>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
ich freu mich schon auf die zeit, wo unser mittelfeld mit bajramovic, ümit, caio un chris spielt.....
#
"Wenn ich mir die Frankfurter Fans anschaue, die feiern hier die ganze Zeit ihre Mannschaft [...]"
#
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!
#
Tabelle schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Tabelle: Du bist der peinlichste User hier.
Erst hetzt Du, dass die Eintracht soooo schwach ist... Wer soll den Ausgleich machen???

Und dann: forza sge, schwarz und weiß wie schnee, unser leben dir vermacht, jeden tag und jede nacht!!
TOR EITNRACHT FRANKFURT JAAAAAAAAA


Peinlich, peinlich, peinlich


ihr müsst doch selber zugeben. das vfl 3:1 abseitstor war kein abseits

Dafür war der Elfer kein Elfer, bzw. wir hätten auch einen bekommen müssen.
Von daher...
#
lexcrois schrieb:
"Die letzten beiden Aufeinandertreffen dieser beiden in Wolfsburg gingen 2:2 aus, dazu Wolfsburg letzte Woche schon 2:2 gespielt, d.h. ein neuerliches 2:2 ist extrem unwahrscheinlich, (so ähnlich mit dem 3:2).
Normal ist Wolfsburg Favorit, enorm torgefährlich, und Stürmer Grafite auch wieder dabei nach Sperre, Magath kündigt offensive Ausrichtung an, dazu Frankfurt mit Verletzungssorgen, ohne Bajramovic, Korkmaz, Meier, Preuß, Vasoski,und Frankfurt ganz mies in den letzten beiden Matches, aber ich trau dem Braten nicht. Ich glaub Frankfurt kommt es ganz gelegen daß sie morgen auswärts ranmüssen."

ERGO WIR HOLEN MINDESTENS 1 PUNKT


Nur zur Erinnerung  
#
ja super gekämpft und belohnt worden....die ganzen Leute die sich hier den Abstieg herbeischreiben dürften sich erstmal 2 wochen im Keller einsperren. Ich frage mich wirklich ob die sich überhaupt freuen oder sich ärgern dass ihre Schwarseherrei nicht wahr geworden ist. Haut einfach ab!

Freut mich total für den Faton dass er getroffen hat. Trotzdem war es kein gutes Spiel von ihm in meinen Augen. Das muss man trotzdem so sagen dürfen; die Standarts waren mal wieder total besch....

Naja gegen den KSC 3 Punkte und dann schauen was der Herbst so bringt!    
#
JanFurtok4ever schrieb:
monk schrieb:
fetzerhans schrieb:
hallo.

bin ich nicht mehr up to date oder gibts die regel noch, dass nur max.3-nicht-europäer eingesetzt werden dürfen?

ich mein bei wolfsburg spielen gerade

grafite (brasilien)
santana (Argentinien)
josué (Brasilien)
Rodrigo Alvim (Brasilien)

Bitte um Aufklärung.

Fünf nicht-UEFA-Ausländer sind erlaubt.

Soll das ein Witz sein? Die Ausländerbeschränkung wurde vor einigen Jahren komplett aufgehoben.



Nur zur Bestätigung:
http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news6261.html
#
Die Eintracht hat so viele Trainer ...

Aber ihr habt alle keine Ahnung ihr wisst nicht mal wie der moderne Fussball gespielt wird noch nicht mal die richtige Viererkette. omg
bitte hört auf ihr und euer gelaber man bla bla bla
#
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!


Wo kam das Interview?  
#
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!


hat wer gesagt?
#
Richard0 schrieb:
Die Eintracht hat so viele Trainer ...

Aber ihr habt alle keine Ahnung ihr wisst nicht mal wie der moderne Fussball gespielt wird noch nicht mal die richtige Viererkette. omg
bitte hört auf ihr und euer gelaber man bla bla bla  


Da können wir ja froh sein, dass du uns mit deiner Weisheit aufklären kannst  
#
Dauzieher schrieb:
Beide Auswärtsspiele ohne Niederlage überstanden.
Beidemale nach einem Rückstand zurückgekommen und noch
ausgeglichen. Also der Charakter der Mannschaft stimmt.


Wenn man es so sieht: Toller Saisonstart - EUROBBAPOKAAL
#
Richard0 schrieb:
Die Eintracht hat so viele Trainer ...

Aber ihr habt alle keine Ahnung ihr wisst nicht mal wie der moderne Fussball gespielt wird noch nicht mal die richtige Viererkette. omg
bitte hört auf ihr und euer gelaber man bla bla bla  


Ja das ist dann doch schon eine Steigerung von Dir, Du kannst es schon noch schaffen.
#
Cino schrieb:
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!


hat wer gesagt?



Der Reporter auf Premiere.. Rolf Führmann oder so  
#
Mein kurzes Spielfazit:
Nach einem durchwachsenen Anfang gelang der Eintracht der erste Trefer zum 1:0 durch Ama in 22.Minute. Schon 5 Minuten später foulte Galindo, ich habe die Szene nicht ganz gesehen, und bin mir deshalb nicht sicher, ob es wirklich ein elfmeterwürdiges Foul war. Oka war noch dran, hat aber den Ball eingelassen, sodass es 1:1 stand. Nun gelangen der Eintracht keine Chancen mehr... Nach verletzungen von Ama und Russ traf auch noh Dejagah in der 51.Spielminute. Das Spiel schien gelaufen, doch de Eintracht machte ab der 65. Minute und der Einwechslung von Steinhöfer einen besseren Eindruck. Schlussendlich gelang Toski ein genialer Volleytreffer nach der Vorarbeit von Ochs.
Am Ende eher ein glücklicher Punkt,Eintracht hatte am Ende mehr vom Spiel, doh der VfL die besseren Chancen.

Also auf den ersten Heimsieg gegen Karlsruhe!

SGEWAMBO
#
Cino schrieb:
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!


hat wer gesagt?


premiere reporter
#
Dschalalabad schrieb:
Tabelle schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Tabelle: Du bist der peinlichste User hier.
Erst hetzt Du, dass die Eintracht soooo schwach ist... Wer soll den Ausgleich machen???

Und dann: forza sge, schwarz und weiß wie schnee, unser leben dir vermacht, jeden tag und jede nacht!!
TOR EITNRACHT FRANKFURT JAAAAAAAAA


Peinlich, peinlich, peinlich


ihr müsst doch selber zugeben. das vfl 3:1 abseitstor war kein abseits und dann dieser glücksschuss. ich war pessismistisch und natürlich freue ich mich wenns dann doch was wird.



Frankfurt hat aber kontinuierlich nach vorne gespielt und gekämpft...
Dieses ewige Schlechtreden kotzt mich an. Verstehe das nicht...
Auch mal realistisch bleiben: Das war die beste Saisonleistung!!!

Gut, das war nicht wirklich schwer.

Aber die Moral ist der Mannschaft trotz der dauernden Verletzungen nicht abhanden gekommen, das ist schon mal positiv.
Evtl. geschieht ja ein Wunder und es kommen KEINE neuen Verletzungen mehr, dann dürfte in wenigen Wochen die Welt schon besser aussehen, mit Meier, Korkmaz, Caio und auch Köhler wird das Mittelfeld endlich variabler und offensiver.
#
concordia-eagle schrieb:
Richard0 schrieb:
Die Eintracht hat so viele Trainer ...

Aber ihr habt alle keine Ahnung ihr wisst nicht mal wie der moderne Fussball gespielt wird noch nicht mal die richtige Viererkette. omg
bitte hört auf ihr und euer gelaber man bla bla bla  


Ja das ist dann doch schon eine Steigerung von Dir, Du kannst es schon noch schaffen.


ja brille vielleicht bestraft fürs leben    
#
Das Inter. kam auf Premiere! Hat der Moderator den Wolfsburger Spieler gefragt!
LOL der hat nur gelacht und gemeint unsere fans sind doch klasse! HAHAHAHA.......  
#
Cino schrieb:
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!


hat wer gesagt?


Premiere,

nach dem Spiel stellte ein Reporter diese Frage dem Torvorbereiter von Wofllsburg *name vergessen*

Finds toll das das endlich mal zur Geltung kommt.


Teilen