Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Habe 2 Karten übrig a 36 Euro.
PN bitte an mich!
Übergabe in Gladbach oder gegen Wolfsburg, ebenso anderweitig in Ffm oder auch Zusendung per Post möglich
Bei Interesse bitte per PN melden.
EDIT, 03.11.: Übergabe auch am Mittwoch mittags am Flughafen in Ffm oder vor Ort in Tel Aviv möglich - bitte melden unter Tel: 0179-2218300
[EDIT: Noch 3 übrig 35euro VB ruft an Tel: 0151-11554907]
Abzugeben aus familiären Gründen - 36€ - Übergabe in Aschaffenburg oder Frankfurt, gerne beim Spiel gegen Wolfsburg am Samstag.
Bei Interesse einfach anrufen: 0177-8287667
Karte würde ich per Post versenden.
Einfach anschreiben.
Gruss
Biete noch 2 Karten a 36 Euro an. Übergabe z. Bsp. am Samstag vorm Stadion.
Bitte Telenr. angeben, ich rufe zurück.
Gruß
Ich habe leider 1 Karte für Tel Aviv abzugeben.
Preis: 35 Euro
Bitte melden. wird zugeschickt.
Meine Fluggesellschaft schaffte es nicht mir einen Rückflug zu organisieren. Sehr ärgerlich (Tut zwar nichts zur Sache. Ärgert mich aber)
Thomas
habe Ticket für Auswärts Tel Aviv übrig (Gate 4) für 39,00 € ohne Aufschlag.
Bitte unter 0172-4804444 melden
Dringend da ab Dienstag berets in Tel Aviv.
Roland Höhn
ich habe noch ein Ticket übrig, 35 €!
Bitte unter 0170 - 370 4656 melden!
Übergabe in FFM oder vor Ort.
Eintracht Frankfurt international!
Gruß
Dennis
Leider konnte ich meinen Flug nicht umbuchen
Bitte melden!
zusammen zum Originalpreis von 72 €
haben diese 2 Karten noch aus unserem Fanclubkontingent übrig, wäre schade wenn Sie verfallen.
Übergabe entweder bis Dienstag nähe Aschaffenburg oder Mittwoch am Flughafen, in Frankfurt oder aber dann Donnerstag vor Ort.
Bei Interesse bitte PN.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!
Übergabe Montag bis Mittwoch im Rhein-Main-Gebiet möglich.
Einfach per PN melden.
Leider ist eine Karte frei geworden . Gate 5 bieten wir an zum Freundschaftspreis für 30 oiros. Übergabe in Tel Aviv nach PN an mich.
Auf ne geile Auswärtstour und drei Punkte
Joexxx