>

Warum immer so ein Hass auf die Schiedsrichter und warum auch auf Hoffenheim?

#
Mir ist gestern negativ aufgefallen, dass zuerst massiv und unsportlich die Ergebnisse des Hoffenheimspiels und anschließend auch sehr hasserfüllt über den Schiedsrichter der Partie Wolfsburg-Frankfurt hergezogen wurde.
Nicht alle, aber ein paar doch sehr dummer und unsportlicher "Fans" scheinen sich hier in den Foren zu tummeln und ihre geistigen Dünnpfiffe genüsslich auszubreiten.
Wären hier nicht auch die Admins mal gefragt, um solche Beiträge schnell zu löschen?
#
3
#
2
#
keine Sorge,man löscht diesen Beitrag hoffentlich schnell wie von dir gewünscht.
#
#
Deinem Namen alle Ehre gemacht...  
#
1
#
heute spielt bayern
#
Also Hoffenheim mag ja wirklich keiner, was mehr an Hopp als am Verein liegt und der Schiri gestern war einfach Bundesliga untauglich und wenn du das nicht gesehen hast bist du das was ich unter ahnungslos verstehe. Und auf deinen Fredtitel zurück zu kommen. Auf den Schiedsrichter schiebe ich mehr Frust als Hass. Und Hoffenheim hasse ich auch nicht, nur dem Hopp wünsche ich alles schlechte der Welt. (z.B. den sofortigen Wiederabstieg)
#
#
Marsmensch schrieb:
Warum immer so ein Hass auf die Schiedsrichter und warum auch auf Hoffenheim?



*wir sind frankfurter, die assozialen frankfurter....*  
#
wie immer noch nicht zu -.- schlafen die mods noch?
#
s-saibot schrieb:
Also Hoffenheim mag ja wirklich keiner, was mehr an Hopp als am Verein liegt und der Schiri gestern war einfach Bundesliga untauglich und wenn du das nicht gesehen hast bist du das was ich unter ahnungslos verstehe. Und auf deinen Fredtitel zurück zu kommen. Auf den Schiedsrichter schiebe ich mehr Frust als Hass. Und Hoffenheim hasse ich auch nicht, nur dem Hopp wünsche ich alles schlechte der Welt. (z.B. den sofortigen Wiederabstieg)


Diese Schiedsrichterverunglimpfungen waren doch nicht nur gestern. Es scheint durchgängige Meinung Einiger zu sein, dass an verlorenen Punkten in erster Linie die jeweils aktiven Schiedsrichter schuld seien!

Was vorher hier Negatives gegen Mainz 05 gepostet wurde, wird jetzt in ähnlicher Form gegen Hoffenhein gepostet. Hoffenheim, das immerhin zur Zeit dreimal soviel Punkte auf dem Konto hat, als die Eintracht. Hat man hier Angst vor einem immer größer werdenden Konkurrenten?

Beides hat mit Sportlichkeit nichts zu tun.
#
SGE-Trommler schrieb:
wie immer noch nicht zu -.- schlafen die mods noch?


Schau mal oben rechts in die Forumsleiste...
#
s-saibot schrieb:
Also Hoffenheim mag ja wirklich keiner, was mehr an Hopp als am Verein liegt und der Schiri gestern war einfach Bundesliga untauglich und wenn du das nicht gesehen hast bist du das was ich unter ahnungslos verstehe. Und auf deinen Fredtitel zurück zu kommen. Auf den Schiedsrichter schiebe ich mehr Frust als Hass. Und Hoffenheim hasse ich auch nicht, nur dem Hopp wünsche ich alles schlechte der Welt. (z.B. den sofortigen Wiederabstieg)


tut mir leid das sehe ich ganz anders. Ich gönne diesem Dorfclub rein gar nichts. Aber Dietmar Hopp irgendwas schlechtes zu wünschen, is wirklich total überflüssig. Er hat diverse positive Stiftungen und ist einer der größten, wenn nich der Größte, Spender Deutschlands und auch Europas. Was er mit Hoffenheim macht, finde ich auch nicht gut, aber zum anderen finde ich auch sehr gut, was er ansonsten mit seinem Privatvermögen anstellt. Und eigtl würde ich, wenn ich Milliardär wäre, auch eher einen Fußballclub, vorzugsweise die SGE, sponsorn, als mir beispielsweise eine Lamborghinisammlung zuzulegen.
#
SGE-Trommler schrieb:
wie immer noch nicht zu -.- schlafen die mods noch?


Peinlich oder was?
#
Auf dem Mars auf dem Mond - überall ein Hessehe wohnt *sing*

Aber auch Oxxenbacher sind Hessen  
#
@marsmensch:

wie ist eigentlich das leben da drüben? lohnt es sich dorthin zu ziehen? gibt es genug arbeit bei euch? hier auf der erde halte ich es nicht mehr aus, es wird langsam zu eng  
#
sgefan@hamid schrieb:
@marsmensch:

wie ist eigentlich das leben da drüben? lohnt es sich dorthin zu ziehen? gibt es genug arbeit bei euch? hier auf der erde halte ich es nicht mehr aus, es wird langsam zu eng    


Bleib ruhig auf der Erde, die Eintracht wird schon nicht absteigen. Drei Tabellenplätze hinter den Bayern, wann zuvor gab es das schon einmal?
#
Marsmensch schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@marsmensch:

wie ist eigentlich das leben da drüben? lohnt es sich dorthin zu ziehen? gibt es genug arbeit bei euch? hier auf der erde halte ich es nicht mehr aus, es wird langsam zu eng    


Bleib ruhig auf der Erde, die Eintracht wird schon nicht absteigen. Drei Tabellenplätze hinter den Bayern, wann zuvor gab es das schon einmal?


die frage habe ich dir doch schon hier beantwortet  


Teilen