>

KartenGESUCHE SGE : Wolfsburg (01.11.-03.11.2013)

#
Gude,

Ich suche 3-4 Steher für Samstag, vorzugsweise im Block 40 oder 38. Positive Bewertungen sind vorhanden. Kann die Karten im Raum FFM / Hanau abholen oder das Geld überweisen. Einfach mal ne PN schicken, falls jemand was hat  
#
Suche ne karte unter 25€ - wer was hat PN!
#
Hi,

ich suche 3 nebeneinanderliegende Karten für Samstag in einem der günstigeren Sitzplatzbereiche.



Viele Grüße
#
Ich suche noch eine Karte. Sie darf soweit fast überall sein ...
#
Hallo,

suche 2 Sitzplätze möglichst irgendwo im Oberrang für Samstag.

Gerne per PN oder auch über Handy erreichbar:

0177-6684547

Gruss
#
Suche einen Steher. Gerne auch ermäßigt.
Auch Dauerkarte gegen Pfand ist okay.
#
Hi,

brauch noch dringend eine Karte für Samstag. NWK wäre super. Egal ob Steher oder Sitzer. Gruß
#
Brauche noch 2 Tickets für morgen Übergabe am Stadion.
#
Suche kurzfristig noch eine Vollzahler-Karte. Übergabe am Stadion vor dem Spiel oder in Gießen möglich.

Angebote per pn.


MfG
Denis
#
Gude,
Suche kurzfristig 1 Steher bevorzugt Block 38...
Wer einen Übrig hat Bitte mit PN an mich melden.
#
Suche noch ne Karte für morgen.
Würde gerne ab Gelnhausen mit dem Zug fahren. Wäre natürlich super,  wenn ich da schon die Karte hätte!! Würde notfalls auch am Hbf oder Stadion holen.
Angebote mit PN an mich!! Danke


EDIT by copado: 016093714479
#
Suche noch 2 Steher oder 2 Sitzplätze in der Westkurve für heute Abend. Wäre super wenn das klappt. Übergabe Stadion ...
#
Suche kurzfristig noch einen Steher für heute Abend.
Übergabe am Stadion, HBF, oder Niederrad BF
#
Gude!

Suche kurzfristig noch 2 Tickets für heute Abend, möglichst Stehplatz. Stehplatztickets gerne auch einzeln anbieten. Abholung im Raum Frankfurt/Bad Vilbel oder Übergabe am HBF/Stadion möglich. Angebote per PN.

Danke im Voraus! Gruß, Manu.


Teilen