>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Scheiß Verletzungen
#
So AMa auch noch tot. Jetzt drei Verletzte. Geil
#
16.Platz
#
Ohje Ama ist jetzt auch verletzt! Wieder eine Zerrung oder dergleichen... Können die sich nicht mehr richtig warm machen?!  
#
muskelfaserriss?????????!!!!!!!!!!!!!
#
selbe Situation wie bei Schweinsteiger gegen HSV. War kein Elfer mMn.

Und jetzt auch noch Ama angeschlagen....leck mich doch am *****!
#
drecks Schiri! der elferwar die gleiche Situation wie vorher bei Ama!
#
das war doch nie im leben gelb!!!!!!!!!!!!!!  
#
Der Schiedsrichter ist offensichtlich betrunken was der für einen Scheiß pfeift...und jetzt Ama muskelfaserriss oder was die Scheiße.
#
Jetzt auch noch Ama verletzt.
#
Bundesligaradio vermeldet eventuell Muskelfaserriss für Ama???

Nicht wirklich, oder?
#
scheiße sieht nach muskelfasserriss aus
#
Sowas is doch nie im Leben ein Elfer! Die gelben Karten die er gibt sind auch lächerlich!
Mal sehn was jetzt mit Ama is :/
#
ich fürchte ama muss auch raus... -jetzt erst recht-
#
Der Schiedsrichter ist die erbärmlichste **********, die ich jemals gesehen habe.
#
Ama wird behandelt, wahrscheinlich kommt Liberopolus
#
Die Wolfsburger scheinen trotz der Neuverpflichtungen noch genug Geld für den Schiri zu haben
#
Das kann doch nicht wahr sein Alles hat sich heute gegen uns verschwören Erst Russ, dann Ama, vom Schiri sprech ich schon gar nicht mehr
#
mr18 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
War der berechtigt? Ich sehe nix und der Liveticker mag auch nicht.


Ist doch wurscht ob der berechtigt ist oder nicht. Der Schiri hat gepfiffen und der ball ging rein. Fakt.


Wurscht ist es nicht.. das zeigt doch mal wieder wie lächerlich die deutschen Schiris sind.. ein Witz dieses Pack  

Toll und Ama raus... man man
#
Zum Glück ist Länderspielpause, sonst hätten wir nä. Woche wahrscheinlich die U23 auf dem Platz bei unserem Verletzungspech  


Teilen