>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
cyberboy schrieb:
Cino schrieb:
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!


hat wer gesagt?



Der Reporter auf Premiere.. Rolf Führmann oder so    


und was war die antwort????
#
ABSOLUT verdienter Punkt unnerm Strich!! MIt ein bisschen Glück wäre mehr drin gewesen aber in anbetracht der ersten halbzeit passt das so schon.

Chris war Super Fenin hat mir auch richtig gut gefallen super gekämpft!!!
Schwächster Mann auffem Platz der Schiri

Wenns so mit der Einstellung weiter geht schaffen wir auf jeden Fall nen einstelligen Tabellen platz      
#
Incognito83 schrieb:
Naja, durchwachsen, aber die Einstellung stimmt. Ein Punkt in Wolfsburg geholt, is ok. Also kann man einigermaßen zufrieden sein. Man muss es zumindest wohl.


Mit nem Punkt in Wolfsburg sicher. Die Moral hat heute gestimmt und sie ließen sich nicht so hängen wie in Köln, das ist natürlich erfreulich. Aber das Gesamtbild gibt sich doch nach wie vor sehr bescheiden. Zwei Punkte nach drei eher leichten Spielen ist nicht so toll. Dazu noch die miese Serie seit Anfang April.
Der Supergau wurde sicherlich abgewendet durch die zwei Auswärtspunkte. Aber gegen den KSC MUSS jetzt ein Sieg her, sonst wirds langsam bedenklich.
Ziel war es sich weiterzuentwickeln und davon ist immer noch nicht viel von zu sehen. Weiterentwicklung würde bedeuten solche Mannschaften wie Karlsruhe zuhause überzeugend zu schlagen. Man darf gespannt sein, ob wir davon in zwei Wochen was zu sehen bekommen. Ich hab eher die Befürchtung, dass wir immer noch große Probleme haben, wenn wir Favorit sind. Siehe Berlin, siehe Köln. Da muss es über die Offensive gehen, auch mal über schöne Kombinationen. Das würde in meinen Augen eine Weiterentwicklung bedeuten und auf die warte ich schon seit Monaten. Nach Leverkusen dachte ich sie wäre da. Aber die darauf folgenden zehn Spiele (heute mit eingeschlossen) nur ein Sieg spricht eher nicht für diese These. Aber vielleicht ist Karlsruhe ja wirklich mal der Wendepunkt in eine erfreulichere Richtung.
#
Gut heute:

1. Mannschaftsleistung
2. Die Fans, wie immer
3. Das Interview ( Von Premiere Moderator an Marcel Schäfer) xDD
4.Wie gesagt: Mein Testosteron, beim 1:0 und 2:2 da habe ich mal wieder kurz und klein gehauen, bis auf den Beamer und Leinwand, das ich noch was sehen konnte
5. Die Wolfsburger Fans, die unsere Fangesänge sehr schön kopiert haben, ich bin sehr stolz auf euch *KOTZ*


Euer,

SGE_LJ
#
Sspitze schrieb:
cyberboy schrieb:
Cino schrieb:
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!


hat wer gesagt?



Der Reporter auf Premiere.. Rolf Führmann oder so    


und was war die antwort????

Der Wolfsburger sachte: ne an der LEidenschaft unserer Fans liegt es nicht denne kann man keinen Vorwurf machen        
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Cino schrieb:
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!


hat wer gesagt?


Premiere,

nach dem Spiel stellte ein Reporter diese Frage dem Torvorbereiter von Wofllsburg *name vergessen*

Finds toll das das endlich mal zur Geltung kommt.


haha geil!!!!
#
nur ein Punkt....  aber wichtig für die Moral!!
#
marcelninho85 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Cino schrieb:
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!


hat wer gesagt?


Premiere,

nach dem Spiel stellte ein Reporter diese Frage dem Torvorbereiter von Wofllsburg *name vergessen*

Finds toll das das endlich mal zur Geltung kommt.


haha geil!!!!



Wie war die Antwort???^^
#
Florentius schrieb:
Incognito83 schrieb:
Naja, durchwachsen, aber die Einstellung stimmt. Ein Punkt in Wolfsburg geholt, is ok. Also kann man einigermaßen zufrieden sein. Man muss es zumindest wohl.


Mit nem Punkt in Wolfsburg sicher. Die Moral hat heute gestimmt und sie ließen sich nicht so hängen wie in Köln, das ist natürlich erfreulich. Aber das Gesamtbild gibt sich doch nach wie vor sehr bescheiden. Zwei Punkte nach drei eher leichten Spielen ist nicht so toll. Dazu noch die miese Serie seit Anfang April.
Der Supergau wurde sicherlich abgewendet durch die zwei Auswärtspunkte. Aber gegen den KSC MUSS jetzt ein Sieg her, sonst wirds langsam bedenklich.
Ziel war es sich weiterzuentwickeln und davon ist immer noch nicht viel von zu sehen. Weiterentwicklung würde bedeuten solche Mannschaften wie Karlsruhe zuhause überzeugend zu schlagen. Man darf gespannt sein, ob wir davon in zwei Wochen was zu sehen bekommen. Ich hab eher die Befürchtung, dass wir immer noch große Probleme haben, wenn wir Favorit sind. Siehe Berlin, siehe Köln. Da muss es über die Offensive gehen, auch mal über schöne Kombinationen. Das würde in meinen Augen eine Weiterentwicklung bedeuten und auf die warte ich schon seit Monaten. Nach Leverkusen dachte ich sie wäre da. Aber die darauf folgenden zehn Spiele (heute mit eingeschlossen) nur ein Sieg spricht eher nicht für diese These. Aber vielleicht ist Karlsruhe ja wirklich mal der Wendepunkt in eine erfreulichere Richtung.

So siehts aus. Aufatmen und auf bessere Zeiten, möglichst ohne Verletzungen, hoffen.
#
guuuude schrieb:
Sspitze schrieb:
cyberboy schrieb:
Cino schrieb:
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!


hat wer gesagt?



Der Reporter auf Premiere.. Rolf Führmann oder so    


und was war die antwort????

Der Wolfsburger sachte: ne an der LEidenschaft unserer Fans liegt es nicht denne kann man keinen Vorwurf machen        


Find ich auch. Sind halt sehr geräuschempfindlich, da muss man Verständnis haben.
#
ich bin bedient..hoffenheim hat verloren
#
Tanga-Theo schrieb:
ich bin bedient..hoffenheim hat verloren  


Wie lange willst du das noch durchziehen?
#
Grad nen Kumpel am Telefon gehabt, der in WOB ist.

Großteil der Fans noch im Block und ununterbrochen am supporten. Fröhliche ausgelassene Stimmung.
#
Tanga-Theo schrieb:
ich bin bedient..hoffenheim hat verloren  


Die können die Meisterfeier erstma wieder absagen.  
#
tutzt schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ich bin bedient..hoffenheim hat verloren  


Wie lange willst du das noch durchziehen?  


duzen wir uns????????????
#
Man konnte von der ersten Minute an sehen, dass wir mit viel mehr Einsatz und Kampf zu werke gingen. Schönes Tor von Ama, toller Pass dazu. Der Schiri war schon sehr schwach heut. Er hat auf seltsame Art zu unseren Gunsten gepfiffen, uns dann aber alles mit dem Elfer ausgeglichen, nachdem er kurz zuvor die Aktion von Ama nicht abgepfiffen hat, die so ziemlich das gleiche war. Ich hätte gar nichts gepfiffen, aber passiert nunmal. Libero fand erst nicht ins Spiel, später doch zunehmend, er musste wohl ungewohnt viel nach hinten machen und das kam auch erst mit der Zeit. Glück gehabt, dass Wolfsburg nur noch das 2:1 nach Hause schaukeln wollte und die Konter deswegen vernachlässigt hat. Und genau da hat sich ausgezahlt, dass wir gefightet haben und eben nicht wie in den Spielen zuvor vor uns hingespielt haben. Gerade Chris war in der Hinsicht wie Verwandelt, auch wenn er noch nicht in Topform ist. Das 2:2 war glücklich, aber eben aufgrund schwächelnder Wolfsburger am Ende verdient.

Ich bin total zufrieden, auch wenn phasenweise nix lief. Seit Berlin geht es Stück für Stück aufwärts. Und Wolfsburg hat mittlerweile ein klasse Team, wo man nicht unbedingt ein 2:1 aufholen und punkten muss. Wir haben trotzdem noch viel viel Arbeit vor uns. Gute Besserung an Ama, Russ und Chris. Gut, dass es nur kurzfristige Verletzungen sind.
#
Hat mir alles in allem gefallen. Trotzdem muss natürlich gegen den KSC nun ein Sieg her, da sonst der Saisonstart wirklich missglückt wäre. Mit der Leistung von heute bin ich aber ganz optimistisch.
#
wenn ich den spielbericht von Alex auf der Startseite mit den fetzen hier aus dem  spielthread so vergleiche.... das kann unmöglich das gleiche Spiel gewesen sein oder?

Mir persönlich gefällt Alex' version wesentlich besser (nein, ich hab es nicht gesehn, Asche auf mein Haupt)

#
Tanga-Theo schrieb:
tutzt schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ich bin bedient..hoffenheim hat verloren  


Wie lange willst du das noch durchziehen?  


duzen wir uns????????????


Falsches Forum...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/

#
SGE_Werner schrieb:
Grad nen Kumpel am Telefon gehabt, der in WOB ist.

Großteil der Fans noch im Block und ununterbrochen am supporten. Fröhliche ausgelassene Stimmung.




Teilen