>

Markus Pröll wird 29

#
Alles Liebe zum Geburtstag !

Grüße aus Franken
#
!!!etuG sella sella
#
Herzlichen glückwunsch!
#
Auch wenn es erst für Freitag im SGE-Terminkalender steht, es ist schon heute so weit : Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße
                      und eine Jahr ohne neue Verletzungen
                      wwünsche ich Dir....
#
Happy Birthday to you!  
#
Er hat doch erst morgen.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Herzlichen Glückwunsch, Markus Pröll

Wünsch Dir insbesondere eine verletzungsfreie Zunkunft!
#
da mir Markus Pröll auch zum Geburtstag gratuliert hat, wünsche ich meinem Lieblingstorwart natürlich auch alles Gute zum Geburtstag..und natürlich die Rückkehr ins Tor und endlich verletzungsfreie Spielzeiten
#
Meinen Glückwunsch!
#
Alles Gute für Deine Zukunft.
#
Happy birthday auch aus NRW!
#
[font=Comic Sans MS]GLÜCKWUNSCH[/font]

die letzten 7/8 Jahr bleibste auch noch bei uns
#
Alles Gute zum Geburtstag!

PS Bleib Gesund!!!
#
Alles, alles Gute zum Geburtstag und eine hoffentlich verletzungsfreie Rest-Saison
#
Glückwunsch Markus !
Auf viele erfolgreiche und hoffentlich hoffentlich verletzungsfreie Jahre im Adlerdress  

Cheers !
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag lieber Markus.
[font=Arial]Ich hoffe, dass Du endlich von Verletzungen verschont bleibst und bald wieder für unsere Eintracht zwischen den Pfosten stehst. [/font]
#
Zum Glück haben es noch andere Leute erkannt, dass er heute schon Geburtstag hat... Auch von mir alles, alles Liebe und Gute an Markus Pröll!!! Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorredner mal an und hoffe, dass du endlich von Verletzungen verschont bleibst und bald wieder deine Chance bekommst...  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Markus!!! Vor allem GEsundheit!!

Hoffe du stehst bald wieder zwischen den Pfosten unserer Eintracht und bleibst von Verletzungen endlich mal lange verschont!  
#
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, scharfe Augen, immer sichere Händchen sowie die Kraft, wieder Herr im eigenen Strafraum zu sein!
Als Kraftfutter böte sich dieser Festtagsbraten an.
Feier schön!
paw


Teilen