>

KartenGESUCHE Leverkusen : SGE (15.12.13, 17:30 Uhr)

#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2 Steher.
#
Suche bis zu 3 Steher!
#
Suche bis zu 5 Karten für den Gästeblock !!

Gruss und Danke
Chris
#
Suche eine karte am besten steher    zur not auch sitzplatz einfach pn  
#
Hi,

suche 2 Steher.

SINnan
#
suche 1 steher. PN Bitte an mich
#
Hi zusammen !
Suche noch 2-3 Steher.
Bitte PN falls möglich.

Viele Grüße
#
Suche 2 Steher
#
Hallo SGEler!

Suche einen Steher für das Game in LEV. Konnte leider über das offizielle
Ticketing keine Karte mehr bekommen - über Angebote freue ich mich.

Gerne auch per mail an: alexander.jung@web.de

Vielen Dank schonmal.
#
Suche 2 Karten für den Gästeblock...

Sitz oder Stehplatz egal.  

Danke schonmal
#
Suche bis zu 3 Steher.
Pn, Anruf, oder SMS! 01784065026
Danke
#
Grüßt euch!
Suche auch 2 Steher für das Spiel in Leverkusen. Habe diesmal über das Online Ticketing leider kein Glück gehabt.
Wenn jemand also 2 Stehplatzkarten übrig hat immer her damit.
Vielen Dank schonmal.
#
Gude

Suche auch noch Karten für das spiel in LEVERKUSEN

Stehplatzkarten wenn es geht

danke sehr      jan_sge@hotmail.de
#
Gude,

suche 3 Stehplatzkarten.
#
Suche ebenfalls noch eine Stehplatzkarte
#
Suche auch noch einen Gästesteher!
übergabe gegen Nikosia am container/wach wäre perfekt!
#
Ich suche noch zwei Sitzplätze für das Spiel in Leverkusen.

Ich bitte um Angebote über PN.

Die Karten dürfen gerne auch im Block H1 oder F4 neben dem Gästeblock sein.
Übergabe wäre dann vorm Stadion.
Danke!
#
Suche noch 3x Steher, wenn möglich Übergabe in Köln oder Leverkusen vorm Stadion!
Wäre super!
Bitte pn an mich!
Danke
#
Hey Leute !
Suche noch 2 Steher für das Spiel gegen Leverkusen! Würde die Karte direkt am Stadion abholen. Falls ihr noch welche über habt ruft mich mal an : 017666857356.
Danke schonmal


Teilen