Container-Willi schrieb: Wenn wir verlieren wäre es eine mittlere Katastophe im Forum hier warscheinlich der Weltuntergang! ,-)
Lass sie toben. Das ganze Forum könnte Kopf stehen, aber das wird die Verantwortlichen in keiner Weise beeinflussen.
Finde es manchmal ziemlich lustig, wie hier der Kindergarten manchen Spielern und dem Trainer geradezu an die Gurgel gehen will, aber Auswirkungen hat das keine. HB und FF werden ihren Job genauso ruhig weitermachen.
Ist ganz beruhigend, dass dies eben "nur" ein Forum ist.
Container-Willi schrieb: Wenn wir verlieren wäre es eine mittlere Katastophe im Forum hier warscheinlich der Weltuntergang! ,-)
Lass sie toben. Das ganze Forum könnte Kopf stehen, aber das wird die Verantwortlichen in keiner Weise beeinflussen.
Finde es manchmal ziemlich lustig, wie hier der Kindergarten manchen Spielern und dem Trainer geradezu an die Gurgel gehen will, aber Auswirkungen hat das keine. HB und FF werden ihren Job genauso ruhig weitermachen.
genau, so in Ruhe zu verlieren macht richtig Spass...nur keine Aufregung...micht kotzt diese gespielte Ruhe an..aber jeder ist nunmal anders...ich kann auch respektieren, dass vielleicht die Mehrheit sich mehr ueber diese "Ruhe" freut, nach Jahrzenten der Unruhe.....ich zumindest wuensche mir manchmal ein bischen mehr Feuer unterm ***** bei FF...aber wie gesagt, bei den meissten scheint das anders zu sein..also gut...am Ende zaehlt der Erfolg und daran wird es sich messen muessen...
kommt ganz darauf an, wie wir verlieren... eigentlich gehe ich mal von o punkten aus. wob ist zu stark für uns, unabhängig der momentanen formkurven. die beiden spiele zuvor nerven mich ungemein, aber hilft ja jetzt alles nichts.
nochmals zu dem wie: die fr schreibt: ...Womöglich wird Junichi Inamoto als zusätzliche Absicherung (für den zuletzt schwachen Faton Toski) in die erste Elf kommen....
ohoh...ich ahne böses. äh, wie war das nochmal? verteidigung ist die beste verteidigung eine gemauerte 0:1 niederlage würde mir nicht gefallen... we will see!
hinnerechts schrieb: kommt ganz darauf an, wie wir verlieren... eigentlich gehe ich mal von o punkten aus. wob ist zu stark für uns, unabhängig der momentanen formkurven. die beiden spiele zuvor nerven mich ungemein, aber hilft ja jetzt alles nichts.
nochmals zu dem wie: die fr schreibt: ...Womöglich wird Junichi Inamoto als zusätzliche Absicherung (für den zuletzt schwachen Faton Toski) in die erste Elf kommen....
ohoh...ich ahne böses. äh, wie war das nochmal? verteidigung ist die beste verteidigung eine gemauerte 0:1 niederlage würde mir nicht gefallen...we will see!
... mit einem ermauerten Sieg kann ich aber gut leben ...
hinnerechts schrieb: nochmals zu dem wie: die fr schreibt: ...Womöglich wird Junichi Inamoto als zusätzliche Absicherung (für den zuletzt schwachen Faton Toski) in die erste Elf kommen....
ohoh...ich ahne böses.
in der fnp liest sichs so: "Lediglich Junichi Inamoto besitzt gute Chancen, wieder ins defensive Mittelfeld zurück zu kehren, Fink müsste dann weichen."
ohohoh, ich ahne nix böses, sondern nur den Versuch, den einen 6-er durch einen anderen 6-er zu ersetzen
genau, so in Ruhe zu verlieren macht richtig Spass...nur keine Aufregung...micht kotzt diese gespielte Ruhe an..aber jeder ist nunmal anders...ich kann auch respektieren, dass vielleicht die Mehrheit sich mehr ueber diese "Ruhe" freut, nach Jahrzenten der Unruhe.....ich zumindest wuensche mir manchmal ein bischen mehr Feuer unterm ***** bei FF...aber wie gesagt, bei den meissten scheint das anders zu sein..also gut...am Ende zaehlt der Erfolg und daran wird es sich messen muessen...
Das ist von mir,absolut keine gespielte Ruhe.Was willst Du dagegen machen??? Eine vernünftige Antwort und ich akzeptiere sie. Da müsse mer durch und aus,mehr wie absteige könne mer net und dann sind halt Derbys gegen den FSV und Mainz angesagt. Davon geht die Welt nicht unter,es gibt wichtigeres. ,-)
Wenn dafür ein 10er aufgestellt wird könnte ich mit einer Raute mit Inamoto und Fink auf den Halbpositionen durchaus leben. Von den Anlagen her sollten die beiden das ohnehin spielen können, gerade Inamoto würde ich gerne mal mit mehr spielgestalterischem Einfluss sehen. (als er kam hieß es ja er könne auch ZMF bzw OMF spielen..)
Also: Warum, nicht so: Chris Fink Inamoto Toski Amanatidis Fenin
Toski könnte in der 2. HZ evt. durch Caio ersetzt werden falls sein Knöchel mitspielt. Köhler könnte gegen Ende auf der LInken Halbposition kommen.
emokarl schrieb: Wenn dafür ein 10er aufgestellt wird könnte ich mit einer Raute mit Inamoto und Fink auf den Halbpositionen durchaus leben. Von den Anlagen her sollten die beiden das ohnehin spielen können, gerade Inamoto würde ich gerne mal mit mehr spielgestalterischem Einfluss sehen. (als er kam hieß es ja er könne auch ZMF bzw OMF spielen..)
Also: Warum, nicht so: Chris Fink Inamoto Toski Amanatidis Fenin
Toski könnte in der 2. HZ evt. durch Caio ersetzt werden falls sein Knöchel mitspielt. Köhler könnte gegen Ende auf der LInken Halbposition kommen.
Gefällt mir zwar, Deine Aufstellung, halte ich aber für wenig effektiv. Zumal läuft es - die Defensivaufgaben einbezogen - auf ein 4-1-3-2 hinaus, was auch nichts Neues wäre.
Ohne Doppel-6 befürchte ich, werden wir von WOB zu sehr eingeschnürt, unsere Chance sehe ich eher darin, kompakt mit 2 guten 6ern zu stehen und dann Konterchancen (eine gutgestaffelte Defensive vorausgesetzt) zu suchen und zu nutzen. Die von Dir vorgeschlagene Aufstellung kann ich mir ganz gut für ein Heimspiel gegen spielerisch shwächere Teams vorstellen, in WOB würde diese m.E. eher zum Genickbruch führen..
FAZ: Chris: "Ich will nicht einfach in eine andere Stadt gehen und wieder bei null anfangen. Ich will nicht vom Training nach Hause kommen und sehen, dass es meiner Frau schlechtgeht."
Also, ich hab ich in der aktuellen Saison - unter Berücksichtigung großer Teile der letzten RR - eigentlich bereits sehr gut an sieglose Spiele gewöhnt und kann immer noch gut schlafen bei Gedanken um die Eintracht!
Der "Kindergarten" hier im Forum wollte schon so viele Spieler rauswerfen, da bekämen wir in VW-Burg gerade mal vier Spieler zusammen... und Trainer hätten wir aktuell auch keinen, da auch Mourinho und Scolari sowie von Heesen schon längst vom "Kindergarten" wieder geschmissen worden wären...
In Nürnberg scheint aber tatsächlich ein "Kindergarten" im Präsidium und Aufsichtsrat zu sitzen!
Da sind wir ja mit Okocha222 und co. im Forum doch gar nicht so schlecht bedient. Lieber sowas im Forum, wo sie aber auch gar nichts kaputtmachen können (außer Lachmuskeln) anstatt einen solchen als Clubchef.
Sorry, aber kann mir mal jemand erklären, was diese ständigen Spitzen gegen Caio sollen? Jedesmal, wenn ich von Funkel was über Caio höre, oder einen Vergleich zwischen Caio und einem anderen Spieler, klingt es beleidigt und beleidigend.
Sorry, aber kann mir mal jemand erklären, was diese ständigen Spitzen gegen Caio sollen? Jedesmal, wenn ich von Funkel was über Caio höre, oder einen Vergleich zwischen Caio und einem anderen Spieler, klingt es beleidigt und beleidigend.
MfG Sir_Rhaines
Ich erkläre es Dir. Es war keine Spitze gegen Caio. Selbst die Bild hatte es nicht geschafft einen Vergleich daraus zu machen, sondern hat nur die Feststellung über Köhler abgedruckt, ohne Bezug zu Caio. Das Forums schafft´s ohne Probleme den Zusammenhang einfach als gegeben hinzustellen.
MfG Sir_Rhaines
Vielleicht meint FF gar nicht Caio direkt, sondern richtet seine Aggressionen gegen die "Caio-Rufer" (= Leute, die attraktiveren Fussball wünschen) im Publikum und im Aufsichtsrat. Und der arme Caio muss es ausbaden?
sotirios005 schrieb: Vielleicht meint FF gar nicht Caio direkt, sondern richtet seine Aggressionen gegen die "Caio-Rufer" (= Leute, die attraktiveren Fussball wünschen) im Publikum und im Aufsichtsrat. Und der arme Caio muss es ausbaden?
Sorry! Habe mich die ganze Zeit über bewusst zu dem leidigen Thema sehr zurückgehalten. Aber wenn ich das höre, geht mir der Hut hoch.
Ist das eine Entschuldigung, oder was? Ihr Jünger, ist euer Wunsch, daß FF für voll genommen werden können soll? Wenn ja, sollte man seine Aussagen auch so nehmen können, wie sie sind. Als Fußballtrainer mag er seine Meriten haben, das war´s dann aber auch. Habe nichts dagegen, daß Trainingsleistungen einer der Maßstäbe sein müssen. Aber auch die Leistung auf dem Platz und im Spiel!
Was mit Sicherheit aber unterirdisch ist, sind seine Ungleichbehandlungen der Spieler nach den Spielen und in der Öffentlichkeit. So etwas kann sich normalerweise keine Person mit Personalverantwortung leisten und ist einfach beschämend. Gerade einer, der selber mit seinen über 50 Jahren dünnhäutig und schnell beleidigte Leberwurst ist, sollte da etwas Einfühlungsvermögen für alle gerade mal 20jährigen mitbringen. Tut er aber nicht.
Er sollte alle Spieler intern angemessen und nachvollziehbar kritisieren, in der Öffentlichkeit muss er sie grundsätzlich schützen. Wenn er das nicht kann, ist er ungeeignet. Sei es wie es sei, in einem Betrieb müsste er sich für solch ein Verhalten rechtfertigen. Hier kann er scheinbar Woche für Woche dieselbe verbohrte Leier abspielen.
sotirios005 schrieb: Vielleicht meint FF gar nicht Caio direkt, sondern richtet seine Aggressionen gegen die "Caio-Rufer" (= Leute, die attraktiveren Fussball wünschen) im Publikum und im Aufsichtsrat. Und der arme Caio muss es ausbaden?
Sorry! Habe mich die ganze Zeit über bewusst zu dem leidigen Thema sehr zurückgehalten. Aber wenn ich das höre, geht mir der Hut hoch.
Ist das eine Entschuldigung, oder was? Ihr Jünger, ist euer Wunsch, daß FF für voll genommen werden können soll? Wenn ja, sollte man seine Aussagen auch so nehmen können, wie sie sind. Als Fußballtrainer mag er seine Meriten haben, das war´s dann aber auch. Habe nichts dagegen, daß Trainingsleistungen einer der Maßstäbe sein müssen. Aber auch die Leistung auf dem Platz und im Spiel!
Was mit Sicherheit aber unterirdisch ist, sind seine Ungleichbehandlungen der Spieler nach den Spielen und in der Öffentlichkeit. So etwas kann sich normalerweise keine Person mit Personalverantwortung leisten und ist einfach beschämend. Gerade einer, der selber mit seinen über 50 Jahren dünnhäutig und schnell beleidigte Leberwurst ist, sollte da etwas Einfühlungsvermögen für alle gerade mal 20jährigen mitbringen. Tut er aber nicht.
Er sollte alle Spieler intern angemessen und nachvollziehbar kritisieren, in der Öffentlichkeit muss er sie grundsätzlich schützen. Wenn er das nicht kann, ist er ungeeignet. Sei es wie es sei, in einem Betrieb müsste er sich für solch ein Verhalten rechtfertigen. Hier kann er scheinbar Woche für Woche dieselbe verbohrte Leier abspielen.
ach... unser trainer hält es ja nicht mal mehr für nötig, es caio selber zu sagen. jetzt wird chris vorgeschickt um die schlechte nachricht zu verkünden. was ne arme wurst von trainer wir haben...
Wieso kann man hier eigentlich einfach so Lügen reinschreiben? Hatte Zitate von FF rausgesucht die Benni Köhler + Caio betreffen + die keinerlei Zusammenhang zwischen beiden aufzeigen. Caio ist verletzt + hat nicht richtig trainiert + Benni erwies sich in der Vergangenheit als sehr wichtig. Das ist alles, was Friedhelm Funkel gesagt hat. Dann wird er hier als arme Wurst bezeichnet, weil er Caio nicht persönlich sagt, dass er hier bleiben muss. Das habe ich zwar jetzt auch nich gefunden, aber soll Funkel jetzt noch einen VHS-Kurs in portugisisch belegen oder was??? Es reicht doch, wenn Chris die Botschaft überbringt, er kann perfekt deutsch + sprcht die selbe Muttersprache wie Caio + Caio bezeichnet ihn als seinen besten Freund.... Was ist eigentlich davon zu halten, dass Markus Pröll auch hier bleiben muss? Er war doch auch "Euer" Liebling... Ach so, neu hier, noch nie was von Pröll gehört..
womeninblack schrieb: Wieso kann man hier eigentlich einfach so Lügen reinschreiben? Hatte Zitate von FF rausgesucht die Benni Köhler + Caio betreffen + die keinerlei Zusammenhang zwischen beiden aufzeigen. Caio ist verletzt + hat nicht richtig trainiert + Benni erwies sich in der Vergangenheit als sehr wichtig. Das ist alles, was Friedhelm Funkel gesagt hat. Dann wird er hier als arme Wurst bezeichnet, weil er Caio nicht persönlich sagt, dass er hier bleiben muss. Das habe ich zwar jetzt auch nich gefunden, aber soll Funkel jetzt noch einen VHS-Kurs in portugisisch belegen oder was??? Es reicht doch, wenn Chris die Botschaft überbringt, er kann perfekt deutsch + sprcht die selbe Muttersprache wie Caio + Caio bezeichnet ihn als seinen besten Freund.... Was ist eigentlich davon zu halten, dass Markus Pröll auch hier bleiben muss? Er war doch auch "Euer" Liebling... Ach so, neu hier, noch nie was von Pröll gehört..
Schwarzefraae, kritisch wird's erst, wenn der Fukel den Caio zum Pröll schickt und ihm ausrichten lässt, dass vorläufig Allrounder Benni Köhler zweiter Torhüter hinter dem in einer Nacht- und Nebelaktion heimgeholten Lexa ist.
eigentlich gehe ich mal von o punkten aus.
wob ist zu stark für uns, unabhängig der momentanen formkurven.
die beiden spiele zuvor nerven mich ungemein, aber hilft ja jetzt alles nichts.
nochmals zu dem wie:
die fr schreibt:
...Womöglich wird Junichi Inamoto als zusätzliche Absicherung (für den zuletzt schwachen Faton Toski) in die erste Elf kommen....
ohoh...ich ahne böses.
äh, wie war das nochmal? verteidigung ist die beste verteidigung
eine gemauerte 0:1 niederlage würde mir nicht gefallen...
we will see!
... mit einem ermauerten Sieg kann ich aber gut leben ...
in der fnp liest sichs so: "Lediglich Junichi Inamoto besitzt gute Chancen, wieder ins defensive Mittelfeld zurück zu kehren, Fink müsste dann weichen."
ohohoh, ich ahne nix böses, sondern nur den Versuch, den einen 6-er durch einen anderen 6-er zu ersetzen
Das ist von mir,absolut keine gespielte Ruhe.Was willst Du dagegen machen???
Eine vernünftige Antwort und ich akzeptiere sie.
Da müsse mer durch und aus,mehr wie absteige könne mer net und dann sind halt Derbys gegen den FSV und Mainz angesagt.
Davon geht die Welt nicht unter,es gibt wichtigeres. ,-)
Also: Warum, nicht so:
Chris
Fink Inamoto
Toski
Amanatidis Fenin
Gefällt mir zwar, Deine Aufstellung, halte ich aber für wenig effektiv. Zumal läuft es - die Defensivaufgaben einbezogen - auf ein 4-1-3-2 hinaus, was auch nichts Neues wäre.
Ohne Doppel-6 befürchte ich, werden wir von WOB zu sehr eingeschnürt, unsere Chance sehe ich eher darin, kompakt mit 2 guten 6ern zu stehen und dann Konterchancen (eine gutgestaffelte Defensive vorausgesetzt) zu suchen und zu nutzen. Die von Dir vorgeschlagene Aufstellung kann ich mir ganz gut für ein Heimspiel gegen spielerisch shwächere Teams vorstellen, in WOB würde diese m.E. eher zum Genickbruch führen..
Chris: "Ich will nicht einfach in eine andere Stadt gehen und wieder bei null anfangen. Ich will nicht vom Training nach Hause kommen und sehen, dass es meiner Frau schlechtgeht."
süß
Also, ich hab ich in der aktuellen Saison - unter Berücksichtigung großer Teile der letzten RR - eigentlich bereits sehr gut an sieglose Spiele gewöhnt und kann immer noch gut schlafen bei Gedanken um die Eintracht!
Der "Kindergarten" hier im Forum wollte schon so viele Spieler rauswerfen, da bekämen wir in VW-Burg gerade mal vier Spieler zusammen... und Trainer hätten wir aktuell auch keinen, da auch Mourinho und Scolari sowie von Heesen schon längst vom "Kindergarten" wieder geschmissen worden wären...
In Nürnberg scheint aber tatsächlich ein "Kindergarten" im Präsidium und Aufsichtsrat zu sitzen!
MfG
Sir_Rhaines
Ich erkläre es Dir. Es war keine Spitze gegen Caio. Selbst die Bild hatte es nicht geschafft einen Vergleich daraus zu machen, sondern hat nur die Feststellung über Köhler abgedruckt, ohne Bezug zu Caio. Das Forums schafft´s ohne Probleme den Zusammenhang einfach als gegeben hinzustellen.
tobago
Vielleicht meint FF gar nicht Caio direkt, sondern richtet seine Aggressionen gegen die "Caio-Rufer" (= Leute, die attraktiveren Fussball wünschen) im Publikum und im Aufsichtsrat. Und der arme Caio muss es ausbaden?
ach... unser trainer hält es ja nicht mal mehr für nötig, es caio selber zu sagen. jetzt wird chris vorgeschickt um die schlechte nachricht zu verkünden.
was ne arme wurst von trainer wir haben...
Hatte Zitate von FF rausgesucht die Benni Köhler + Caio betreffen + die keinerlei Zusammenhang zwischen beiden aufzeigen.
Caio ist verletzt + hat nicht richtig trainiert + Benni erwies sich in der Vergangenheit als sehr wichtig.
Das ist alles, was Friedhelm Funkel gesagt hat.
Dann wird er hier als arme Wurst bezeichnet, weil er Caio nicht persönlich sagt, dass er hier bleiben muss.
Das habe ich zwar jetzt auch nich gefunden, aber soll Funkel jetzt noch einen VHS-Kurs in portugisisch belegen oder was???
Es reicht doch, wenn Chris die Botschaft überbringt, er kann perfekt deutsch + sprcht die selbe Muttersprache wie Caio + Caio bezeichnet ihn als seinen besten Freund....
Was ist eigentlich davon zu halten, dass Markus Pröll auch hier bleiben muss?
Er war doch auch "Euer" Liebling...
Ach so, neu hier, noch nie was von Pröll gehört..
Schwarzefraae, kritisch wird's erst, wenn der Fukel den Caio zum Pröll schickt und ihm ausrichten lässt, dass vorläufig Allrounder Benni Köhler zweiter Torhüter hinter dem in einer Nacht- und Nebelaktion heimgeholten Lexa ist.