Ansonsten mein Tip: nur gegen den Sitz treten wenn jemand draufsitzt, dann geht er niocht so leicht kaputt....
Dann sollte derjenige sich das aber gut überlegen bei wem er das macht. Wenn einer bei mir mehrfach gegen den Stuhl treten würde in dem ich sitze, kann er wird er ganz schnell mal testen wie so ne Sitzschale schmeckt. Ansonsten muss ich sagen das ein SV auf der einen Seite etwas zu hart wäre, aber bei so Typen wie der oben beschriebene der einen Sitz kaputt tritt (und das bestimmt nicht nur ne einmalige Angelegenheit sein wird) und kleine Kinder anmacht wäre das schon okay. Das sind für mich einfach nur chronisch verblödete die keine Sau im Stadion brauch. Klar kann man in manchen Situationen sauer werden, aber Leute, dann schreit es doch einfach raus. Erstens bleiben so die Sitze ganz, die umsitzenden Leute werden gut unterhalten und man bekommt sogar noch zustimmung. Die bekommste beim zertreten wohl nicht, außer von Hohlrollern die das halt geil finden. Was glaubt ihr wie ich beim Bochum Spiel hier die Wohnung zusammen gebrüllt habe weil ich sauer war. Und das hört man auch noch etwas weiter wenn ich loslege. Aber zu Hause komme ich doch auch nicht auf die Idee meine Möbel kaputt zu treten. Oder sind dort die Emotionen derjenigen Zerstörer zu Hause nicht so hoch?
Abpfiff44 schrieb: Wieso bekommen Leute die Stühle zerstören kein Stadionverbot. Wird ja wohl nicht zu schwer sein diese Idioten dingfest zu machen.
Wieso soll man Stadionverbot bekommen wenn man sich bei einem Tor freut und dabei über einen Stuhl fällt und dieser kaputt geht? Eher sollte man Leuten wie dir Stadionverbot erteilen die einfach Leute draussen haben wollen die nix dafür können das unsere Sitze eine so schlechte Qualität haben.
Bist Du so doof oder tust Du nur so?
ich bin einmal von einem Stuhl, der nach einem Tritt als Geschoss über meinen Kopf flog, fast erschlagen worden.
Typen, die so etwas mit ihrer Dumpfheit riskieren, will ich nicht im Stadion haben.
Abpfiff44 schrieb: Wieso bekommen Leute die Stühle zerstören kein Stadionverbot. Wird ja wohl nicht zu schwer sein diese Idioten dingfest zu machen.
Wieso soll man Stadionverbot bekommen wenn man sich bei einem Tor freut und dabei über einen Stuhl fällt und dieser kaputt geht? Eher sollte man Leuten wie dir Stadionverbot erteilen die einfach Leute draussen haben wollen die nix dafür können das unsere Sitze eine so schlechte Qualität haben.
ich bin einmal von einem Stuhl, der nach einem Tritt als Geschoss über meinen Kopf flog, fast erschlagen worden.
Typen, die so etwas mit ihrer Dumpfheit riskieren, will ich nicht im Stadion haben.
Slugs heisst Durchschüsse, du scheinst selbige im Schädel zu haben und dabei ist wohl dein Hirn flöten gegangen. Ich schreibe vom Torjubel und das da jemand drüber fallen kann und dabei ein Stuhl kaputt geht und nicht vom mutwilligen wegtreten. Und erschlagen von einem Plastikstuhl, du hast wohl Glasknochen im durchschossenen Schädel.
Also die Stühle halten echt nicht viel aus. Der eine vor mir(43K Reihe 17) hat sich beim Dortmundspiel mal auf seinen Sitz zurück fallen lassen,und plötzlich war en rießen riss drin.Dann hat er den Sitz abgetreten damit er repariert wird. Bin mal gespannt ob am Donnerstag der Sitz repariert wurde.
Slugs heisst Durchschüsse, du scheinst selbige im Schädel zu haben und dabei ist wohl dein Hirn flöten gegangen. Ich schreibe vom Torjubel und das da jemand drüber fallen kann und dabei ein Stuhl kaputt geht und nicht vom mutwilligen wegtreten. Und erschlagen von einem Plastikstuhl, du hast wohl Glasknochen im durchschossenen Schädel.
Für solche Idioten,die Stühle zertreten,habe ich absolut kein Verständnis.Das sind wohl "Geistige Tiefflieger" ! Feiern-Singen-Hüpfen-was weiß ich was-alles o.k. aber Stühle zertreten ?
ich war auf der ost unterrang unn en paar plätze neber mir hats auch gekracht. aber wenn ihr euch ma die webcam von de west-tr angkuckt, da sinn schon en paar lücken
In 1H direkt neben mir... und es kann mir wirklich keiner erzählen, dass sowas passiert wenn die Emotionen überhand nehmen. Nen zornigen Tritt halten die Dinger nämlich locker aus, aber natürlich nicht, wenn man die ganze Zeit drauf einhämmert.
also im 40ziger waren es sehr wenige die nix abbekommen haben und sehr viele haben komplett gefehlt!! es hat ummich herum die ganze zeit nur geknarrt!!
barbrady schrieb: In 1H direkt neben mir... und es kann mir wirklich keiner erzählen, dass sowas passiert wenn die Emotionen überhand nehmen. Nen zornigen Tritt halten die Dinger nämlich locker aus, aber natürlich nicht, wenn man die ganze Zeit drauf einhämmert.
schwachsinn. bei nem zornigen tritt fliegen die dinger auch schon ab. 4 schräubchen halten die dinger und 1 tritt reicht da schon aus. trendsport sollte es nicht werden, aber manch einer kann seine aggressionen nicht anders entladen.
Adlerklaus schrieb: Für solche Idioten,die Stühle zertreten,habe ich absolut kein Verständnis.Das sind wohl "Geistige Tiefflieger" ! Feiern-Singen-Hüpfen-was weiß ich was-alles o.k. aber Stühle zertreten ?
Du hast völlig recht. Leider wimmelt es in diesem Thread hier von geistigen Tieffliegern
Dann sollte derjenige sich das aber gut überlegen bei wem er das macht. Wenn einer bei mir mehrfach gegen den Stuhl treten würde in dem ich sitze, kann er wird er ganz schnell mal testen wie so ne Sitzschale schmeckt.
Ansonsten muss ich sagen das ein SV auf der einen Seite etwas zu hart wäre, aber bei so Typen wie der oben beschriebene der einen Sitz kaputt tritt (und das bestimmt nicht nur ne einmalige Angelegenheit sein wird) und kleine Kinder anmacht wäre das schon okay. Das sind für mich einfach nur chronisch verblödete die keine Sau im Stadion brauch.
Klar kann man in manchen Situationen sauer werden, aber Leute, dann schreit es doch einfach raus. Erstens bleiben so die Sitze ganz, die umsitzenden Leute werden gut unterhalten und man bekommt sogar noch zustimmung. Die bekommste beim zertreten wohl nicht, außer von Hohlrollern die das halt geil finden.
Was glaubt ihr wie ich beim Bochum Spiel hier die Wohnung zusammen gebrüllt habe weil ich sauer war. Und das hört man auch noch etwas weiter wenn ich loslege. Aber zu Hause komme ich doch auch nicht auf die Idee meine Möbel kaputt zu treten. Oder sind dort die Emotionen derjenigen Zerstörer zu Hause nicht so hoch?
Na dann bist du hier genau richtig: Dein Stadion
PS: Danke niemiec!
*** Bitte ***
PS: Danke niemiec! [/quote]
you got no brain
Genau das Richtige für hirnlose Landeier wie Dich
Naja, bei ca 19.999.999 Mitbürgern von einem Landei zu reden, ist schon etwas weit hergeholt, aber man sagt ja immer: Die ganze Welt ist ein Dorf!
Apropos "Hirnlos":
Im Gegensatz zu manch anderen, kann ich richtig zitieren.
Der eine vor mir(43K Reihe 17) hat sich beim Dortmundspiel mal auf seinen Sitz zurück fallen lassen,und plötzlich war en rießen riss drin.Dann hat er den Sitz abgetreten damit er repariert wird. Bin mal gespannt ob am Donnerstag der Sitz repariert wurde.
Gähn...
Und das, obwohl´s Abseits war.
Das halten diese Dinger definitiv nicht aus!
schwachsinn. bei nem zornigen tritt fliegen die dinger auch schon ab.
4 schräubchen halten die dinger und 1 tritt reicht da schon aus.
trendsport sollte es nicht werden, aber manch einer kann seine aggressionen nicht anders entladen.
mein name sagt schon, wie ich die loswerde =)
Du hast völlig recht. Leider wimmelt es in diesem Thread hier von geistigen Tieffliegern