1 Punkt für Thurk.................auch wenn es bei uns noch nicht so läuft,wie in Mainz, ist er der bessere Fussballer. Takahara knüpft nahtlos an seine Leistung beim HSV an. Hab eigentl. auch nichts anderes erwartet
sind ja ein paar interesante kritiken dabei!wie lautet der zwischenstand??? und bedenkt dabei wieviel punkte hat uns der taka oder thurk schon gebracht? (taka=mind 6 pkt) (thurk=???ich glaub noch keinen,ausser gg bröndby aber mal ehrlich 2 elfer schiess ich auch noch rein)
pokergott schrieb: sind ja ein paar interesante kritiken dabei!wie lautet der zwischenstand??? und bedenkt dabei wieviel punkte hat uns der taka oder thurk schon gebracht? (taka=mind 6 pkt) (thurk=???ich glaub noch keinen,ausser gg bröndby aber mal ehrlich 2 elfer schiess ich auch noch rein)
Was bin ich froh, dass der Threaderöffner unparteiisch ist!
also das du die 2 elfer auch reingeschossen hättest darüber streiten sich die geister ..... du hast ja schon den Kackstift in der hose wenn du in einem A-Liga Reserve spiel vor 4 Zuschauer einen Elfer schiessen musst.
Ich finde beide gut !! Man sollte nicht über die beiden abstimmen,weil es einfach unfair ist !! Stellt euch vor jemand würde über dich und jemand anderen abstimmen und der andere würde die abstimmung gewinnen,was würdest du dann tuen weißt du es ?? Nein tust du nicht !!! Wärst du dann nicht traurig ?? Das müsst ihr jetzt nicht persönlich nehmen,aber könntet ihr die "VERANTWORTUNG" eines Spielers übernehmen ??? Fast jeden Tag hartes training und für wen machen sie das ?? Für uns für die fans und für den Sieg !!! Also finde ich es unfair über einen Spieler abzustimmen,weil jeder einzigartig ist !!! Also abstimmen ist in diesem Fall das letzte !!! Nee danke !!
hast ja irgendwo recht, aber dreh mal den Spieß rum. wir geben genauso das letzte hemd für den Verein (und ich denke mal uns tut das ein bischen mehr weh wie den Grossverdienern im Profifussball) Sicherlich gibt taka manchmal einen ünglückliche Figur ab (genauso wie der Meier). Und die machen den ganzen tag nichts anderes wie gegen den ball zutreten. Vergleichbar mit einem anderen Beruf können die sich also net beschweren. Was ich tun würde wenn jemand über mich abstimmen würde ??? würde mir Gedanken darüber machen was ich verbessern könnte, und Taka hat ja net umsonst den Namen Chancentod (und den hat er nicht erst seitdem er bei uns ist)
ich entscheide mich für Jan Furtok
Nein, Albert Streit. ,-)
Aber das mit dem Taka-Thurka-Land find ich geil. Den muss ich mir merken Passt ja auch so schön zu unsrem Pipi-Langstrumpf-Lied.grins
auf der eine Seite der Chancentod aus japan der uffpassen muss das er sich beim Treppenlaufen keine schwerwiegende verletzung holt
auf der anderen Seite ein unsympathischer Narrenkappenträger ......
also, von mir gibt´s für beide keine Punkte..........
und bedenkt dabei wieviel punkte hat uns der taka oder thurk schon gebracht?
(taka=mind 6 pkt)
(thurk=???ich glaub noch keinen,ausser gg bröndby aber mal ehrlich 2 elfer schiess ich auch noch rein)
Was bin ich froh, dass der Threaderöffner unparteiisch ist!
du hast ja schon den Kackstift in der hose wenn du in einem A-Liga Reserve spiel vor 4 Zuschauer einen Elfer schiessen musst.
Man sollte nicht über die beiden abstimmen,weil es einfach unfair ist !!
Stellt euch vor jemand würde über dich und jemand anderen abstimmen und der andere würde die abstimmung gewinnen,was würdest du dann tuen weißt du es ?? Nein tust du nicht !!!
Wärst du dann nicht traurig ??
Das müsst ihr jetzt nicht persönlich nehmen,aber könntet ihr die "VERANTWORTUNG" eines Spielers übernehmen ??? Fast jeden Tag hartes training und für wen machen sie das ??
Für uns für die fans und für den Sieg !!!
Also finde ich es unfair über einen Spieler abzustimmen,weil jeder einzigartig ist !!!
Also abstimmen ist in diesem Fall das letzte !!!
Nee danke !!
Was ich tun würde wenn jemand über mich abstimmen würde ???
würde mir Gedanken darüber machen was ich verbessern könnte, und Taka hat ja net umsonst den Namen Chancentod (und den hat er nicht erst seitdem er bei uns ist)
,-)
kein Vorwurf an die jungs, Superklasse leistung aber solche chancen müssen genutzt werden, wenigstens eine
und ich denke Thurk hätte vielleicht besser ausgesehen (Oh Gott was schreibe ich da ???)