monk schrieb: Es kann doch echt nicht wahr sein, dass Funkel wieder mit einer Fünferkette aufläuft. Hoffentlich ändert sich das ganz schnell!
In der derzeitigen Form der Mannschaft, dazu noch der Caioausfall, Korkmaz noch krank, Meier nicht fit, Köhler gerade erst zurückgekehrt, da versteh ich, dass er mauert. Offensiv ist im Mittelfeld halt völlige Ebbe....
Klar, aber man kann doch trotzdem bei der Viererkette bleiben.
Ich warte auf den Tag, an dem bei uns mal alle fit sind... :neutral-face
Meine Fresse ist das schon wieder grausam. Das wird deutlich. Gut, dass er Caio daheim gelassen hat. Dann muss er sich das wenigstens nicht mit anschauen.
Unglaublich. Also man kann ja viel reden. Aber seit JAHREN haben wir kontinuierlich das größte Verletzungsproblem in der gesamten Liga. Das das alles purer Zufall ist, das kann doch ernsthaft niemand mehr glauben...
Unglaublich. Also man kann ja viel reden. Aber seit JAHREN haben wir kontinuierlich das größte Verletzungsproblem in der gesamten Liga. Das das alles purer Zufall ist, das kann doch ernsthaft niemand mehr glauben...
2:0
Klar, aber man kann doch trotzdem bei der Viererkette bleiben.
Ich warte auf den Tag, an dem bei uns mal alle fit sind... :neutral-face
wollen ma hoffen
Unglaublich. Also man kann ja viel reden. Aber seit JAHREN haben wir kontinuierlich das größte Verletzungsproblem in der gesamten Liga.
Das das alles purer Zufall ist, das kann doch ernsthaft niemand mehr glauben...
bis jetzt das einzige worüber ich mich freuen kann ,-)
Wer steckt dahinter?Die Illuminaten?