Messias2007 schrieb: Hallo, habe fast nur Eintracht Sachen bekommen. Die Freude ist sehr groß Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe ein Original Amanatidis Trikot bekommen, welches er mal bei einem Spiel getragen hat und in die Fankurve geworfen hat. Kann mir jemand sagen ob es Merkmale an dem Trikot gibt, wo ich herausfinden kann, ob es tatsächlich ein Original Trikot ist? Grüße
Stinkts?
Nö
Dann wars vll vom Stuttgart Spiel ? ***duckundwech***
zwei Intersport-Gutscheine ein Gutschein fürn Jeans-Fritz ein Media-Markt-Gutschein Trainingsanzug von der Eintracht Eintracht-Trikot Eintracht-Regen-Cape Eintracht Fan-Kordel Geld
SGEjobra27 schrieb: Was habt ihr so schönes Weihnachtsmann bekommen? Teilt es allen mit!
hauptgeschenk war bei mir ne digi-cam
War bei mir auch ne digi-cam. Das bescheuertste Geschenk war aber ein Eintracht- Trikot.
Ist ja eigentlich ein tolles Geschenk, nur steht hinten die 8 Streit drauf. Mein Bruder hat das schon vor ein paar Wochen bestellt und jetzt sitzt ich damit. Tolle Wurst. Wer will es kaufen ? Ich bringe es euch persönlich mit ner Schubkarre vorbei
- Ein Auschnittsgemälde aus Michelangelos "Die Erschaffung Adams"
- Fred Perry Polo Hemd
- Fred Perry Braces
- Adidas Duschgel und -deo
- Ein Frankfurt-Sweater
- Tankgutschein
- ne Flasche Met
- CD's von KategorieC, Angelic Upstarts, Madball, Discipline, Tales from the Streets, Absu, Bathory, Die Ärzte und Linkin Park
Und alles irgendwie streßfrei.. allerdings auch recht "nüchtern" und emotionslos.... eigentlich könnte man den tag auch abschaffen :neutral-face
Dann wars vll vom Stuttgart Spiel ? ***duckundwech***
2. eine 1860 München Uhr
3. eine Hülle für den neuen IPod nano
4. und noch vieles mehr
Fußmatten fürs Auto
Ne Sheepworld-Geldbörse
Gutschein für MTZ
Geld =)
Ich hoffe das "nur" bei Bembelpetzer war ironisch. Wenn nicht, dann mein Beileid.
einen Magnetkalender
- Eintracht Kuscheldecke
- Großes Mannschaftsfoto
- Klamotten
- Geld
- Schmuck
- Eintracht Kalender 2008
Das ist doch mal was feines!
???
Was ist denn an einem Nummernschild von Lüneburg so toll?
Bücher > Bildband
Geld (!)
CDs
DVD
Parfüm
Pralinen
Einen Koffer mit Aquarellfarben, Stiften und Ölkreiden
Und ein bisschen Geld von der Oma
zwei Intersport-Gutscheine
ein Gutschein fürn Jeans-Fritz
ein Media-Markt-Gutschein
Trainingsanzug von der Eintracht
Eintracht-Trikot
Eintracht-Regen-Cape
Eintracht Fan-Kordel
Geld
Ich glaub, ich war lieb....
Dann wird der nächste Weihnachtsbaum noch schöner!!! ,-)
War bei mir auch ne digi-cam.
Das bescheuertste Geschenk war aber ein Eintracht- Trikot.
Ist ja eigentlich ein tolles Geschenk, nur steht hinten die 8 Streit drauf.
Mein Bruder hat das schon vor ein paar Wochen bestellt und jetzt sitzt ich damit.
Tolle Wurst.
Wer will es kaufen ?
Ich bringe es euch persönlich mit ner Schubkarre vorbei
Ja, weisste eigentlich was Ironie nie ist, oder was denkste warum ich ^^ dahinter gemacht habe....
Also immer locker bleiben habe ja auch selber was dazugegeben......