>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Dschalalabad schrieb:
Aineias schrieb:
SGESeph schrieb:

Ja, natürlich tauche ich im Spielthread auf, weil ich das Spiel anschaue! Und was ich sehe gefällt mir nicht! Warum darf hier gesagt werden wenn etwas gut ist, aber nicht wenn es schlecht ist!?? Warum wird man hier deswegen gleich beschimpft oder herabgewürdigt?

Weil es die Saison nicht viele Mannschaften geben wird, die in Wolfsburg besser spielen...

So sieht's aus!

Du glaubst also, dass es nicht viele Mannschaften gibt die in Wolfsburg annehmbar spielen werden?
#
Mittelstürmer schrieb:
Aineias schrieb:
SGESeph schrieb:

Ja, natürlich tauche ich im Spielthread auf, weil ich das Spiel anschaue! Und was ich sehe gefällt mir nicht! Warum darf hier gesagt werden wenn etwas gut ist, aber nicht wenn es schlecht ist!?? Warum wird man hier deswegen gleich beschimpft oder herabgewürdigt?

Weil es die Saison nicht viele Mannschaften geben wird, die in Wolfsburg besser spielen...

Genau, und in Köln auch nicht. Geschweige denn zuhause gegen Berlin - das sind wie immer - alles Teams auf Augenhöhe.       (schwachsinnsgelaber!!)

Wolfsburg is die beste Mannschaft....!
Gegen wen sollen wir unsere Punkte holen,
wenn nich gegen Berlin,
Köln und Wolfsburg?
Klar....München, Schlake usw.....

Selbst der Kommentator sagt,
ich zitiere:

"Die Standards zünden nicht"
#
Wenn es nach mir gehen würde, würden die ab nächste Woche ne ganze Menge Standards trainieren!!!!!
#
gelb für bellaid
#
Die Schwätzer hier sollen sich einen anderen Verein suchen. Entweder es wird supported was das Zeug hält auch wenns die ganze Saison gegen den Abstiegsgeist geht oder man hat hier nix zu suchen.
#
JohnyChamp2 schrieb:
mr18 schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
streitbar schrieb:
aber ist doch schön zu sehen wie wir uns weiterentwickelt haben, wir stehen kompakt, kombinieren gut und lösen uns aus situationen spielerisch...

Das hat Nürnberg letztes Jahr auch...und was hats gebracht?

Da hast du wohl nie ein nürnberger spiel in der letzten rückrunde gesehen.... Genau das Gegenteil war der fall....

Und wenn wir heute verlieren.... Mein Gott da geht die welt doch nicht unter geschweige denn sind wir in abstiegsgefahr...nach 3 spieltagen!!! Jetzt kommt erstmal die länderspielpause, dann sind einige stammkräft hoffentlich wieder fit. Ab dann zählt es für mich erst.

JETZT GEHTS LOS!!!!!!!!

So hat Nürnberg sich auch lange Zeit immer wieder rausgeredet.
Sie waren ja viel zu stark für den Abstieg.
Die hatten vom Potenzial her ein besseres Team wie wir jetzt!!!!
Merkst Du was??
#
Mittelstürmer schrieb:
Aineias schrieb:
SGESeph schrieb:

Genau, und in Köln auch nicht. Geschweige denn zuhause gegen Berlin - das sind wie immer - alles Teams auf Augenhöhe.       (schwachsinnsgelaber!!)

Ich sehe eine Woche vor mir, in der man mal wieder das Forum nicht ertragen kann...
Im Augenblick sieht es aber auch im Spiel nicht so gut aus.
#
Falkenmayer4ever schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
mr18 schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
streitbar schrieb:
aber ist doch schön zu sehen wie wir uns weiterentwickelt haben, wir stehen kompakt, kombinieren gut und lösen uns aus situationen spielerisch...

Das hat Nürnberg letztes Jahr auch...und was hats gebracht?

Da hast du wohl nie ein nürnberger spiel in der letzten rückrunde gesehen.... Genau das Gegenteil war der fall....

Und wenn wir heute verlieren.... Mein Gott da geht die welt doch nicht unter geschweige denn sind wir in abstiegsgefahr...nach 3 spieltagen!!! Jetzt kommt erstmal die länderspielpause, dann sind einige stammkräft hoffentlich wieder fit. Ab dann zählt es für mich erst.

JETZT GEHTS LOS!!!!!!!!

Merkst Du was??

Ich habs gemerkt,
hats er gemerkt?
#
Cino schrieb:
Richard0 schrieb:
Cino schrieb:
Richard0 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
was hier wieder für miese schwätzer unterwegs sind...

immer im spielethread tauchen sie auf,die sepps,fenins und tutzts...*würg*

41    

wie alt bist du denn?
kommst wie 12..

och komm soldat , das ihr nicht versteht das ihr unerwünscht seid man man man
hast du nichts zu tun und mischst dich hier ein ? Nap!

oh mann, was fürn vogel  

Eher ein Wurm oder so  :neutral-face
#
The_Lizard_King schrieb:
@ SGE-Rocker: Ich habe selbst genügend Homosexuelle, Farbige, Menschen mit Migrationshintergrund oder andere "Minderheiten" in meinem Freundeskreis.

Beim Fußball muss man nicht immer alles wörtlich nehmen, da kochen die Emotionen schonmal hoch.

Sorry, falls sich jemand beleidigt oder diskriminiert fühlt, das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.

Peace,
Lizard

na güt,

Dann ersetz doch ********** in so einem Satz durch ein etwas unpolitischeres Wort, das aber genau so kräftig wirkt. Das gerne. Denn der Schiri war in HZ1 wirklich ein Vollidiot vor'm Herrn, da bin ich mit Dir einer Meinung. Spätestens nach dem Elfer für Wob würde ich ihn sogar als [bad]*********[/bad] bezeichnen - aber nur weil er der SGE keinen gegeben hat und es jetzt 2:1 anstatt 2:2 steht
#
SGESeph schrieb:

Du glaubst also, dass es nicht viele Mannschaften gibt die in Wolfsburg annehmbar spielen werden?

Welchen Fußball erwartest du eigtl von einer Eintracht, die völlig verunsichert ist und jetzt auch noch 2 Stammspieler verletzt verloren hat?
#
Frankfurt spielt weiterhin sehr passabel und arbeitet auch nach vorne Du De.. äh Sepp.
#
Falkenmayer4ever schrieb:

Merkst Du was??

Es ist der dritte Spieltag, wir liegen einen Punkt hinter Bayern.
Merkst Du was??
#
cyberboy schrieb:
Cino schrieb:
Richard0 schrieb:
Cino schrieb:
Richard0 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
was hier wieder für miese schwätzer unterwegs sind...

immer im spielethread tauchen sie auf,die sepps,fenins und tutzts...*würg*

41    

wie alt bist du denn?
kommst wie 12..

och komm soldat , das ihr nicht versteht das ihr unerwünscht seid man man man
hast du nichts zu tun und mischst dich hier ein ? Nap!

oh mann, was fürn vogel  

Eher ein Wurm oder so  :neutral-face  

Wurmvogel?
Hybrid?
#
haha wir ham jetzt gegen einen gleichguten, einen schwächeren und einen besseren gegner gespielt, und jedes mal einen schlimmen krüppelkick abgeliefert...
NÜRNBERG
*duck*
#
SGE-Rocker schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
@ SGE-Rocker: Ich habe selbst genügend Homosexuelle, Farbige, Menschen mit Migrationshintergrund oder andere "Minderheiten" in meinem Freundeskreis.

Beim Fußball muss man nicht immer alles wörtlich nehmen, da kochen die Emotionen schonmal hoch.

Sorry, falls sich jemand beleidigt oder diskriminiert fühlt, das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.

Peace,
Lizard

na güt,

Dann ersetz doch ********** in so einem Satz durch ein etwas unpolitischeres Wort, das aber genau so kräftig wirkt. Das gerne. Denn der Schiri war in HZ1 wirklich ein Vollidiot vor'm Herrn, da bin ich mit Dir einer Meinung. Spätestens nach dem Elfer für Wob würde ich ihn sogar als [bad][bad]*********[/bad][/bad] bezeichnen - aber nur weil er der SGE keinen gegeben hat und es jetzt 2:1 anstatt 2:2 steht

Aber Leute das 3:1 war auch kein abseits muss man schon gerecht bleiben.Wir sind einfach heute zu schwach muss man eingestehen ist nun mal so
#
Tor gladbach 3:0
#
Tor für Gladbach
#
tor gladbach 3:0
#
streitbar schrieb:
haha wir ham jetzt gegen einen gleichguten, einen schwächeren und einen besseren gegner gespielt, und jedes mal einen schlimmen krüppelkick abgeliefert...
NÜRNBERG
*duck*

Brauchst dich noch ducken xD

Teilen