>

Dopingskandal im Forum ?!!!

#


Wie heißt es in Presseverlautbarungen dann immer :

"Das Opfer musste von Rettungkräften mit Metallscheren aus seiner misslichen Lage befreit werden."

Der arme Kerl  
#
Mein misstrauisches Juristenhirn sagt mir, dass diese Geschichte von vorn bis hinten erfunden ist. Wie will man auch das Gegenteil beweisen, d.h. dass in den letzten Jahren sich niemand in "Valalta/Kroatien" die Hoden eingeklemmt hat? Aber die Geschichte hinkt doch hinten und vorne. Bei Kälte schrumpfen doch nicht etwa die Hoden, sondern der Hodensack. Die Testikel selbst ziehen sich Richtung Körper zurück. Kronenzeitung ist eben die Blöd Österreichs.    
#
@stefank
Das ist mir bei der Meldung sogar ziemlich egal ob sie stimmt oder net. Wir haben uns hier in der Firma schlapp gelacht, weil wir uns vorgestellt haben wie das beim ersten Aufstehen aussieht, wenn da der ganze Liegestuhl an den Eiern rumbammelt und der Typ das Gesicht verzieht.
#
propain schrieb:
@stefank
Das ist mir bei der Meldung sogar ziemlich egal ob sie stimmt oder net. Wir haben uns hier in der Firma schlapp gelacht, weil wir uns vorgestellt haben wie das beim ersten Aufstehen aussieht, wenn da der ganze Liegestuhl an den Eiern rumbammelt und der Typ das Gesicht verzieht.




Da ist was dran. Im warsten Sinne des Wortes.


Teilen