SGESeph schrieb: Meine Fresse ist das schon wieder grausam. Das wird deutlich.
Welches Spiel siehst Du Trottel!?
YEESSS
wollte ich auch gerade schreiben wie das tor fiel. also so schlecht ist wirklich nicht.
Ach das ist doch so üblich hier im Forum. Wenn wir vorne liegen fangen alle das phantasieren an und blubbern vom uefa-cup und wenn wir hinten liegen drehen auch alle durch und hacken auf ff rum und alles ist wieder mal mist... Das ist das einzige was mich immer ank.... aber jeder hat ein recht auf die eigenen Meinung! Von daher.... zum einen ohr rein - zum anderen raus.
Laber doch keinen scheiß! Ich habe gesehen wie unsere Mannschaft fünf Minuten lang den Ball hinten herumgeschoben hat und Bellaid dann einen langen diagonalen Pass geschlagen hat fast ins aus, dann Ballverlust, dann Ecke für den VFL. Das ist ideenlos bis zum Anschlag und das gleiche wie die letzten zwei Wochen. Darüber kann auch ein schönes Tor von Ama nicht hinwegtäuschen das ein reines Zufallprodukt war, den Abschluß ausgenommen.
Laber doch keinen scheiß! Ich habe gesehen wie unsere Mannschaft fünf Minuten lang den Ball hinten herumgeschoben hat und Bellaid dann einen langen diagonalen Pass geschlagen hat fast ins aus, dann Ballverlust, dann Ecke für den VFL. Das ist ideenlos bis zum Anschlag und das gleiche wie die letzten zwei Wochen. Darüber kann auch ein schönes Tor von Ama nicht hinwegtäuschen das ein reines Zufallprodukt war, den Abschluß ausgenommen.
War der Elfer jetzt berechtigt???
oh amanaidis
Ist doch wurscht ob der berechtigt ist oder nicht. Der Schiri hat gepfiffen und der ball ging rein. Fakt.
oh amanaidis