Ich suche 3-4 Steher für Samstag, vorzugsweise im Block 40 oder 38. Positive Bewertungen sind vorhanden. Kann die Karten im Raum FFM / Hanau abholen oder das Geld überweisen. Einfach mal ne PN schicken, falls jemand was hat
Suche noch ne Karte für morgen. Würde gerne ab Gelnhausen mit dem Zug fahren. Wäre natürlich super, wenn ich da schon die Karte hätte!! Würde notfalls auch am Hbf oder Stadion holen. Angebote mit PN an mich!! Danke
Suche kurzfristig noch 2 Tickets für heute Abend, möglichst Stehplatz. Stehplatztickets gerne auch einzeln anbieten. Abholung im Raum Frankfurt/Bad Vilbel oder Übergabe am HBF/Stadion möglich. Angebote per PN.
Ich suche 3-4 Steher für Samstag, vorzugsweise im Block 40 oder 38. Positive Bewertungen sind vorhanden. Kann die Karten im Raum FFM / Hanau abholen oder das Geld überweisen. Einfach mal ne PN schicken, falls jemand was hat
ich suche 3 nebeneinanderliegende Karten für Samstag in einem der günstigeren Sitzplatzbereiche.
Viele Grüße
suche 2 Sitzplätze möglichst irgendwo im Oberrang für Samstag.
Gerne per PN oder auch über Handy erreichbar:
0177-6684547
Gruss
Auch Dauerkarte gegen Pfand ist okay.
brauch noch dringend eine Karte für Samstag. NWK wäre super. Egal ob Steher oder Sitzer. Gruß
Angebote per pn.
MfG
Denis
Suche kurzfristig 1 Steher bevorzugt Block 38...
Wer einen Übrig hat Bitte mit PN an mich melden.
Würde gerne ab Gelnhausen mit dem Zug fahren. Wäre natürlich super, wenn ich da schon die Karte hätte!! Würde notfalls auch am Hbf oder Stadion holen.
Angebote mit PN an mich!! Danke
EDIT by copado: 016093714479
Übergabe am Stadion, HBF, oder Niederrad BF
Suche kurzfristig noch 2 Tickets für heute Abend, möglichst Stehplatz. Stehplatztickets gerne auch einzeln anbieten. Abholung im Raum Frankfurt/Bad Vilbel oder Übergabe am HBF/Stadion möglich. Angebote per PN.
Danke im Voraus! Gruß, Manu.