>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Pezking schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry Leute, aber ich sehe das Spiel live und imo ist es nur eine Frage der Zeit wann der VFL nachlegt. Wir haben spielerisch NICHTS entgegenzusetzen und die Abwehr steht nicht bombig. Die kommen immer wieder durch. Bei NORMALEM Verlauf geht das Ding 3 oder 4:1 gegen uns aus und es kotzt mich einfach nur an.


Sehe das Spiel auch live. Und bin völlig anderer Meinung.

Das Unentschieden ist absolut leistungsgerecht. Meiner Meinung nach spielt die Eintracht gerade die beste Halbzeit der noch jungen Saison.

Und der Schiri ist der letzte Kasper. Aber nicht nur gegen uns. Wir hätten durchaus schon 2-3 gelbe Karten mehr sehen können, und Wolfsburg wurde mindestens eine Ecke vorenthalten.

Aber natürlich hat uns seine uneinheitliche Linie bei Strafstoßentscheidungen besonders geschadet, keine Frage. Ärgerlich, aber ich traue dem Scherzkeks auch noch eine Mumpitzentscheidung zu unseren Gunsten zu.

Ich bin guter Dinge, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen.



Wie recht ich dir geb
#
Mann, das ist einfach nur frustrierend. Wie der Schriri pfeift. Der Ausgleich. Die Verletzten. Fairerweise müssten wir 1:0 oder 2:1 führen.  
#
Adlertreu4ever schrieb:
aber meiner meinung nach ist das heute schon mal viel besser als die ersten beiden spiele


100%
#
Pezking schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry Leute, aber ich sehe das Spiel live und imo ist es nur eine Frage der Zeit wann der VFL nachlegt. Wir haben spielerisch NICHTS entgegenzusetzen und die Abwehr steht nicht bombig. Die kommen immer wieder durch. Bei NORMALEM Verlauf geht das Ding 3 oder 4:1 gegen uns aus und es kotzt mich einfach nur an.


Sehe das Spiel auch live. Und bin völlig anderer Meinung.

Das Unentschieden ist absolut leistungsgerecht. Meiner Meinung nach spielt die Eintracht gerade die beste Halbzeit der noch jungen Saison.

Und der Schiri ist der letzte Kasper. Aber nicht nur gegen uns. Wir hätten durchaus schon 2-3 gelbe Karten mehr sehen können, und Wolfsburg wurde mindestens eine Ecke vorenthalten.

Aber natürlich hat uns seine uneinheitliche Linie bei Strafstoßentscheidungen besonders geschadet, keine Frage. Ärgerlich, aber ich traue dem Scherzkeks auch noch eine Mumpitzentscheidung zu unseren Gunsten zu.

Ich bin guter Dinge, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen.


Gegen Ende wurde es etwas besser, aber es gibt immer wieder Momente wo man merkt, dass die Mannschaft spielerisch stark limitiert ist im Moment. Die beste HZ der bisherigen Saison, ja! Aber was ist das bitte für ein Maßstab?
#
was hast du für ein benehmen ? Wie alt bist du ?
#
*ironie ein*
caio rein
*ironie aus*
mannschaft spielt im rahmen ihrer möglichkeiten und taktischen vorgaben... obs für ein pünktchen reicht... ka

einfach nur beschissen was wir momentan für ein pech haben...
#
Ich bin auch der Meinung, dass es von der Offensive her unsere beste Halbzeit der noch jungen Saison ist.

Bellaid ist hinten allerdings ein erheblicher Unsicherheitsfaktor.

Mal schauen wie es weitergeht...
#
Pezking schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry Leute, aber ich sehe das Spiel live und imo ist es nur eine Frage der Zeit wann der VFL nachlegt. Wir haben spielerisch NICHTS entgegenzusetzen und die Abwehr steht nicht bombig. Die kommen immer wieder durch. Bei NORMALEM Verlauf geht das Ding 3 oder 4:1 gegen uns aus und es kotzt mich einfach nur an.


Sehe das Spiel auch live. Und bin völlig anderer Meinung.

Das Unentschieden ist absolut leistungsgerecht. Meiner Meinung nach spielt die Eintracht gerade die beste Halbzeit der noch jungen Saison.

Und der Schiri ist der letzte Kasper. Aber nicht nur gegen uns. Wir hätten durchaus schon 2-3 gelbe Karten mehr sehen können, und Wolfsburg wurde mindestens eine Ecke vorenthalten.

Aber natürlich hat uns seine uneinheitliche Linie bei Strafstoßentscheidungen besonders geschadet, keine Frage. Ärgerlich, aber ich traue dem Scherzkeks auch noch eine Mumpitzentscheidung zu unseren Gunsten zu.

Ich bin guter Dinge, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen.


wir sehen das gleiche spiel.
#
Halbzeit.

1:1

Erstmal völlig ok
#
Meiner Meinung nach geht huete viel über links...- und über Spycher.
#
niemiec schrieb:
Telcontar schrieb:
Toski wieder auf den ersten Verteidiger


Das ist wirklich schwach, was üben die unter der Woche?



Gute Eckenschützen sind wohl Mangelware, man siehe auch die Nationalmannschaft.
Außer Caio scheint das bei uns jedenfalls niemand zu können...
#
Würde gerne die Verletzung von Ama übernehmen könnte mal wieder "Urlaub"brauchen  
#
So ein Dreck! Der Seemann sollte lieber Schachspiele leiten, für sowas einnen Elfer zu geben ist an Lächerlichkeit und Dummheit nicht zu überbieten. Dann aber das Foul an Amanatidis nicht zu pfeifen, überspannt den Bogen!
Dann dieses sch**ß Verletzungspech, sowas gibts doch gar nicht....

Naja ansonsten finde ich die Leistung unsere Mannschaft ansprechend, Kampf und Wille sind zu sehen. AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Vllt siegt die Gerechtigkeit ja noch und der Schiri muss mit Oberschenkelzerrung raus....übrigens es könnte auch immer noch 1:0 stehten Oka war mal wieder ganz nah dran...nen Elfer zu killen..
#
Der Schiri geht mir uffn Sack! Was der da alles sieht, des sieht selbst Gott nicht  

So eine Schwachsinnspfeiferei hab ich lange nicht geehn!
#
KronbergerAdler schrieb:
klasse einstellung der mannschaft-im gegensatz zu den üblichen TROLLS,die nur im spielethread auftauchen..
verpi**t euch ihr penner    


Wie peinlich mit 41 so Sprüche! Nur weil dus nie geschafft hast !!!!
#
Ordentliche erste Halbzeit, aber dennoch wirds schwer etwas zählbares zu holen.
VW wirkt abgezockter, dazu noch zwei Verletzte.....
Aber meistens holen wir ja genau dann Punkte, wenn ales gegen uns läuft!
#
SGESeph schrieb:
Sorry Leute, aber ich sehe das Spiel live und imo ist es nur eine Frage der Zeit wann der VFL nachlegt. Wir haben spielerisch NICHTS entgegenzusetzen und die Abwehr steht nicht bombig. Die kommen immer wieder durch. Bei NORMALEM Verlauf geht das Ding 3 oder 4:1 gegen uns aus und es kotzt mich einfach nur an.



ich wollte ja schon fragen ob du vielleicht das Bochum-Spiel siehst, aber die liegen ja nun hinten und können nicht nachlegen  

Wie man so einen Müll von sich geben kann...unfassbar
#
peter schrieb:
Pezking schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry Leute, aber ich sehe das Spiel live und imo ist es nur eine Frage der Zeit wann der VFL nachlegt. Wir haben spielerisch NICHTS entgegenzusetzen und die Abwehr steht nicht bombig. Die kommen immer wieder durch. Bei NORMALEM Verlauf geht das Ding 3 oder 4:1 gegen uns aus und es kotzt mich einfach nur an.


Sehe das Spiel auch live. Und bin völlig anderer Meinung.

Das Unentschieden ist absolut leistungsgerecht. Meiner Meinung nach spielt die Eintracht gerade die beste Halbzeit der noch jungen Saison.

Und der Schiri ist der letzte Kasper. Aber nicht nur gegen uns. Wir hätten durchaus schon 2-3 gelbe Karten mehr sehen können, und Wolfsburg wurde mindestens eine Ecke vorenthalten.

Aber natürlich hat uns seine uneinheitliche Linie bei Strafstoßentscheidungen besonders geschadet, keine Frage. Ärgerlich, aber ich traue dem Scherzkeks auch noch eine Mumpitzentscheidung zu unseren Gunsten zu.

Ich bin guter Dinge, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen.


wir sehen das gleiche spiel.


Ich hab den selben Sender eingeschaltet

Mein Fazit: Verletzungspech plus Verpfiffen macht NUR ein 1:1 Hoffentlich halten die Jungs das durch und holen ein punkt!!

FORZA SGE
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meiner Meinung nach geht huete viel über links...- und über Spycher.


Ja, Spycher hatte heute nach vorne ein paar nette Aktionen gehabt. Gleichzeitig fehlte er dann aber in der Defensive, wo Bellaid deshalb schon mehrfach überrant wurde

Schade, dass man nicht überall sein kann

Übrigens, was hat da Ina für ein blaues Ding aufm Hals? So eine Art Pflaster oder so...


Teilen