>

SAW-Gebabbel 27.08.2008

#
kicker.de schrieb:

Hinzu kommt noch ein Eigentor der Amateurauswahl.




Sollen sich die Wolfsburger mal ein Beispiel dran nehmen.  
#
BTW: Wieviele Tore hat Fenin denn geschossen? Laute Kicker 3, laut FR 2...  
#
Bigbamboo schrieb:
BTW: Wieviele Tore hat Fenin denn geschossen? Laute Kicker 3, laut FR 2...    


Sollte es im Angriff weiterhin Probleme geben, bezogen auf die zwei Bundesligapartieen, sollte man Juhvel einfach mal das Vertrauen aussprechen. Siehe Hertha, da bekommen auch junge Leute wie Hartmann Ihre Einsatzzeiten.

Ama ist ja wohl derzeit völlig ausser Form, Libero hat tolle Trainingseindrücke gezeigt und auch im Pokal getroffen.

Heller wieder verletzt.

Fenin mit Tor und sicherlich den besten Chancen auf einen sicheren Einsatz von Beginn an.

Und dann unsere schwarze Perle..................
#
Bigbamboo schrieb:
BTW: Wieviele Tore hat Fenin denn geschossen? Laute Kicker 3, laut FR 2...    


Lt. eintracht-online 2 + ich habe nicht mitgeschrieben...
Und lt. SGE 4ever wurde das letzte Tor von Toski, so wurde es auch angesagt, auch Fenin gegeben, so dass er dort auch 3 geschossen hat.
Ich würde sagen es waren 2, da das letzte im Stadion Faton zugesprochen wurde.
#
Für Juvhel käme ein Einsatz noch viel zu früh, meiner Meinung nach.
Auch heute hat er wieder 7 100 %ige versemmelt, das macht er auch bei der U 23, gelle bbb?
In Limburg, wo er so viele Tore geschossen hat, blieb ihm nix anneres übrig, da die Limburger so schlecht waren + er nun mal da stand.    
#
FR schrieb:
Dazu wurde die Eintracht von einer Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf mit dem ersten Preis ausgezeichnet: Die Hessen, hieß es, trügen das schönste Trikot der Liga, die schwarz-weißen Shirts seien "eine echte Augenweide".


   
#
EvilRabbit schrieb:
FR schrieb:
Dazu wurde die Eintracht von einer Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf mit dem ersten Preis ausgezeichnet: Die Hessen, hieß es, trügen das schönste Trikot der Liga, die schwarz-weißen Shirts seien "eine echte Augenweide".


     

Stört so bissi dem Boykott, gell?  
#
Tritonus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
FR schrieb:
Dazu wurde die Eintracht von einer Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf mit dem ersten Preis ausgezeichnet: Die Hessen, hieß es, trügen das schönste Trikot der Liga, die schwarz-weißen Shirts seien "eine echte Augenweide".


     

Stört so bissi dem Boykott, gell?  

der boykott is nich meins, finde ich albern. aber diesen lappen als schönstes trikot der liga zu kühren...
#
EvilRabbit schrieb:
der boykott is nich meins, finde ich albern. aber diesen lappen als schönstes trikot der liga zu kühren...
Sind doch eh alles nur "Einjahres-Lappen", egal von welchem Verein ... Tradition iss anners  
#
EvilRabbit schrieb:
FR schrieb:
Dazu wurde die Eintracht von einer Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf mit dem ersten Preis ausgezeichnet: Die Hessen, hieß es, trügen das schönste Trikot der Liga, die schwarz-weißen Shirts seien "eine echte Augenweide".


     


ist halt wie beim Fußball. Die Experten sitzen nicht unbedingt im Forum  
Aber über Geschmack läßt sich natürlich trefflich streiten...    



Programmierer
#
EvilRabbit schrieb:
Tritonus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
FR schrieb:
Dazu wurde die Eintracht von einer Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf mit dem ersten Preis ausgezeichnet: Die Hessen, hieß es, trügen das schönste Trikot der Liga, die schwarz-weißen Shirts seien "eine echte Augenweide".


     

Stört so bissi dem Boykott, gell?  

der boykott is nich meins, finde ich albern. aber diesen lappen als schönstes trikot der liga zu kühren...


kann ich auch gar nicht nachvollziehen...  aber gut über geschmack...
#
womeninblack schrieb:
Für Juvhel käme ein Einsatz noch viel zu früh, meiner Meinung nach.
Auch heute hat er wieder 7 100 %ige versemmelt, das macht er auch bei der U 23, gelle bbb?
In Limburg, wo er so viele Tore geschossen hat, blieb ihm nix anneres übrig, da die Limburger so schlecht waren + er nun mal da stand.    


Sehe ich anders. Ein Einsatz kann nie viel zu früh kommen, da solch ein positives Erlebnis das Selbstvertrauen und ide weitere Entwicklungszeit positiv prägen wird.

Immerhin schafft er es 7 - Chancen sich zu erarbeiten. Ich wäre froh, wenn einer in unserem Sturm es schaffen würde sich mal eine 100%ige in der jetzigen Lage sich herauszuspielen / erkämpfen.
#
gotcha24 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Tritonus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
FR schrieb:
Dazu wurde die Eintracht von einer Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf mit dem ersten Preis ausgezeichnet: Die Hessen, hieß es, trügen das schönste Trikot der Liga, die schwarz-weißen Shirts seien "eine echte Augenweide".


     

Stört so bissi dem Boykott, gell?  

der boykott is nich meins, finde ich albern. aber diesen lappen als schönstes trikot der liga zu kühren...


kann ich auch gar nicht nachvollziehen...  aber gut über geschmack...


Naja... in der Jury sitzen Menschen von den Design Hochschulen. Und wenn man (oder eher Frau   ) mal einschläge Modefachmagazine aufschlägt fragt man sich wirklich ob manche unter geschmacksverirrung leiden, bzw. wer das tragen soll.
#
Die Bild kann nicht bis sechs zählen und die FR gräbt eine Jury aus, die das Trikot ohne Adler zum schönsten der Liga kürt. Irgendwie ist der SAW bis jetzt (8:39 Uhr) für die Tonne...
#
naggedei schrieb:
womeninblack schrieb:
Für Juvhel käme ein Einsatz noch viel zu früh, meiner Meinung nach.
Auch heute hat er wieder 7 100 %ige versemmelt, das macht er auch bei der U 23, gelle bbb?
In Limburg, wo er so viele Tore geschossen hat, blieb ihm nix anneres übrig, da die Limburger so schlecht waren + er nun mal da stand.    


Sehe ich anders. Ein Einsatz kann nie viel zu früh kommen, da solch ein positives Erlebnis das Selbstvertrauen und ide weitere Entwicklungszeit positiv prägen wird.

Immerhin schafft er es 7 - Chancen sich zu erarbeiten. Ich wäre froh, wenn einer in unserem Sturm es schaffen würde sich mal eine 100%ige in der jetzigen Lage sich herauszuspielen / erkämpfen.

Seh ich wiederum annnerster.
Du vergisst die "Klasse" des Gegners.
Immerhin spielen sie "Kreisliga B Groß-Gerau".

Ich wünsche Juvhel alles, alles Gute, aber auch was ich bei der U 23 gesehen habe....
Na ja, warten wir´s ab.
#
Also ich muss sagen dass das Trikot unter Designgesichtspunkten für mich wirklich das schönste der Liga ist!
Is mal was neues, schlicht aber trotzdem interessant...
Wie ist das mit dem kein Adler zu verstehen? wäre denn einer auf dem Kreuztrikot gewesen wo jetzt keiner ist?
Die Krallen sagen doch schon vieles aus! Fehlt nur noch der Schnabel zum Reissen der Beute  
#
Ich denke mal die Abneigung gegen das Trikot, kommt eher wegen dem Umfrage Blödsinn als tatsächlich aus Design technischen Gründen. Ob es jetzt so wahnsinnig toll ist mag ich nicht zu beurteilen, aber so hässlich wie hier immer getan wird ist es auch nicht. Einfach ein weißes Trikot mit ner kleinen Verzierung, nicht das Vfl Bochum "Faber" Trikot.
#
Hatte das eben noch nicht gelesen aber Henni Nachtsheim... der Mann schaffts einfach immer die Sachen auf den Punkt zu bringen! Die Storys sind einfach nur genial!  
#
naggedei schrieb:
womeninblack schrieb:
Für Juvhel käme ein Einsatz noch viel zu früh, meiner Meinung nach.
Auch heute hat er wieder 7 100 %ige versemmelt, das macht er auch bei der U 23, gelle bbb?
In Limburg, wo er so viele Tore geschossen hat, blieb ihm nix anneres übrig, da die Limburger so schlecht waren + er nun mal da stand.    


Sehe ich anders. Ein Einsatz kann nie viel zu früh kommen, da solch ein positives Erlebnis das Selbstvertrauen und ide weitere Entwicklungszeit positiv prägen wird.

Immerhin schafft er es 7 - Chancen sich zu erarbeiten. Ich wäre froh, wenn einer in unserem Sturm es schaffen würde sich mal eine 100%ige in der jetzigen Lage sich herauszuspielen / erkämpfen.


Aha - da er gegen eine Kreisligamannschaft 7 Torchance hat und sich selbige gelegentlich auch in Liga 4 erarbeitet, wird das auch in Liga 1 klappen?

Schon klar.
#
ATlien schrieb:
Hatte das eben noch nicht gelesen aber Henni Nachtsheim... der Mann schaffts einfach immer die Sachen auf den Punkt zu bringen! Die Storys sind einfach nur genial!    


Schliesse mich an. Klasse Text.

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht".

Das könnte sich manch einer mal an die Wand hängen. Oder besser: Ins Hirn pinnen.


Teilen