Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Total blöd- wir (zu dritt) haben über Freunde mitbestellt und nur 1 Karte bekommen Also suche ich auch noch nach 2 Karten - gerne einfach ne PN, würde mich freuen!!
Ich habe leider immer noch keine Antwort von der Eintracht bekommen ob ich jetzt meine Karten bekomme oder nicht! Also frage ich einfach mal hier sicherheitshalber nach 2 Karten sollte ich eine zusage bekommen werde ich natürlich meine Karten hier zu Verfügung stellen! Danke schon mal im voraus.
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Ich suche 5 Karten für den Gästebereich!
Suche für meinen EFC noch 2-4 Karten. Sollte jemand so nett sein, bitte PN an mich.
Vielen herzlichen Dank.
ich suche 4 Karten im Gästebreich ?
Wie gesagt, wer konnte das ahnen ...
Flug und Hotel habe ich
Einfach per PN melden
Suche 3 Karten fürn Gästebereich.
Flug und Hotel haben wie schon.
Grüsse aus Luzern
suche auch noch 2 Tickets im Gästebereich.
Hauptsache bin dabei.
Gruß
Ralph
ich suche auch noch drei Karten gegen Bordeaux. Stehplatz oder Sitzplatz egal.
Danke
Suche 3 Karten fürs Spiel.
Sie sollten im Gästebreich sein. Wo ist egal...
Bitte per PN melden
Danke
ich suche 4 Karten im Gästebreich. Egal ob Steh- oder Sitzplatz.
Am besten telf. melden: Null 1 sieben 0 / 1836039
Zahle bar und gerne auch zzgl. einer kleinen Aufwandsentschädigung fürs Karten kaufen bei der Eintracht.