>

SAW Gebabbel 28.08.2008

#
Bei dem Artikel der FR wird schon wieder Stimmung gemacht.

Das provoziert und wir werden wieder die entsprechenden Beiträge bekommen.

 
#
Frankfurter Bildschau eben
#
Klasse Artikel der FR! Sehr objektiv geschrieben und mit jeder Menge neuer Informationen. So stelle ich mir eine Qualitätszeitung vor!

Wer die Ironie gefunden hat, darf sie behalten.
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter Bildschau eben

Jep. Man nehme mehrere Gran Bildjournalismus, gebe eine Prise Nostradamus hinzu und überglänze das Ganze mit (mehr als) einem Hauch von (eher unterer) Forumskiste ... *PAFF*  ... et voilà  
#
scgruenweiss schrieb:
Bei dem Artikel der FR wird schon wieder Stimmung gemacht.

Das provoziert und wir werden wieder die entsprechenden Beiträge bekommen.

   



Genau. Ist ja nicht zum Aushalten, dass die was schreiben. Und das das sogar meinungsbildend wirken soll. Die Schweine! Dabei sind Zeitungen doch zum Fischeinpacken da.
#
Mittlerweile erreichen die Beiträge der FR von Kilchenstein zur Eintracht nicht mal mehr Forumsniveau  

Eine journalistische Bankrotterklärung.

Zitat Fußballexperte K.: "Bei Caio weiß man nie, was passiert, Kreis- oder Weltklasse, dazwischen gibt es nicht viel."

Gegen Köln war es weder das eine noch das andere...Man könnte meinen K. schreibt seine Texte nachdem er sich aus der BILD Zeitung informiert hat.

Schwach.

Hab hier im Forum bessere Beiträge zum Thema Caio/Funkel gefunden.
Nur selten druckreife, selbstverständlich  


Nachdem die FR also nur noch BILD Niveau bringt und die FAZ nicht regelmäßig berichtet...bleibt nur noch die FNP übrig...oder was gibt's sonst noch?
#
Noch was,
die FR ist doch Sponsor oder ??

Ich meine ja.

Wenn das so ist , muß man als Geschäftspartner Rückrat zeigen und sagen so nicht .
Dies soll nicht heissen, dass irgend jemand nach dem Mund geredet oder geschrieben soll, aber  eine objektive Berichterstattung sollte doch geben sein.

Dies is kein Geschäftsgebaren. Ich Frage mich was soll das, im gesamt Bild
Sponsor-Verein_AG ???

Das ist doch alles Konterproduktiv ( wie ich das Wort hasse )

Was meint ihr ???
#
Stoppdenbus schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Bei dem Artikel der FR wird schon wieder Stimmung gemacht.

Das provoziert und wir werden wieder die entsprechenden Beiträge bekommen.

   



Genau. Ist ja nicht zum Aushalten, dass die was schreiben. Und das das sogar meinungsbildend wirken soll. Die Schweine! Dabei sind Zeitungen doch zum Fischeinpacken da.


Eine gute Zeitung trennt Meinung und Nachricht. Auch im Sport.

Das hier im thread vorherrschende Meinungsbild teile ich. FR und Bild sind seichte Unterhaltung, aber keine seriöse Information.
#
scgruenweiss schrieb:

Das ist doch alles Konterproduktiv ( wie ich das Wort hasse )

Was meint ihr ???


Ich meine, wenn das konterproduktiv wäre, wäre es nicht schlecht. So viele erfolgreiche Konter haben wir in den ersten beiden Spielen nicht produziert Sorry für die Klugscheißerei smile: Aber ansonsten hast du recht
#
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn Caio sagen würde, dass Chris sich wohlfühlt ...
#
scgruenweiss schrieb:
Noch was,
die FR ist doch Sponsor oder ??

Ich meine ja.

Wenn das so ist , muß man als Geschäftspartner Rückrat zeigen und sagen so nicht .
Dies soll nicht heissen, dass irgend jemand nach dem Mund geredet oder geschrieben soll, aber  eine objektive Berichterstattung sollte doch geben sein.

Dies is kein Geschäftsgebaren. Ich Frage mich was soll das, im gesamt Bild
Sponsor-Verein_AG ???

Das ist doch alles Konterproduktiv ( wie ich das Wort hasse )

Was meint ihr ???


Die Fr ist halt mittlerweile die fr geworden. Lachen muss ich allerdings, wenn es heißt, die Fr sei auf Forumsniveau geschrumpft. Falsch, die zitiert dae Forum

Wer das Käsblatt noch liest ist selber schuld.

Gruß
concordia-eagle
#
Da haste recht.

So hab ich das nicht gesehen.

Aber man ist ja  lernfähig.

Danke
#
Warum schreibt keiner was zu Heller?

Ich weiß noch nicht ob ich es gut oder schlecht finde.
Einerseits braucht er dringend Spielpraxis, andererseits sind 3 Stürmer im Kader auch nicht so viel (bei unseren Verletzungspech und teilweise Formkrise).

Nicht das sie noch unseren Caio nach Oxxenbach ausleihen.
#
Siehe Wunsch.......
#
gheller schrieb:
Warum schreibt keiner was zu Heller?

Ich weiß noch nicht ob ich es gut oder schlecht finde.
Einerseits braucht er dringend Spielpraxis, andererseits sind 3 Stürmer im Kader auch nicht so viel (bei unseren Verletzungspech und teilweise Formkrise).

Nicht das sie noch unseren Caio nach Oxxenbach ausleihen.


nun weil ich denke das unser hb und co wissen was sie tun, und ich find es auch klasse das hb sagte nicht hier und da, sondern dort den er soll spielen.
zeigt doch nur das sie weiter auf ihn bauen.
#
maobit schrieb:
FR und Bild sind seichte Unterhaltung, aber keine seriöse Information.


Die Bild ist seichte Unterhaltung. Und wenn sie Stimmung macht wirkt es doch recht amüsant. Es ist halt die Bild.

Die Rundschau hingegen bietet K. und D. aus OF am M. eine Plattform für ihren persönlichen Kleinkrieg gegen FF, den sie mit stilistischer Brillianz unter dem Deckmantel "Journalismus" auf unserem Rücken austragen.

Die FAZ, eigentlich eher ein Blatt für Menschen wie Jörg-Uwe Hahn, gefällt mir (im Bezug auf die Eintracht) ziemlich gut.

Und so bleibt neben dem ignorieren der kopierten FNP, Rhein-Main.. und Wiesbadener Artikel ohne drall nur das Warten auf Hennis zwischenzeitliche Ergüsse. Auch wenn diese eher wenig Informativ sind  
#
Kraaha schrieb:
gheller schrieb:
Warum schreibt keiner was zu Heller?

Ich weiß noch nicht ob ich es gut oder schlecht finde.
Einerseits braucht er dringend Spielpraxis, andererseits sind 3 Stürmer im Kader auch nicht so viel (bei unseren Verletzungspech und teilweise Formkrise).

Nicht das sie noch unseren Caio nach Oxxenbach ausleihen.


nun weil ich denke das unser hb und co wissen was sie tun, und ich find es auch klasse das hb sagte nicht hier und da, sondern dort den er soll spielen.
zeigt doch nur das sie weiter auf ihn bauen.




genau und ich meine, er weiss, wenn wir einen Spieler noch abgeben ist die Decke zu dünn und wir brauchen hier noch eine Alternative.

wäre, wie im Wunschk.... gepostet ;


Rafael Sobis

Und egal, was S04 heute nicht geschaft hat, schaffen wir in der nächsten Saison; wollen wir Wetten ???

P.S. ich muss jetzt ins Bett + weiter träumen  _ wollen wir Wetten !!!

Gut Nacht
#
[...] die Eintracht muss bereits am Freitagabend (12. September) gegen den Karlsruher SC antreten, obwohl fünf Spieler noch am Mittwochabend bei Länderspielen beschäftigt sind. Der Frankfurter Trainer hat deshalb die Terminplanung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) ungewohnt scharf als „Wettbewerbsverzerrung“ kritisiert. „Diese Ansetzung ist ein klarer Vorteil für den KSC“, schimpfte Funkel, „die haben keine Nationalspieler.“ Funkel glaubt, dass die Terminplaner „einfach nicht darauf achten“. Dabei gebe es aus Sicht des Frankfurter Trainers einfache Lösungen. „Entweder zwei Vereine spielen freitags gegeneinander, die viele Nationalspieler haben, oder eben zwei, die wenige haben.“ Funkel wies darauf hin, dass ihm mit dem Mexikaner Aaron Galindo ein Spieler wahrscheinlich komplett ausfallen wird, weil er erst am Freitagmorgen zurückkehrt. „Und es ist reines Glück, dass Inamoto mit Japan nur ein Länderspiel am Wochenende hat“, sagt Funkel. Mit dem Schweizer Christoph Spycher, den Griechen Ioannis Amanatidis und Nikos Liberopoulus und dem Tschechen Martin Fenin sind vier Frankfurter Profis direkt betroffen. Funkel: „Das ist einfach nicht in Ordnung

Recht hat er,

Funkel raus    
#
letzte woche war hannover betroffen, diesmal halt wir
#
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen daneben wie sich einige hier ständig über die FR echauffieren. Die FR ist nicht das offizielle Vereinsorgan und es liegt in den Händen der Journalisten was sie als objektive Berichterstattung empfinden. Auch wenn es einem mitunter zu subjektiv erscheint, aber so ist das nun mal auch mit der Objektivität, auch die ist subjektiven Einflüssen unterworfen. Also regt Euch net so künstlich auf, sondern freut Euch lieber über differenzierte und unterschiedliche Berichterstattung. Hier im Forum und in der Presse. Wem es wirklich auf den Keks geht, der soll sie halt nicht mehr lesen. Genauso wie er bestimmte User einfach ignorieren könnte. Aber nein, dann hätte man ja nix mehr zum aufregen


Teilen