Valle schrieb:aber der taka bekommt wenigstens ein bisschen was auf die Reihe.
Bonner23 schrieb: Valle schrieb:aber der taka bekommt wenigstens ein bisschen was auf die Reihe. das bisschen ist mir aber auch nicht genug, ziehe beiden einen Punkt ab, also Stand der Dinge: Taka 1,5 - Thurk -1,5
NDA schrieb: Bonner23 schrieb: Valle schrieb:aber der taka bekommt wenigstens ein bisschen was auf die Reihe. das bisschen ist mir aber auch nicht genug, ziehe beiden einen Punkt ab, also Stand der Dinge: Taka 1,5 - Thurk -1,5 Du meintest doch eher,Taka 1,5 : Thurk -0,5 Wo war nochmal der "Matheasse gesucht" Thread, die brauchen dich!
Bonner23 schrieb: NDA schrieb: Bonner23 schrieb: Valle schrieb:aber der taka bekommt wenigstens ein bisschen was auf die Reihe. das bisschen ist mir aber auch nicht genug, ziehe beiden einen Punkt ab, also Stand der Dinge: Taka 1,5 - Thurk -1,5 Du meintest doch eher,Taka 1,5 : Thurk -0,5 Wo war nochmal der "Matheasse gesucht" Thread, die brauchen dich! hallo? Thurk hatte 0,5 Punkte von dir, ich ziehe im 1 Punkt ab = na hau mal raus die Lösung...
NDA schrieb: Bonner23 schrieb: NDA schrieb: Bonner23 schrieb: Valle schrieb:aber der taka bekommt wenigstens ein bisschen was auf die Reihe. das bisschen ist mir aber auch nicht genug, ziehe beiden einen Punkt ab, also Stand der Dinge: Taka 1,5 - Thurk -1,5 Du meintest doch eher,Taka 1,5 : Thurk -0,5 Wo war nochmal der "Matheasse gesucht" Thread, die brauchen dich! hallo? Thurk hatte 0,5 Punkte von dir, ich ziehe im 1 Punkt ab = na hau mal raus die Lösung... muhahahahahahahahahahahahmag sein das ich zu doof zu verstehen was du meinst, aber wenn ich von PLUS 0,5 MINUS 1 abziehe, erhalte ich in der Regel MINUS 0,5, nicht MINUS 1,5.
Spiderwoman schrieb:Also Taka und Thurk finde ich gleich gut !!Von der weiblichen sicht , finde ich das der Micha besser aussieht Ok das wolltet Ihr nicht wissen ,-)
pokergott schrieb:also lasst uns nochmal anfangen!1-0 von mir für taka!!!
Bonner23 schrieb: pokergott schrieb:also lasst uns nochmal anfangen!1-0 von mir für taka!!! das wär mir ganz lieb, kann man alles was oben drüber stand bitte löschen...?(peinlich peinlich) Also (aufgepasst), meine Rechnung:Taka ziehe ich einen ab, macht 0! Thurk ziehe ich auch einen ab, macht -1jetzt stimmts dann aber!!
ebayzocker schrieb:Momentan ist Taka ein Tick besser, also Punkt für Taka. 2-0
also 1-0
stimmt ab bin mal gespannt!!!
nicht unbedingt nur deswegen, weil ich vom Thurk wie eh nicht so überzeugt bin...aber der taka bekommt wenigstens ein bisschen was auf die Reihe.
2,5 : 0,5
das bisschen ist mir aber auch nicht genug, ziehe beiden einen Punkt ab, also Stand der Dinge: Taka 1,5 - Thurk -1,5
Du meintest doch eher,
Taka 1,5 : Thurk -0,5
Wo war nochmal der "Matheasse gesucht" Thread, die brauchen dich!
hallo? Thurk hatte 0,5 Punkte von dir, ich ziehe im 1 Punkt ab = na hau mal raus die Lösung...
Von der weiblichen sicht , finde ich das der Micha besser aussieht
Ok das wolltet Ihr nicht wissen ,-)
Ich meinte auch eigentlich das ich dem Thurk 2 Punkte abziehe
muhahahahahahahahahahahah
mag sein das ich zu doof zu verstehen was du meinst, aber wenn ich von PLUS 0,5 MINUS 1 abziehe, erhalte ich in der Regel MINUS 0,5, nicht MINUS 1,5.
Hat sich erledigt. Scheiß Zeitverzögerung!
1-0 von mir für taka!!!
Bist ein Thurk-Groupie wa? Du hängst dir bestimmt von dem die Poster auf. *duck*
2-0
*foul*
das wär mir ganz lieb, kann man alles was oben drüber stand bitte löschen...?
(peinlich peinlich)
Also (aufgepasst), meine Rechnung:
Taka ziehe ich einen ab, macht 0! Thurk ziehe ich auch einen ab, macht -1
jetzt stimmts dann aber!!
Zur Zeit aber nicht in Form und er braucht zu viele Chancen, um auch mal zu treffen.
Trotzdem, einen Punkt für Thurk von mir, also:
2-1
steigen wir auch wieder auf den Zug auf. Punkteteilung ( wir sind darin ja spitze)
1,5 : - 0,5 ( es stand ja schon 2:0 ) ( war bestimmt zeitgleich gepostet)
2,5 : 1,5
Hängt an meiner WZ TÜR
Grüße aus dem
TAKA-THURKA-LAND