>

Feuer bei Martin und Markus - Schaden 100.000 Euro ...

#
Hab eine moegliche Erklaerung

1. Fenin und Steini hatten Angebote von Schalke Fenin war fuer Sommer geplant und Steini ab der Winterpause.

2. Die beiden ließen die Verhandelungen platzen...weil sie sich sehr wohlfuehlen in Frankfurt

3. Dann kam vorgestern ein "Auftragkiller" von Gazprom dem Hauptsponsor von Schalke bei Fenin und Steini vorbei, dabei war er als Bildreporter getarnt  und hat den Grill und die Gasflasche prepariert   ...waehrend die beiden hypnotisiert waren.


Natuerlich alles reine Spekulationen  
#
Der eine Spieler hat eine Wohnung hinterlassen,was an Vandalismus grenzt.
Die annern beide stecken die Bude in Brand.    
Ab heute sind mir nicht mehr Eintracht Frankfurt sondern ,Eintracht Pulverfass!!!
#
propain schrieb:
Man grillt ja auch net mit Gas, macht doch garkeinen Spass.


absolut richtig! das ist geschmacklos!
#
Keiner der Beiden scheint auf die Idee gekommen zu sein ,einfach die Gasflasche zuzudrehen.
Der Chef der Isenburger Feuerwehr hat nur den Kopf geschüttelt.
#
Container-Willi schrieb:
Der eine Spieler hat eine Wohnung hinterlassen,was an Vandalismus grenzt.
Die annern beide stecken die Bude in Brand.    
Ab heute sind mir nicht mehr Eintracht Frankfurt sondern ,Eintracht Pulverfass!!!  

 

"Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter...."  


,-)
#
Marsmensch schrieb:
Keiner der Beiden scheint auf die Idee gekommen zu sein ,einfach die Gasflasche zuzudrehen.
Der Chef der Isenburger Feuerwehr hat nur den Kopf geschüttelt.


Der Feuerwehrchef hat ja auch gut reden, der kennt sich aus. Die meisten sehen nur Feuer, Gasflasche und dann nix wie weg. Und wenn die Feuerwehr schon warnt eine Flamme an eine Haarspraydose zu halten, was passiert dann erst bei einer Gasflasche, so denkt der normale Mensch der sich nicht auskennt und das sind die Wenigsten die sich auskennen.
#
Flecki68 schrieb:
War da vielleicht Alkohol im Spiel  

Nicht das ich was dagegen hätte, wenn man sich in der Freizeit mal richtig die Lichter ausschießt.
Wurden die zwei auf Alkohol überprüft, wenn ja, weiß jemand wieviel Prommile sie hatten ???
Ich kann mir gut vorstellen das sie den Alk vom Fukel hatten.
Hoffentlich sind sie bis morgen wieder nüchtern und können spielen.


Wow, so entstehen wohl Gerüchte. Vielleicht waren auch beide total zugekokst und es sind sieben Prostituierte bei dem Unglück verbrannt. Ich nehme an, in der Bild-Zeitung von morgen tauchen wir als "geheime Quellen" auf  
#
Marsmensch schrieb:
Keiner der Beiden scheint auf die Idee gekommen zu sein ,einfach die Gasflasche zuzudrehen.
Der Chef der Isenburger Feuerwehr hat nur den Kopf geschüttelt.


http://de.youtube.com/watch?v=TD5debKkCXg



Mich würd mal intressieren ob der Fenin das mit Humor nimmt, ist doch sonst auch son Spaßvogel....
#
Mir kriegen morgen von der Blöd,einen neuen Vereinsnamen,wie geil ist dass dann!    
Kann nur noch lachen.
#
Container-Willi schrieb:
Mir kriegen morgen von der Blöd,einen neuen Vereinsnamen,wie geil ist dass dann!    
Kann nur noch lachen.  





Fehlt eigentlich nur noch, dass der Kommentator morgen In Woflsburg bei der Halbzeitanalyse behauptet, das hier ordentlich Feuer in der Bude sei.
Wobei "Feuer in der Bude" in Wolfsburg ???
-Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Gruß
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finds aber ganz gut, dass die jungs zusammen wohnen! und grillen, naja... das macht man ja nicht mit gas...



mit nem Gasgrill schmeckt aber das Fleisch mit Abstand am besten...
#
Wenn wir nichts haben,aber feuer unterm Dach reichlich. ,-)  ,-)  ,-)
Ich bin froh,ein Fan zu sein,von unsrer Eintracht,da ist immer was los.     und wenns lichterloh brennt.
#
Hoffentlich sind die beiden jetzt wenigstens heiß genug und brennen darauf gegen Wob zu spielen...

#
am samstag wird richtig feuer drin sein in der partie  
#
Marsmensch schrieb:
Keiner der Beiden scheint auf die Idee gekommen zu sein ,einfach die Gasflasche zuzudrehen.
Der Chef der Isenburger Feuerwehr hat nur den Kopf geschüttelt.

Wenn ich mit Gas grillen würde und die scheiss Flasche stünd in Flammen, könntest Du mich auch mal rennen sehen... (ob das jetzt berechtigt ist oder nicht^^)

Da würd mir auch die Düse gehen. Ich bevorzuge Holzkohle
#
enno0412 schrieb:

mit nem Gasgrill schmeckt aber das Fleisch mit Abstand am besten...

Alien!  
#
Hmmm also im Tschechischen Fernsehn hat Fenin telefonisch gesagt das der Schaden bei knapp 5000€ wäre ... nichts mit 100.000€ ...

Ansonsten auch in Tschechien nichts neues über den Vorfall 8)
#
Chemie geschwänzt
#
Vielleicht hat ja ein OFX-"Fan" als Gasflaschenverkäufer ein bischen vorher "dran gedreht" (am Schlauch) ... ??
#
Was kann denn der FF dafür, daß seine Spieler die Anweisungen dauernd fehlinterpretieren ?

Da verlangt er von der Mannschaft, verstärkt gegen den Ball zu spielen und das tun sie dann auch mit Inbrunst. Aber sowas von gegen den Ball, daß man meint, sie haben keinen grösseren Feind.

Oder die Taktik, ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen. Von Caio schon im Urlaub konsequent vorbereitet.

Und jetzt will FF vorm Wolfsburgspiel mehr Feuer bei seinen Spielern sehen und wieder hören zwei viel zu genau hin.


Teilen