor der Haupttribüne (man läuft dran vorbei, wenn man von der Straßenbahnhaltestelle, also vom Haupteingang her reinkommt).
Am besten stellst du dich an die Treppen, die zur Westkurve hoch führen. Da kommen die Spieler runter.
#
vielleicht beim nächsten Mal einfach etwas früher anfragen und nicht hoffen, dass Sonntagmorgens um 10 Uhr schon die Massen an Leuten hier im Forum unterwegs sind?  
#
Wer am Sonntag schon so früh wach ist, hat am Samstag eh was falsch gemacht  
#
dean_mcgreevey schrieb:
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle chon mal für die zahlreichen Antowrten

Das Training kannich jetz abhacken

Ich hab nihc mit so viel unterstützung gerechnet, wie ich sie bekommen habe, der Info Gehalt in diesem forum ist sehr hoch die user fliegen ja förmlich auf die versch. themen und spamen einen ja regelrecht zu !!!

Kras das ich jetz alles weiß


In dem Ton antwortet dir eh niemand - zurecht!
#
@deandingsbums:
Von anderen eine Antwort erwarten, aber sich selbst seit Tagen nicht mehr melden....
#
Hey,
könnt ihr mir sagen wo morgen das Training ist?
Will mir das mit zwei Freundinnen angucken
#
liesel_sge schrieb:
dean_mcgreevey schrieb:
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle chon mal für die zahlreichen Antowrten

Das Training kannich jetz abhacken

Ich hab nihc mit so viel unterstützung gerechnet, wie ich sie bekommen habe, der Info Gehalt in diesem forum ist sehr hoch die user fliegen ja förmlich auf die versch. themen und spamen einen ja regelrecht zu !!!

Kras das ich jetz alles weiß


Ich versteh ja deinen Ärger, aber dass nach ner Stunde an einem Sonntag vormittag noch nicht sooo viele Antworten da sind, erscheint mir auch verständlich. Von da her dürftest du deinen Ton ruhig etwas entschärfen.

Um mal deine Frage zu beantworten:
Die Eintracht trainiert auf dem Stadiongelände, und zwar entweder auf dem Platz an der Wintersporthalle (hinter der Westkurve) oder auf den Plätzen vor der Haupttribüne (man läuft dran vorbei, wenn man von der Straßenbahnhaltestelle, also vom Haupteingang her reinkommt).
Am besten stellst du dich an die Treppen, die zur Westkurve hoch führen. Da kommen die Spieler runter.




#
Auch ein genauerer Blick auf die Homepage hätte ein schnelle Antwort ermöglicht  


Teilen