Frage steht oben. Bei der Straßenbahn ist ja die Fahrzeit länger, aber dafür ist ja auch die Station wesentlich näher als die S-Bahn. Was würdet ihr mir empfehlen?
Wenn du eine Minute vor Abpiff zum Bahnhof gehtst dann ist das eigentlich ganz gut und bist schnell am HBF.
Aber wenn du länger bleibst, also 5 bis 10 Minuten nach Abpfiff dann hm würde ich mal die Straßenbahn probieren aber obs wirklich shcneller ist puh das weiß ich nicht.
du wirst höchst wahrscheinlich zum bahnhof sportfeld geschickt und kannst von da aus mit der S-Bahn zum HBF fahren aber es kann gut sein das die Dortmund fans im block warten müssen bis das stadion leer ist habe ich mir von einem polizisten der in Frankfurt ist sagen lassen! es kommt natürlich drauf an wo du in der ostkurve bist kannst bei tickets gucken wenn du im rot umkreisten berreich bist muss du wahrscheinlich warten in dem anderen bereich der ostkurve nicht!
Aber wenn du länger bleibst, also 5 bis 10 Minuten nach Abpfiff dann hm würde ich mal die Straßenbahn probieren aber obs wirklich shcneller ist puh das weiß ich nicht.
Hoffe konnte etwas weiterhelfen
wenn man eine minute vorher abfiff geht, bring des eigent. gar nichts.
1) das denken sich viele so.
2) wenn er von der ostkurve los läuft, trifft er dann genau auf den sehr großen strom von der westkurve.