Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Grüßt euch! Suche auch 2 Steher für das Spiel in Leverkusen. Habe diesmal über das Online Ticketing leider kein Glück gehabt. Wenn jemand also 2 Stehplatzkarten übrig hat immer her damit. Vielen Dank schonmal.
Hey Leute ! Suche noch 2 Steher für das Spiel gegen Leverkusen! Würde die Karte direkt am Stadion abholen. Falls ihr noch welche über habt ruft mich mal an : 017666857356. Danke schonmal
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Gruss und Danke
Chris
suche 2 Steher.
SINnan
Suche noch 2-3 Steher.
Bitte PN falls möglich.
Viele Grüße
Suche einen Steher für das Game in LEV. Konnte leider über das offizielle
Ticketing keine Karte mehr bekommen - über Angebote freue ich mich.
Gerne auch per mail an: alexander.jung@web.de
Vielen Dank schonmal.
Sitz oder Stehplatz egal.
Danke schonmal
Pn, Anruf, oder SMS! 01784065026
Danke
Suche auch 2 Steher für das Spiel in Leverkusen. Habe diesmal über das Online Ticketing leider kein Glück gehabt.
Wenn jemand also 2 Stehplatzkarten übrig hat immer her damit.
Vielen Dank schonmal.
Suche auch noch Karten für das spiel in LEVERKUSEN
Stehplatzkarten wenn es geht
danke sehr jan_sge@hotmail.de
suche 3 Stehplatzkarten.
übergabe gegen Nikosia am container/wach wäre perfekt!
Ich bitte um Angebote über PN.
Die Karten dürfen gerne auch im Block H1 oder F4 neben dem Gästeblock sein.
Übergabe wäre dann vorm Stadion.
Danke!
Wäre super!
Bitte pn an mich!
Danke
Suche noch 2 Steher für das Spiel gegen Leverkusen! Würde die Karte direkt am Stadion abholen. Falls ihr noch welche über habt ruft mich mal an : 017666857356.
Danke schonmal