>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Programmierer schrieb:
Eintr8Erni schrieb:
.Schaut euch mal Bremen an gut heute haben sie verloren aber sie Spielen immer nach vorn und schießen Tore sie fangen dadurch auch welche aber schießen immer mehr Tore wie der Gegner .

Bremen hat also mehr Tore geschossen und verloren.        

Programmierer

Des verstehst Du net!Hast wohl kei Ahnung!    
#
Container-Willi schrieb:
Programmierer schrieb:
Eintr8Erni schrieb:
.Schaut euch mal Bremen an gut heute haben sie verloren aber sie Spielen immer nach vorn und schießen Tore sie fangen dadurch auch welche aber schießen immer mehr Tore wie der Gegner .

Programmierer

Des verstehst Du net!Hast wohl kei Ahnung!      

Asche auf mein Haupt.  

Programmierer
#
peter schrieb:
also, ich als eventfan kann nur sagen, dass auf premiere der support super rübergekommen ist.  

Das kann ich bestätigen
#
Ich auch,sass live vor der Glotze!
#
Knueller schrieb:
Btw: Weiss jemand, warum der Faton nach seinem Tor so verhalten gejubelt hat? Gabs da Gründe für?

Also für mich sah es so aus, als ob er die gleiche Gehste gemacht hat, wie Köhler letzte Saison gegen die Bayern, so nach dem Motto: "Mir ist grade eine riesen Last von den Schultern gefallen".
#
SGErob schrieb:
Knueller schrieb:
Btw: Weiss jemand, warum der Faton nach seinem Tor so verhalten gejubelt hat? Gabs da Gründe für?

Also für mich sah es so aus, als ob er die gleiche Gehste gemacht hat, wie Köhler letzte Saison gegen die Bayern, so nach dem Motto: "Mir ist grade eine riesen Last von den Schultern gefallen".
#
SGErob schrieb:
Knueller schrieb:

Das war an seine Kritiker gerichtet nach dem Motto: Ihr könnt mich mal
#
Eintr8Erni schrieb:
die schiris werden auch immer schlechter .
...die User aber hier auch  
#
AlboBeatS schrieb:
SGErob schrieb:
Knueller schrieb:

Das war an seine Kritiker gerichtet nach dem Motto: Ihr könnt mich mal

Hmm ok danke! Freut mich, dass jemand geantwortet hat. Dachte eigentlich, der Thread wäre nur dazu da um sich gegenseitig zu unterstellen, man habe keine Ahnung.
#
Programmierer schrieb:
Eintr8Erni schrieb:

Programmierer

Wenn Bremen immer mehr Tore schiesst,wie der Gegner,warum haben die nur zwei Punkte?
#
Pröluder71 schrieb:
Programmierer schrieb:
Eintr8Erni schrieb:

Programmierer

Wenn Bremen immer mehr Tore schiesst,wie der Gegner,warum haben die nur zwei Punkte?

Schaaf raus, Funkel rein
#
Das verstehst Du net.....

Teilen