eintracht-grenzenlos schrieb:Wir können ja mal einen Tiramisu-Wettbewerb am GD machen
simima schrieb:Alle Geschäfte haben morgen bis 13.00 Uhr auf
eintracht-grenzenlos schrieb:Und die Wohnung sieht aus.....ohne Worte!
simima schrieb: Zu welchem Real ? Net , dass wir uns begegnen ,-)
adlerpille schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Und die Wohnung sieht aus.....ohne Worte! Mein Zimmer sieht aber top aus!
Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb: Zu welchem Real ? Net , dass wir uns begegnen ,-) Maintal
eintracht-grenzenlos schrieb: adlerpille schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Und die Wohnung sieht aus.....ohne Worte! Mein Zimmer sieht aber top aus! Dann kannst du jetzt gern in der Küche weitermachen!
simima schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb: Zu welchem Real ? Net , dass wir uns begegnen ,-) Maintal Gut - Gefahr gebannt ,-) , ich fahr nach Rödelheim
MrBoccia schrieb: simima schrieb:Alle Geschäfte haben morgen bis 13.00 Uhr auf jep, morgen ist ganz normaler Werktag - bis Mittags halt
propain schrieb:Schön wärs, die Banken (europäischer Zahlungsverkehr) arbeiten bis 18:00 Uhr, deshalb muss ich auch so lange arbeiten.
mein lecker Tiramisu an die Penn ähhh Herrschaften vergeuden? Pah.
jep, morgen ist ganz normaler Werktag - bis Mittags halt
Ich weiß, ich weiß, im Ladenöffnungszeitenthread hab ich was anderes geschrieben.
Mein Zimmer sieht aber top aus!
Dann kannst du jetzt gern in der Küche weitermachen!
Maintal
Gut - Gefahr gebannt ,-) , ich fahr nach Rödelheim
Die Küche ist nicht mein Metier.
Also ich hab ja keine Sauerei beim Tiramisumachen gemacht. ,-)
Hier gibts nen Real?
Rödelheim is ja nur der Rewe
Schön wärs, die Banken (europäischer Zahlungsverkehr) arbeiten bis 18:00 Uhr, deshalb muss ich auch so lange arbeiten.
Banken arbeiten? Ich dachte, die bekommen jetzt alle Stütze vom Staat.