@ a.saftsack Danke für diese geistreichen und zielführenden Beitrag
a.saftsack schrieb: Immer gerne - ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass der Vergleich Plastikstuhl/Auto nicht generalisiert auf alle Personen angewendet als zulässiger Vergleich erscheint. Abgesehen davon stellt dies natürlich keinerlei Legitimation/Rechtfertigung für das Zerstören fremden Eigentums dar. Allerdings halte ich die Forderung, für jeden zerstörten Stuhl (ich meine nicht solche Typen, die nach dem Spiel durch die Reihen spazieren und reihenweise Stühle demolieren) Stadionverbot zu erteilen ebenfalls nicht gerade für sonderlich "geistreich" oder gar "zielführend". Oder um zu dem schiefen Vergleich zurückzukehren: 3 Jahre Führerscheinentzug für Lackschäden beim Ausparken? [/quote]
Nun habe ich weder ein Stadionverbot gefordert, noch ist DEIN schiefer Vergleich auch nur in irgendeiner Weise hilfreich. Denn bei einem Lackschaden mit Fahrerflucht gehört die Person bestraft !!!! Das Strafmass und darauf willst Du ja hinaus, dass ist das Thema. Ob Stadionverbot sinnvoll ist, wäre zu prüfen; Schadenersatz für die Stühle halte ich persönlich für absolut gerechtfertigt.
Nun habe ich weder ein Stadionverbot gefordert, noch ist DEIN schiefer Vergleich auch nur in irgendeiner Weise hilfreich.
Griesheimer Grüße
Tschuldige mal, aber es ist nicht MEIN schiefer Vergleich: Das Auto hast DU in Posting 98 ins Spiel gebracht - schön, dass du deinen Vergleich Auto beschädigen / Stuhl beschädigen nun selbst in Zweifel ziehst... - und dass der Vergleich nicht sonderlich hilfreich ist ("um zu dem schiefen Vergleich zurückzukehren"), habe ich in meinem Posting ja schon selbst geschrieben...
GriesheimerBub schrieb:
Das Strafmass und darauf willst Du ja hinaus, dass ist das Thema. Ob Stadionverbot sinnvoll ist, wäre zu prüfen; Schadenersatz für die Stühle halte ich persönlich für absolut gerechtfertigt.
Dass die Person in der Regel für den Schaden aufkommen sollte, stelle ich ja gar nicht in Frage - ebenso, wie ich nicht in Frage stelle, dass ein mehrjähriges Stadionverbot für einen mehr oder weniger unbeabsichtigt zerstörten Stuhl VÖLLIG überzogen ist...- abgesehen davon ist ursprünglich einmal ein Stadionverbot eigentlich nicht als STRAFmaßnahme gedacht gewesen...
der Vergleich Stuhl/Auto hinkt keineswegs. Beides sind "wehlose Gegenstände" die im Eigentum von Person X sind. Man könnte auch den bereits gebrachten Vergleich von Stuhl im Stadion und Stuhl vorm TV bringen. Es ist völlig gleich. Wenn jemand einen Stuhl zerstöhrt, weil er einfach schon angeschlagen ist und beim draufsetzen oder wie auch immer "aus versehen" kaputt geht, dann soll er ihn ersetzen und gut isses. Würde jeder bei sich zuhause auch so machen.
Wenn aber mutwillige Zerstörung vor liegt egal ob aus Emotion oder was auch immer dann muss derjenige eben den Stuhl zahlen und quasi wie bei Gelbrot sofort raus und das nächste Spiel pausieren, was weiß ich 1/2 Jahr SV oder so. Tja und Wiederholungstäter ... die können schon mal einen 2 Jahresabo bei Arena abschließen.
Denkt immer daran, was ihr zuhause mit jemandem machen würdet, der mutwillig euer Eigentum zerstört, egal obs ein 2€ Glas ist ein 50€ Stuhl oder die 2Mio€ Mingvase.
der Vergleich Stuhl/Auto hinkt keineswegs. Beides sind "wehlose Gegenstände" die im Eigentum von Person X sind. Man könnte auch den bereits gebrachten Vergleich von Stuhl im Stadion und Stuhl vorm TV bringen. Es ist völlig gleich. Wenn jemand einen Stuhl zerstöhrt, weil er einfach schon angeschlagen ist und beim draufsetzen oder wie auch immer "aus versehen" kaputt geht, dann soll er ihn ersetzen und gut isses. Würde jeder bei sich zuhause auch so machen.
Wenn aber mutwillige Zerstörung vor liegt egal ob aus Emotion oder was auch immer dann muss derjenige eben den Stuhl zahlen und quasi wie bei Gelbrot sofort raus und das nächste Spiel pausieren, was weiß ich 1/2 Jahr SV oder so. Tja und Wiederholungstäter ... die können schon mal einen 2 Jahresabo bei Arena abschließen.
Denkt immer daran, was ihr zuhause mit jemandem machen würdet, der mutwillig euer Eigentum zerstört, egal obs ein 2 Glas ist ein 50 Stuhl oder die 2Mio Mingvase.
Danke Flo wenigsten einer versteht mich und hat noch ein ausgeprägtes unrechts Bewusstsein. Stimme Dir 100%ig zu !!!!!!!
Junge, ich glaube du hast noch niemals einen der Sitzplätze in unserem Stadion aus der Nähe gesehen, daher auch deine Schwachsinnigen Argumente bezüglich des Themas. Kannst dich ja mal bei mir melden, mache dich gerne mit dem Material der Stühle vertraut. Bei deinem Körpervolumen würde ich nämlich all mein Hab und Gut darauf setzen, das der Sitz innerhalb von 5 Minuten zerbricht und in Tausend Einzelteile zerfällt.
Dir rate ich, anstatt einem 2 Jahre Abo bei Arena abzuschließen und auch anstatt zu uns ins Stadion zu kommen (den Leute wie dich, die solch eine Meinung vertreten sollten SV bekommen, und das Lebenslang!) einfach jeden Tag 2 Stunden Sport zu machen, ein bisschen weniger Essen und vielleicht auch ein bisschen weniger Alk. Du wirst sehen wie schnell du wieder durch normale Türen passt und auch, wie du selber wieder Zufrieden mit dir selber wirst du armer Wicht.
Als Dauerkarteninhaber bin ich doch ziemlich oft im Stadion. Unter mir ist noch kein Stuhl zerbrochen. Zwar ist schon der eine oder andere zwischen meinen gigantischen Arschbacken verschwunden und ich habe ihn erst zuhause beim Duschen wieder gefunden, aber kaputt gemacht hab ich noch keinen, Schätzchen. Es gehört schon ein ziemlicher Kraftaufwand dazu diese Stühle zu zerstöhren. Den könnte ich bei meiner absolut gigantischen Fettleibigkeit garnicht aufbringen, denn ich würde ja sofort sowas von schwitzen, dass ich das ganze Stadion überfluten würde.
Es zeugt schon von Charakterstärke über die Optik anderer zu lästern und sich selbst im Profil hinter irgendwelchen Massenfotos und Logos zu verstecken.
Es zeugt schon von Charakterstärke über die Optik anderer zu lästern und sich selbst im Profil hinter irgendwelchen Massenfotos und Logos zu verstecken.
Ich bringe nur die Verachtung (und das bezieht sich auf deinen Charakter, nicht auf dein Körpervolumen, das dennoch beachtlich ist) die ich für Leute wie dich empfinde zum Ausdruck, hat mit meiner Charakterstärke nichts zu tun mein Dicker.
Und um nochmal auf die Charakterstärke zurück zu kommen, Charakter besitzen Menschen, die sich für etwas stark machen und wenn es bei etwas Probleme gibt, versuchen diese Sinnvoll zu lösen damit alle Beteiligten zufrieden sein können. Wie man an deinen Beiträgen sieht, hast du dir um die Problematik viele Gedanken gemacht (deine Meinung: alle bekommen SV, egal ob absichtliche oder unabsichtliche Zerstörung vorliegt, man kann es sich auch einfach machen, was?). Das ist Bullshit, mit der größte Bullshit den man in den letzten Wochen hier lesen durfte. Es gab sehr viele Vernünftige Vorschläge zum Thema, zu deinem "Vorschlag" kann man weder Stellung beziehen noch sich sachlich dazu äußern, da wäre es einfacher eine politische Diskussion mit einem Baby zu führen.
Für Leute wie dich habe ich nur Verachtung übrig und da ist es mir scheiß egal was du oder andere über mich denken, auf dein Niveau werde ich im Leben nicht herab fallen. Leute wie du haben in einem Stadion nichts verloren, genauso wie Leute die mit Absicht der Eintracht schaden.
Bevor ich wegen dir oder einem anderen Klugscheißer der seine tolle durchdachte Meinung hier zum besten gibt gesperrt werde (da es wirklich schwer ist sich da zurück zu halten, ohweh, eine Charakterschwäche von mir...) halte ich mich ab jetzt echt hier raus, auch, da dieser Thread sicherlich nicht zur Lösung des Problems beiträgt.
p.s. das ich kein Foto im Profil habe, begründet sich an einigen Spinnern aus diesem Forum hier. Wenn du mir aber trotzdem weiter unterstellst, ich würde mich hier unter irgendwelchen "Massenfotos und Logos verstecken" kann ich dir gerne ein persönliches treffen anbieten, aber nur wenn du mir versprichst mich nicht aufzufressen...
Bei uns im Block wurden auch schon Sitze mutwillig zertört. In meinen Augen sind das Kleingeister die sich mit Personen nicht auseinander setzen, weil sie Schiss haben die könnten sich wehren. Die Sitze wehren sich nicht. SV für die Zerstörer.
Gemeint ist der Beitrag von Flo82.
Bin übrigens auch Übergewichtig. Mein Sitz ist bisher nicht gekracht.
Empfinde ich ohne jegliche Argumente als bloße Provokation.
Warum solte jeder der sich auf einen Post bezieht (wie Pipa ja getan hat)nochmals alle Argumente wiederholen ??? Sie vertritt den Standpunkt SV für Zerstörer Punkt Da bist Du aber leicht zu provozieren
Argumente warum ein SV verhältnismäßig ist habe ich dort ebenfalls nicht finden können. Lediglich die Forderung danach. Und "Provokation" bezog sich weniger auf mich als auf die Tatsache dass ich sehr genau weiß welche Hebelchen hier welche Wirkung entfalten. Und da ich wenig Lust habe hier dauernd aufzuräumen weil es sich mal wieder jemand zu einfach macht, wäre ich einer entsprechend logischen Begründung nicht abgeneigt.
Oder hattest du den Eindruck mein Post sei im Wortlaut Jemandes geschrieben der sich provoziert fühlt?
Ich habe dem Posting #123 von Flo82 eigentlich nichts hinzuzufügen. Wer fremden Eigentum zerstört, muss auch die Konsequenzen tragen. Das ist nunmal so. Du fändest es sicher auch nicht lustig wenn sich einer z.B. an Deinem Auto vergreift und sich dann vom Acker macht, oder?
pipapo schrieb: Argumente warum ein SV verhältnismäßig ist habe ich dort ebenfalls nicht finden können. Lediglich die Forderung danach.
Und "Provokation" bezog sich weniger auf mich als auf die Tatsache dass ich sehr genau weiß welche Hebelchen hier welche Wirkung entfalten. Und da ich wenig Lust habe hier dauernd aufzuräumen weil es sich mal wieder jemand zu einfach macht, wäre ich einer entsprechend logischen Begründung nicht abgeneigt.
Oder hattest du den Eindruck mein Post sei im Wortlaut Jemandes geschrieben der sich provoziert fühlt?
Nun sehe ich immer noch kein Argument das für ein langjähriges SV als Folge davon spricht. Dass das Konsequenzen nach sich ziehen muss streitet niemand ab.
Beim Spiel in WOB hat sich übrigens jemand an meinem Auto vergriffen und vom Acker gemacht. Mir würde es reichen, wenn diese Person für den Schaden aufkommt. Was ein SV da bringt wüsste ich nicht. Genau wie im hier beschriebenen Fall. Oder geht es um größtmögliche Abschreckung? Wie wäre es dann mit 1 Woche Haft obendrauf?
pipapo schrieb: Nun sehe ich immer noch kein Argument das für ein langjähriges SV als Folge davon spricht. Dass das Konsequenzen nach sich ziehen muss streitet niemand ab.
Beim Spiel in WOB hat sich übrigens jemand an meinem Auto vergriffen und vom Acker gemacht. Mir würde es reichen, wenn diese Person für den Schaden aufkommt. Was ein SV da bringt wüsste ich nicht. Genau wie im hier beschriebenen Fall. Oder geht es um größtmögliche Abschreckung? Wie wäre es dann mit 1 Woche Haft obendrauf?
Von einem langjährigen SV war hier nie die Rede. Ein SV z.B. bis zum Ende der Hin- bzw. Rückrunde halte ich für völlig ausreichend. Nur passieren muss was, damit die sinnlose Zerstörung fremden Eigentums ein Ende hat. Leider leben wir heute in einer Gesellschaft wo es ohne Sanktionen offensichtlich nicht mehr geht. Ich für meine Teil habe im Elternhaus gelernt, fremden Eigentum zu akzeptieren und nicht zu zerstören.
Von einem langjährigen SV war hier nie die Rede. Ein SV z.B. bis zum Ende der Hin- bzw. Rückrunde halte ich für völlig ausreichend. Nur passieren muss was, damit die sinnlose Zerstörung fremden Eigentums ein Ende hat. Leider leben wir heute in einer Gesellschaft wo es ohne Sanktionen offensichtlich nicht mehr geht. Ich für meine Teil habe im Elternhaus gelernt, fremden Eigentum zu akzeptieren und nicht zu zerstören.
Na, dann hoffe ich, dass du dich fleißig an der Unterschriften-Aktion beteiligst - denn Kurzzeit-SVs gibt die derzeitige SV-Vergabepraxis nicht her...
Da hat der Herr saftsack mir die Antwort im Grunde schon vorweggenommen. Deine Forderung verkennt völlig die Realität. Es gibt keine SV von solch kurzer Dauer und somit keine Verhältnismäßigkeit. Daher ist der Ruf nach SV in meinen Augen auch so übertrieben.
Ich wundere mich zudem. Denn wenn man etwas verlangt muss man doch zumindest wissen was genau das ist wovon man spricht.
pipapo schrieb: Da hat der Herr saftsack mir die Antwort im Grunde schon vorweggenommen. Deine Forderung verkennt völlig die Realität. Es gibt keine SV von solch kurzer Dauer und somit keine Verhältnismäßigkeit. Daher ist der Ruf nach SV in meinen Augen auch so übertrieben.
Ich wundere mich zudem. Denn wenn man etwas verlangt muss man doch zumindest wissen was genau das ist wovon man spricht.
Dann muss man an der SV-Vergabepraxis eben etwas ändern. Wie willst Du sonst dem "Trend Sport Stühle zertreten" beikommen. Bei Personen die am Existensminimum leben oder auch Schülern kannst Du die den Schadensersatz abschminken. Wie schon bemerkt, wer für Schaden sorgt muss auch die Konsequenzen tragen. Wenn nix zu holen ist, bleibt nur der SV. Du magst zwar anderer Meinung sein, wirst meine aber nicht ändern. So ist das Leben ...
Hallo ihr Leutz ich wollt auch mal was zu dem Übeltäter aus Block 43K sagen!!!
Also ich saß nebendran un kann den Leuten versichern, die hier reinschreiben der Stuhl wäre durch den Block geflogen, das der Stuhl einfach nur in der Reihe gelandet ist wo er auch abgbrochen wurde.
Außerdem war der Stuhl schon vor dem Anpfiff kaputt!!!! Warum oder Weshalb weiß ich auch nich!!!
Mir war es egal was andere Menschen machen so lange ich nich von betroffen bin und wenn ich dann noch solche Leute höre die versuchen den Kerl ausfindig zu machen un hier die BLOCKPOLIZEI spielen, finde ich das so lächerlich!!!!
Vielleicht stimmt es ja sogar was er schreibt das es ihm nicht so gut ging und so, warum sollte es nicht so sein?
Eintracht Fans halten zusammen und verraten sich nicht gegenseitig!!!!! Wenn ich wegen eines Stuhls das Wort Stadionverbot höre dann könnte ich gleich den nächsten Stuhl wegen so einer Aussage kaputt machen, so sauer macht mich das !!! Lächelich!!!
Und auch nochma an die, die den Kerl verraten wollten schämt euch!!! Haltet euch raus dann habt ihr immer Ruhe!! :neutral-face Ich weiß sowas muss ja nicht sein, aber es ist nunmal passiert und mehr muss ich deshalb auch nicht unternehmen!!! Man kann ja irgendwas rufen aber nich gleich zum Ordner rennen! Lächrlich Ich weiß auf jedenfall das ich da nicht mehr sitzen werde, bei solchen Leuten!!!!
Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Bayern München wo bei jeder Scheiße gleich rumgepienst wird!! Also ihr Leutz an alle die trotzdem das Spiel betrachten und unserer Mannschaft die Daumen drücken haben und den traditionellen Fanzusammenhalt besitzen, wünsch ich viel Glück und viel Freude noch mit unserer Mannschaft!!!
Kirschen klauen ist Mundraub und fällt nicht mal unter die Kategorie Kavaliersdelikt sondern ist schlicht und ergreifend KEIN Schaden. Sachbeschädigung ist allerdings einige Stufen schlimmer einzuschätzen.
@ Johnny Walker:
"Mir war es egal was andere Menschen machen so lange ich nich von betroffen bin[...]"
Was ist das denn für eine Einstellung? Nach mir die Sintflut oder was?
"Vielleicht stimmt es ja sogar was er schreibt das es ihm nicht so gut ging und so, warum sollte es nicht so sein?" Und wenn am Tag zuvor seine Frau mit Kind ums Leben gekommen ist, dann ist das noch lange kein Grund fremdes Eigentum zu zerstören. Er kann aus Frust oder sonst was gerne seine eigene Wohnung in die Luft sprengen oder seine Möbel mit der Kettensäge durchschneiden, dass bleibt ihm völlig überlassen. Aber er muss es eben mit SEINEM Eigentum machen.
Eintracht Fans halten zusammen und verraten sich nicht gegenseitig!!!!!
Genau Eintracht-Fans halten zusammen und schützen ihr GEMEINSAMES Stadion. Wer irgendwas im Stadion zerstört ist kein Fan sondern Vandale oder sogar Hoologan.
Wenn ich wegen eines Stuhls das Wort Stadionverbot höre dann könnte ich gleich den nächsten Stuhl wegen so einer Aussage kaputt machen, so sauer macht mich das !!! Lächelich!!! Es gibt übrigens eine Krankheit die nennt sich "Potentielle Hyperaggressivität" Dieso Leute kommen wegen Taten, die deiner hier Beschriebenen entsprechen in psychiatrische Behandlung.
Und auch nochma an die, die den Kerl verraten wollten schämt euch!!! Haltet euch raus dann habt ihr immer Ruhe!!
Was soll das sein? Eine Drohung? Eine Drohung gegen Eintracht-Fans, das nenn ich natürlich Fanzusammenhalt.
a.saftsack schrieb:
Immer gerne - ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass der Vergleich Plastikstuhl/Auto nicht generalisiert auf alle Personen angewendet als zulässiger Vergleich erscheint. Abgesehen davon stellt dies natürlich keinerlei Legitimation/Rechtfertigung für das Zerstören fremden Eigentums dar.
Allerdings halte ich die Forderung, für jeden zerstörten Stuhl (ich meine nicht solche Typen, die nach dem Spiel durch die Reihen spazieren und reihenweise Stühle demolieren) Stadionverbot zu erteilen ebenfalls nicht gerade für sonderlich "geistreich" oder gar "zielführend".
Oder um zu dem schiefen Vergleich zurückzukehren: 3 Jahre Führerscheinentzug für Lackschäden beim Ausparken? [/quote]
Nun habe ich weder ein Stadionverbot gefordert, noch ist DEIN schiefer Vergleich auch nur in irgendeiner Weise hilfreich.
Denn bei einem Lackschaden mit Fahrerflucht gehört die Person bestraft !!!!
Das Strafmass und darauf willst Du ja hinaus, dass ist das Thema.
Ob Stadionverbot sinnvoll ist, wäre zu prüfen; Schadenersatz für die Stühle halte ich persönlich für absolut gerechtfertigt.
Griesheimer Grüße
Tschuldige mal, aber es ist nicht MEIN schiefer Vergleich: Das Auto hast DU in Posting 98 ins Spiel gebracht - schön, dass du deinen Vergleich Auto beschädigen / Stuhl beschädigen nun selbst in Zweifel ziehst... - und dass der Vergleich nicht sonderlich hilfreich ist ("um zu dem schiefen Vergleich zurückzukehren"), habe ich in meinem Posting ja schon selbst geschrieben...
Dass die Person in der Regel für den Schaden aufkommen sollte, stelle ich ja gar nicht in Frage - ebenso, wie ich nicht in Frage stelle, dass ein mehrjähriges Stadionverbot für einen mehr oder weniger unbeabsichtigt zerstörten Stuhl VÖLLIG überzogen ist...- abgesehen davon ist ursprünglich einmal ein Stadionverbot eigentlich nicht als STRAFmaßnahme gedacht gewesen...
der Vergleich Stuhl/Auto hinkt keineswegs. Beides sind "wehlose Gegenstände" die im Eigentum von Person X sind. Man könnte auch den bereits gebrachten Vergleich von Stuhl im Stadion und Stuhl vorm TV bringen.
Es ist völlig gleich.
Wenn jemand einen Stuhl zerstöhrt, weil er einfach schon angeschlagen ist und beim draufsetzen oder wie auch immer "aus versehen" kaputt geht, dann soll er ihn ersetzen und gut isses. Würde jeder bei sich zuhause auch so machen.
Denkt immer daran, was ihr zuhause mit jemandem machen würdet, der mutwillig euer Eigentum zerstört, egal obs ein 2€ Glas ist ein 50€ Stuhl oder die 2Mio€ Mingvase.
Danke Flo wenigsten einer versteht mich und hat noch ein ausgeprägtes unrechts Bewusstsein.
Stimme Dir 100%ig zu !!!!!!!
Griesheimer Grüße
Junge, ich glaube du hast noch niemals einen der Sitzplätze in unserem Stadion aus der Nähe gesehen, daher auch deine Schwachsinnigen Argumente bezüglich des Themas. Kannst dich ja mal bei mir melden, mache dich gerne mit dem Material der Stühle vertraut. Bei deinem Körpervolumen würde ich nämlich all mein Hab und Gut darauf setzen, das der Sitz innerhalb von 5 Minuten zerbricht und in Tausend Einzelteile zerfällt.
Dir rate ich, anstatt einem 2 Jahre Abo bei Arena abzuschließen und auch anstatt zu uns ins Stadion zu kommen (den Leute wie dich, die solch eine Meinung vertreten sollten SV bekommen, und das Lebenslang!) einfach jeden Tag 2 Stunden Sport zu machen, ein bisschen weniger Essen und vielleicht auch ein bisschen weniger Alk. Du wirst sehen wie schnell du wieder durch normale Türen passt und auch, wie du selber wieder Zufrieden mit dir selber wirst du armer Wicht.
Verpiss dich!!
Als Dauerkarteninhaber bin ich doch ziemlich oft im Stadion. Unter mir ist noch kein Stuhl zerbrochen. Zwar ist schon der eine oder andere zwischen meinen gigantischen Arschbacken verschwunden und ich habe ihn erst zuhause beim Duschen wieder gefunden, aber kaputt gemacht hab ich noch keinen, Schätzchen.
Es gehört schon ein ziemlicher Kraftaufwand dazu diese Stühle zu zerstöhren.
Den könnte ich bei meiner absolut gigantischen Fettleibigkeit garnicht aufbringen, denn ich würde ja sofort sowas von schwitzen, dass ich das ganze Stadion überfluten würde.
Ich bringe nur die Verachtung (und das bezieht sich auf deinen Charakter, nicht auf dein Körpervolumen, das dennoch beachtlich ist) die ich für Leute wie dich empfinde zum Ausdruck, hat mit meiner Charakterstärke nichts zu tun mein Dicker.
Und um nochmal auf die Charakterstärke zurück zu kommen, Charakter besitzen Menschen, die sich für etwas stark machen und wenn es bei etwas Probleme gibt, versuchen diese Sinnvoll zu lösen damit alle Beteiligten zufrieden sein können. Wie man an deinen Beiträgen sieht, hast du dir um die Problematik viele Gedanken gemacht (deine Meinung: alle bekommen SV, egal ob absichtliche oder unabsichtliche Zerstörung vorliegt, man kann es sich auch einfach machen, was?). Das ist Bullshit, mit der größte Bullshit den man in den letzten Wochen hier lesen durfte. Es gab sehr viele Vernünftige Vorschläge zum Thema, zu deinem "Vorschlag" kann man weder Stellung beziehen noch sich sachlich dazu äußern, da wäre es einfacher eine politische Diskussion mit einem Baby zu führen.
Für Leute wie dich habe ich nur Verachtung übrig und da ist es mir scheiß egal was du oder andere über mich denken, auf dein Niveau werde ich im Leben nicht herab fallen. Leute wie du haben in einem Stadion nichts verloren, genauso wie Leute die mit Absicht der Eintracht schaden.
Bevor ich wegen dir oder einem anderen Klugscheißer der seine tolle durchdachte Meinung hier zum besten gibt gesperrt werde (da es wirklich schwer ist sich da zurück zu halten, ohweh, eine Charakterschwäche von mir...) halte ich mich ab jetzt echt hier raus, auch, da dieser Thread sicherlich nicht zur Lösung des Problems beiträgt.
p.s. das ich kein Foto im Profil habe, begründet sich an einigen Spinnern aus diesem Forum hier. Wenn du mir aber trotzdem weiter unterstellst, ich würde mich hier unter irgendwelchen "Massenfotos und Logos verstecken" kann ich dir gerne ein persönliches treffen anbieten, aber nur wenn du mir versprichst mich nicht aufzufressen...
Bei uns im Block wurden auch schon Sitze mutwillig zertört. In meinen Augen sind das Kleingeister die sich mit Personen nicht auseinander setzen, weil sie Schiss haben die könnten sich wehren. Die Sitze wehren sich nicht. SV für die Zerstörer.
Gemeint ist der Beitrag von Flo82.
Bin übrigens auch Übergewichtig. Mein Sitz ist bisher nicht gekracht.
Empfinde ich ohne jegliche Argumente als bloße Provokation.
Warum solte jeder der sich auf einen Post bezieht (wie Pipa ja getan hat)nochmals alle Argumente wiederholen ???
Sie vertritt den Standpunkt SV für Zerstörer Punkt
Da bist Du aber leicht zu provozieren
Und "Provokation" bezog sich weniger auf mich als auf die Tatsache dass ich sehr genau weiß welche Hebelchen hier welche Wirkung entfalten.
Und da ich wenig Lust habe hier dauernd aufzuräumen weil es sich mal wieder jemand zu einfach macht, wäre ich einer entsprechend logischen Begründung nicht abgeneigt.
Dass das Konsequenzen nach sich ziehen muss streitet niemand ab.
Beim Spiel in WOB hat sich übrigens jemand an meinem Auto vergriffen und vom Acker gemacht.
Mir würde es reichen, wenn diese Person für den Schaden aufkommt. Was ein SV da bringt wüsste ich nicht. Genau wie im hier beschriebenen Fall.
Oder geht es um größtmögliche Abschreckung?
Wie wäre es dann mit 1 Woche Haft obendrauf?
Na, dann hoffe ich, dass du dich fleißig an der Unterschriften-Aktion beteiligst - denn Kurzzeit-SVs gibt die derzeitige SV-Vergabepraxis nicht her...
Deine Forderung verkennt völlig die Realität.
Es gibt keine SV von solch kurzer Dauer und somit keine Verhältnismäßigkeit.
Daher ist der Ruf nach SV in meinen Augen auch so übertrieben.
Als Lektüreempfehlung:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11115130/
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11110944/
Dann muss man an der SV-Vergabepraxis eben etwas ändern. Wie willst Du sonst dem "Trend Sport Stühle zertreten" beikommen. Bei Personen die am Existensminimum leben oder auch Schülern kannst Du die den Schadensersatz abschminken. Wie schon bemerkt, wer für Schaden sorgt muss auch die Konsequenzen tragen. Wenn nix zu holen ist, bleibt nur der SV. Du magst zwar anderer Meinung sein, wirst meine aber nicht ändern. So ist das Leben ...
Also ich saß nebendran un kann den Leuten versichern, die hier reinschreiben der Stuhl wäre durch den Block geflogen, das der Stuhl einfach nur in der Reihe gelandet ist wo er auch abgbrochen wurde.
Außerdem war der Stuhl schon vor dem Anpfiff kaputt!!!! Warum oder Weshalb weiß ich auch nich!!!
Mir war es egal was andere Menschen machen so lange ich nich von betroffen bin und wenn ich dann noch solche Leute höre die versuchen den Kerl ausfindig zu machen un hier die BLOCKPOLIZEI spielen, finde ich das so lächerlich!!!!
Vielleicht stimmt es ja sogar was er schreibt das es ihm nicht so gut ging und so, warum sollte es nicht so sein?
Eintracht Fans halten zusammen und verraten sich nicht gegenseitig!!!!! Wenn ich wegen eines Stuhls das Wort Stadionverbot höre dann könnte ich gleich den nächsten Stuhl wegen so einer Aussage kaputt machen, so sauer macht mich das !!! Lächelich!!!
Und auch nochma an die, die den Kerl verraten wollten schämt euch!!! Haltet euch raus dann habt ihr immer Ruhe!! :neutral-face
Ich weiß sowas muss ja nicht sein, aber es ist nunmal passiert und mehr muss ich deshalb auch nicht unternehmen!!!
Man kann ja irgendwas rufen aber nich gleich zum Ordner rennen! Lächrlich
Ich weiß auf jedenfall das ich da nicht mehr sitzen werde, bei solchen Leuten!!!!
Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Bayern München wo bei jeder Scheiße gleich rumgepienst wird!! Also ihr Leutz an alle die trotzdem das Spiel betrachten und unserer Mannschaft die Daumen drücken haben und den traditionellen Fanzusammenhalt besitzen, wünsch ich viel Glück und viel Freude noch mit unserer Mannschaft!!!
Forza SGE gegen Stadionverbote
Noch nie Kirschen von Nachbars Baum geklaut?
@ Johnny Walker:
"Mir war es egal was andere Menschen machen so lange ich nich von betroffen bin[...]"
Was ist das denn für eine Einstellung? Nach mir die Sintflut oder was?
"Vielleicht stimmt es ja sogar was er schreibt das es ihm nicht so gut ging und so, warum sollte es nicht so sein?"
Und wenn am Tag zuvor seine Frau mit Kind ums Leben gekommen ist, dann ist das noch lange kein Grund fremdes Eigentum zu zerstören. Er kann aus Frust oder sonst was gerne seine eigene Wohnung in die Luft sprengen oder seine Möbel mit der Kettensäge durchschneiden, dass bleibt ihm völlig überlassen. Aber er muss es eben mit SEINEM Eigentum machen.
Eintracht Fans halten zusammen und verraten sich nicht gegenseitig!!!!!
Genau Eintracht-Fans halten zusammen und schützen ihr GEMEINSAMES Stadion. Wer irgendwas im Stadion zerstört ist kein Fan sondern Vandale oder sogar Hoologan.
Wenn ich wegen eines Stuhls das Wort Stadionverbot höre dann könnte ich gleich den nächsten Stuhl wegen so einer Aussage kaputt machen, so sauer macht mich das !!! Lächelich!!!
Es gibt übrigens eine Krankheit die nennt sich "Potentielle Hyperaggressivität"
Dieso Leute kommen wegen Taten, die deiner hier Beschriebenen entsprechen in psychiatrische Behandlung.
Und auch nochma an die, die den Kerl verraten wollten schämt euch!!! Haltet euch raus dann habt ihr immer Ruhe!!
Was soll das sein? Eine Drohung? Eine Drohung gegen Eintracht-Fans, das nenn ich natürlich Fanzusammenhalt.