>

Jetzt spinnen die Ordner komplett ....

#
SGE Supporter schrieb:
Ok, der Thread nimmt eine falsche Richtung an.

Hier wurden einem Besucher die Mitnahme von Medizin gegen Sodbrennen untersagt. Schon mal in der Stadionordnung geschaut ?

Zu dem Großteil der Vorposter :
Ich es durchaus gut, wenn die Ordner nicht jedes kleinste Detail ( Geldbeutel aufmachen, Schuhe ausziehen, AAA-Batterien für mp3-Player entfernen ) kontrollieren. Schonmal dran gedacht, wielange man ansonsten vor dem Eingang warten müsste ? Seid doch einfach mal zufrieden.  

Sinn und Zweck der Kontrollen ist, dass Wurfgegenstände und gefährliche Materialien wie z.B. Pyro, Glasflaschen etc. , mit denen man bei unkontrolliertem Gebrauch andere gefährden kann, nicht ins Stadion kommen.
Außerdem sollen Rauschmittel sowie der Handel mit denselbigen unterbunden werden.

Bei einer Talcid-Tablette handelt es sich weder um eine Gefahr für Spieler und Besucher noch um eine "bewusstseinsveränderte" Droge.  


Genau deshalb presse ich meine zu vertickenden Kokain und Acid-Garben immer in Form von handelsüblichen Medikamenten. Hab noch nice Probleme gehabt, sowas reinzubringen.

Ernsthaft: wenn Fans und Möchtegernfans sich immer anständig Verhalten und die Stadionordnung befolgen würden, wäre manche Kontrolle und manches Mißverständnis überflüßig.
In Hannover haben die auch allen in die Labelos reingeguckt.
#
SGE Supporter schrieb:

Zu dem Großteil der Vorposter :
Ich es durchaus gut, wenn die Ordner nicht jedes kleinste Detail ( Geldbeutel aufmachen, Schuhe ausziehen, AAA-Batterien für mp3-Player entfernen ) kontrollieren. Schonmal dran gedacht, wielange man ansonsten vor dem Eingang warten müsste ? Seid doch einfach mal zufrieden.  

Sinn und Zweck der Kontrollen ist, dass Wurfgegenstände und gefährliche Materialien wie z.B. Pyro, Glasflaschen etc. , mit denen man bei unkontrolliertem Gebrauch andere gefährden kann, nicht ins Stadion kommen.
Außerdem sollen Rauschmittel sowie der Handel mit denselbigen unterbunden werden.


Also mir ham se am Mittwoch die TASCHENTÜCHER einzeln durchgeguckt! Kein Scheiß war echt so und das is ja wohl echt lächerlich. Meine Seitentaschen hingegen haben keinen interessiert da hätt ich Messer etc mit reinnehmen können....Einige Ordner kontrollieren einfach falsch!

PS: Vorschläge was ich mit den Taschentüchern alles anstellen könnte nehme ich gerne entgegen
#
[ulist]
  • Aus ca. 1244 Taschentüchern kannst Du dir mittels längst vergessener indischer Knüpftechniken einen Strickleiter knüpfen und so dich vom Oberrang der Westkurve ohne entsprechendes Ticket in den Stehplatzbereich absetzen.
  • Du kannst ca. 1400 Taschentücher
  • (die Hälfte davon nass) zusammenknüllen und als Wurfgeschoss nutzen.
  • Mit 2200 neuen, reißfesten Tempos kannst Du das Blut einer ganzen Gäste-Hooligan-Gruppe aufsaugen.
  • 2500 Taschentücher sind gut, 2500 Frauen den Lippenstift runterzutupfen
  • (was natürlich ein persönlicher Angriff auf 2500 person wäre, als höchstegefährlich).
    [/ulist]
    Sind Tempos nicht "Hardcore-Wattebäuschchen"?
    #
    FrankfurterAdler1899 schrieb:
    Bigbamboo schrieb:
    [quote=Elnervi] Im Block 40  hat gestern einer mit ner Licher Bierflasche gestanden und genüsslich getrunken, soviel zur Kontrolle am Eingang.

    Ohne worte................

     


    Wir brauchen einen SMS-Service...    


    sonst gehts aber noch oder? wenn du so auf sms service stehst, dann fahr doch nach england, das sind se mittlerweile schon so weit! also langsam gehts hier los!
    #
    dietotehose schrieb:
    FrankfurterAdler1899 schrieb:
    Bigbamboo schrieb:
    Elnervi schrieb:
    Im Block 40  hat gestern einer mit ner Licher Bierflasche gestanden und genüsslich getrunken, soviel zur Kontrolle am Eingang.

    Ohne worte................

     


    Wir brauchen einen SMS-Service...    




    sonst gehts aber noch oder? wenn du so auf sms service stehst, dann fahr doch nach england, das sind se mittlerweile schon so weit! also langsam gehts hier los!
    [/quote]

    Ich denke, das war ironisch gemeint...  
    #
    FrankieVallie schrieb:
    dietotehose schrieb:
    FrankfurterAdler1899 schrieb:
    Bigbamboo schrieb:
    Elnervi schrieb:
    Im Block 40  hat gestern einer mit ner Licher Bierflasche gestanden und genüsslich getrunken, soviel zur Kontrolle am Eingang.

    Ohne worte................

     


    Wir brauchen einen SMS-Service...    




    sonst gehts aber noch oder? wenn du so auf sms service stehst, dann fahr doch nach england, das sind se mittlerweile schon so weit! also langsam gehts hier los!


    Ich denke, das war ironisch gemeint...    [/quote]

    LoL wie geil ist das den
    Nene des war bestimmt sein ernst :P
    #
       
    Ich verstehe,

    nicht wer wissentlich verbotene Gegenstände ins Stadion bringt und benutzt ist schuld, sondern der Ordner.
    Nicht der Schüler der  sitzen bleibt, sondern natürlich der Lehrer.
    Nicht der Falschparker und zu Schnellfahrer, sondern die Polizei.
    Nicht der Sonderzugzerstöhrer, sondern wieder die Polizei und die Bahn noch mit was stellen die auch nen Zug zur Verfügung und dann wundern die sich noch.
    Nicht der Bankräuber, sondern die Bank, die verleitet ja zum Überfall genau wie der Ordner zum schmugeln.

    Mögen euch nie die Ausreden ausgehen, für die ganze Sch... die auf dem Rücken der Eintracht, den anderen Fans (und Kunden) und dem Ordnungsdienst ausgetragen wird.
    #
    Ich wurde gegen München nicht mal beachtet der sagt einfach weiter ... ich sag so... wie weiter??, der ganz cool ja geh weiter.... dachte es kontrolliert mich noch jemand aber da kam nix auch gut dachte ich mir haha


    ohhh man dann ich frag so einen anderen wieso werden die fans heute net kontroliert ? der meint wie nicht kontrolliert ? Haben die euch net kontroliert ?  

    Ohh mannnnnnn  
    #
    das war mein voller ernst!
    #
    so nch dem motto: sms schreiben weil dir einer im weg steht oder die fahne schwingt.
    sorry aber für so einen schwachsinn fehlt mir jegliches verständnis. wir sind alle adler und ich finde es schlimmer wenn man jemanden VERPETZT weil er ne bierflasche mit drin hat und normal daraus trinkt oder die tatsache das er sie mit reinnimmt
    ihr müsstet langsam mal euer hirn einschalten. falls ihr so auf kontollen steht, dann pöbelt die ordner an dann werdet ihr auch ordentlich kontrollier!
    #
    Och, in Leverkusen wollte man mich nicht ins Stadion (Gästestehblock) lassen, weil ich im Besitz einer offiziellen Stadionzeitung für dieses Spiels war.

    Ich wurde dann nach ellenlanger Diskussion mit diversen Ordnern nach draußen gebracht und mußte dieses "gefährliche und leicht entflammbare Material" im Container deponieren und durfte es nach dem Spiel wieder abholen.

    Unglaublich ! Und außerhalb des Gästeblocks waren zigtausende potentielle Pyromanen mit diesen Gegenständen im Stadion.
    #
    dietotehose schrieb:
    das war mein voller ernst!

    Das ist ja das Witzige  
    #
    dietotehose schrieb:
    so nch dem motto: sms schreiben weil dir einer im weg steht oder die fahne schwingt.
    sorry aber für so einen schwachsinn fehlt mir jegliches verständnis. wir sind alle adler und ich finde es schlimmer wenn man jemanden VERPETZT weil er ne bierflasche mit drin hat und normal daraus trinkt oder die tatsache das er sie mit reinnimmt
    ihr müsstet langsam mal euer hirn einschalten. falls ihr so auf kontollen steht, dann pöbelt die ordner an dann werdet ihr auch ordentlich kontrollier!


    Für so nen Schwachsinn wie dir fehlt mir auch jedes Verständnis... Die tatsache dass du mit der "Ich denke das war ironisch gemeint" gar nicht gemeint warst, sondern derjenige der den sms-Service "verlangt" hat, ist dir wohl wirklich nicht aufgefallen.... Zugegebenermasen war dies auch schwer, der hat ja auch nur den kommentar fett markiert...      
    #
    miri1178 schrieb:
       
    Ich verstehe,

    nicht wer wissentlich verbotene Gegenstände ins Stadion bringt und benutzt ist schuld, sondern der Ordner.
    Nicht der Schüler der  sitzen bleibt, sondern natürlich der Lehrer.
    Nicht der Falschparker und zu Schnellfahrer, sondern die Polizei.
    Nicht der Sonderzugzerstöhrer, sondern wieder die Polizei und die Bahn noch mit was stellen die auch nen Zug zur Verfügung und dann wundern die sich noch.
    Nicht der Bankräuber, sondern die Bank, die verleitet ja zum Überfall genau wie der Ordner zum schmugeln.

    Mögen euch nie die Ausreden ausgehen, für die ganze Sch... die auf dem Rücken der Eintracht, den anderen Fans (und Kunden) und dem Ordnungsdienst ausgetragen wird.



    In diesem Punkt hast du sicherlich nicht ganz unrecht, doch ging es in dem Eröffnungsbeitrag doch wohl eher um eine Verweigerung, Medikamente mit ins Stadion zu nehmen. Das ist ja wohl ein starkes Stück.
    #
    dietotehose schrieb:
    das war mein voller ernst!


       
    #
    Ist korrekt, kann eigentlich nicht sein.
    Aber folgendes ist zu überdenken:

    Selbst noch nie einen schlechten Tag gehabt?
    Selber auf der Arbeit noch nie einen Fehler gemacht oder eine Anweisung falsch interpretiert.

    Was ich sagen will ist, einfach alles etwas lockerer nehmen, an jedem Eingang ist einer in blauer Jacke ( Gruppenleiter ) ihm oder ihr einfach kurz in Ruhe die Sache schildern und alles kann geklärt werden. (Eigene Erfahrung)

    Aber hier im Forum ein Fass aufmachen von wegen Brief durch RA und der OD ist einfach Kacke, das macht natürlich Sinn und viel mehr Spaß.



    igorpamic schrieb:
    miri1178 schrieb:
       
    Ich verstehe,

    nicht wer wissentlich verbotene Gegenstände ins Stadion bringt und benutzt ist schuld, sondern der Ordner.
    Nicht der Schüler der  sitzen bleibt, sondern natürlich der Lehrer.
    Nicht der Falschparker und zu Schnellfahrer, sondern die Polizei.
    Nicht der Sonderzugzerstöhrer, sondern wieder die Polizei und die Bahn noch mit was stellen die auch nen Zug zur Verfügung und dann wundern die sich noch.
    Nicht der Bankräuber, sondern die Bank, die verleitet ja zum Überfall genau wie der Ordner zum schmugeln.

    Mögen euch nie die Ausreden ausgehen, für die ganze Sch... die auf dem Rücken der Eintracht, den anderen Fans (und Kunden) und dem Ordnungsdienst ausgetragen wird.



    In diesem Punkt hast du sicherlich nicht ganz unrecht, doch ging es in dem Eröffnungsbeitrag doch wohl eher um eine Verweigerung, Medikamente mit ins Stadion zu nehmen. Das ist ja wohl ein starkes Stück.
    #
    miri1178 schrieb:
    Ist korrekt, kann eigentlich nicht sein.
    Aber folgendes ist zu überdenken:

    Selbst noch nie einen schlechten Tag gehabt?
    Selber auf der Arbeit noch nie einen Fehler gemacht oder eine Anweisung falsch interpretiert.





    Ja klar, aber da betrifft es einen überschaubaren Personenkreis, der einem schon vertraut ist.
    Ein Fussballspiel ist aber eine Massenveranstaltung,wo die verschiedensten Personenjreise zusammen kommen. Das geht um 50000 Menschen.
    Und es kann ja wohl nicht sein,das einerseits Waffen oder ähnliches in Stadion gelangen und anderseits Menschen die Mitnahme von Medikamenten verwehrt wird.
    Bei diesem Job darf es keinen schlechten Tag geben.
    Obwohl für mich persönlich die Leibesordner sowieso die ärmsten Säue auf der Welt sind, sozial ziemlich unten, dann noch schlecht bezahlt und zur Krönung noch so einen Scheißjob machen müssen.
    Mich wundert gar nicht, dass die Leute keine Motivation haben. Aber Hauptsache irgendein Security-Chef macht sich die Taschen voll
    #
    HesSGE schrieb:
    Also mir ham se am Mittwoch die TASCHENTÜCHER einzeln durchgeguckt!  

    Der wird wieder Drogen für den Eigenbedarf gesucht haben....
    #

    Ich habe es schon in der Nürnbergspieldiskussion irgendwo geschrieben, man kann es nicht verhindern das so ein Zeug ins Stadion gelangt, es sei denn 200 Ordner mehr, Stadionöffnung 5 Std. vorm Spiel und 50 % der Zuschsuer kommen auch zwischen 10 -13 Uhr. Dann verteilt sich alles wunderbar und die Ordner können jeden schön auseinander nehmen. Das scheint ja so gewollt, wennman hier so einige Schreien hört.Tolles Scenario.   ( würde die Eintrittspreise auch nur unwesendlich erhöhen) .Und selbst dann bringt man immer noch was rein in dem man es bei der Kontrolle gar nicht dabei hat.
    Was die soziale Schicht angeht, nur soviel; da wäre ich mit nicht so sicher. ,-)

    Dein Chef  macht sich wohl nicht "die Taschen voll" der verteilt alles andie Angestellten, gell.    
    [/quote]





    Das geht um 50000 Menschen.

    Und es kann ja wohl nicht sein,das einerseits Waffen oder ähnliches in Stadion gelangen und anderseits Menschen die Mitnahme von Medikamenten verwehrt wird.
    Bei diesem Job darf es keinen schlechten Tag geben.
    Obwohl für mich persönlich die Leibesordner sowieso die ärmsten Säue auf der Welt sind, sozial ziemlich unten, dann noch schlecht bezahlt und zur Krönung noch so einen Scheißjob machen müssen.
    Mich wundert gar nicht, dass die Leute keine Motivation haben. Aber Hauptsache irgendein Security-Chef macht sich die Taschen voll  [/quote]
    #
    Ich bin auch schon in´s Stadion gekommen ohne wirkliche Kontrolle. Habe mein Portmonaie und mein Handy aus den Taschen geholt und wurde reingewinkt. Wurde nichteinmal abgetastet.

    Aber eins muss man sagen. Ich bin auch schon z.B. in der arena von SV Wehen Wiesbaden ohne kontrolle reingekommen und sogar in´s Dortmunder Westfalenstadion könnte ich mitnehmen was ich wollte. Auf der Südtribühne war ich dort, und da stehen 25.000 Leute, die stehen da! Und ich wurd nicht mal richtig kontrolliert.

    Es gibt solche und solche Ordner. Manche gucken einen an, denken sich.. "16 Jähriger Teenie, der stellt schon nichts an"
    andere denken "16 Jährger Teenie, die gaben nur blödsinn im kopf"

    Keine ahnung was man davon halten soll..


    Teilen