>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Fukel raus

#
Schade, Oka wäre fast dran gewesen
#
Gelb für Fink
#
Dieselbe Szene auf der anderen Seite wurd nicht gepfiffen....wie immer.
#
mr18 schrieb:
Kraaha schrieb:
Dschalalabad schrieb:
SGESeph schrieb:
Meine Fresse ist das schon wieder grausam. Das wird deutlich.

Welches Spiel siehst Du Trottel!?

YEESSS

wollte ich auch gerade schreiben wie das tor fiel.
also so schlecht ist wirklich nicht.

Ach das ist doch so üblich hier im Forum. Wenn wir vorne liegen fangen alle das phantasieren an und blubbern vom uefa-cup und wenn wir hinten liegen drehen auch alle durch und hacken auf ff rum und alles ist wieder mal mist... Das ist das einzige was mich immer ank.... aber jeder hat ein recht auf die eigenen Meinung! Von daher.... zum einen ohr rein - zum anderen raus.

Laber doch keinen scheiß! Ich habe gesehen wie unsere Mannschaft fünf Minuten lang den Ball hinten herumgeschoben hat und Bellaid dann einen langen diagonalen Pass geschlagen hat fast ins aus, dann Ballverlust, dann Ecke für den VFL. Das ist ideenlos bis zum Anschlag und das gleiche wie die letzten zwei Wochen. Darüber kann auch ein schönes Tor von Ama nicht hinwegtäuschen das ein reines Zufallprodukt war, den Abschluß ausgenommen.
#
Tor gladbach
#
2:0 gladbach
#
Was ist denn heute mit dem Live-Ticker los???????
War der Elfer jetzt berechtigt???
#
Weiter weiter...Der Sieg ist drin heute!!!!!!!!!
#
jetzt heisst es "eier haben" ...hoffentlich beissen sie jetzt zurück,das spiel geht über die zweikämpfe..
#
fussballmafia dfb

oh amanaidis
#
lächerlich! diese scheiße halten wird mehr gepfiffen. super irgendwie siehts für mich mehr nach willkür aus als jemals zuvor.....danke DFL!!!!
#
Ama verletzt
#
Gladbach macht 2:0
#
concordia-eagle schrieb:
War der berechtigt? Ich sehe nix und der Liveticker mag auch nicht.

Ist doch wurscht ob der berechtigt ist oder nicht. Der Schiri hat gepfiffen und der ball ging rein. Fakt.
#
ama auch noch verletzt. wo soll das noch enden?
#
och nee ama, das sieht ja garnicht gut aus! wie scheiße ist das denn heute???  
#
was für eine horror saison...  
#
fussballmafia dfb

oh amanaidis
#
Ama verletzt (Oberschenkel) Libero wird kommen

Teilen