>

KartenGESUCHE: Bordeaux - SGE (Do, 28.11., 21:05h)

#
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude. Suche 2 Karten im Gästebereich. Danke im Voraus. Antwort per PN oder      01778998555    
#
Hallo Leute suche 1Karte für den Gästeblock
#
Hallo.
Ich suche 5 Karten für den Gästebereich!
#
Wer konnte denn ahnen, dass das so schnell geht.

Suche für meinen EFC noch 2-4 Karten. Sollte jemand so nett sein, bitte PN an mich.

Vielen herzlichen Dank.
#
Hallo,
ich suche 4 Karten im Gästebreich ?
Wie gesagt, wer konnte das ahnen ...
#
Suche 2 Karten

Flug und Hotel habe ich
#
Suche 2 Steher
#
Suche 2 Karten. Block egal.

Einfach per PN melden
#
Total blöd- wir (zu dritt) haben über Freunde mitbestellt und nur 1 Karte bekommen   Also suche ich auch noch nach 2 Karten - gerne einfach ne PN, würde mich freuen!!
#
Gude.

Suche 3 Karten fürn Gästebereich.
#
Wir suche auch noch 2 Karten für das Bordeaux Spiel. Kann jemand welche besorgen.

Flug und Hotel haben wie schon.

Grüsse aus Luzern
#
Suche noch 4 Karten für das Spiel in Bordeaux.Falls jemand Karten übrig hat BITTE melden.Hotel ist alles schon gebucht.
#
Suche auch noch eine Karte fuer's Spiel. Dazke!!!
#
Gude Männer & Frauen

suche auch noch 2 Tickets im Gästebereich.  
#
Hallo, suche 2 Karten, vorzugsweise Gästeblock natürlich, Steh- oder Sitz egal.
Hauptsache bin dabei.
Gruß
Ralph
#
Gude,
ich suche auch noch drei Karten gegen Bordeaux. Stehplatz oder Sitzplatz egal.
Danke
#
Gude!
Suche 3 Karten fürs Spiel.
Sie sollten im Gästebreich sein. Wo ist egal...

Bitte per PN melden
Danke
#
Ich habe leider immer noch keine Antwort von der Eintracht bekommen ob ich jetzt meine Karten bekomme oder nicht! Also frage ich einfach mal hier sicherheitshalber nach 2 Karten sollte ich eine  zusage bekommen werde ich natürlich meine Karten hier zu Verfügung stellen! Danke schon mal im voraus.
#
Hallo,
ich suche 4 Karten im Gästebreich. Egal ob Steh- oder Sitzplatz.

Am besten telf. melden: Null 1 sieben 0 / 1836039

Zahle bar und gerne auch zzgl. einer kleinen Aufwandsentschädigung fürs Karten kaufen bei der Eintracht.


Teilen