>

Oxxenbach-Graffiti am Kartenhäuschen!!!

#
Ich war heute beim Training und als ich wieder von dort fortgegeangen bin ist mir etwas extrem unschönes Aufgefallen. Am Kartenverkaufshäuschen an der Wintersporthalle wurden mit roter Farbe die Wörter und Sprüche "Scheiß SGE", 2 mal OFC sowie deren Vereinsemblem aufgemalt. Jetzt meine Frage: Ist das schon seit mehreren Tagen oder erst seit heute da drauf und hat vielleicht sogar etwas davon mitbekommen?
#
.... wie es draufgesprüht wurde hab ich vergessen dazuzuschreiben
#
ich glaub da muss in der sommerpause mal der maler kommen!
#
Das überpinseln die, wärend des Umbau des Stadions wegen dem 3. Rang.
#
Alternativ ein 3. Liga über das OFX schreiben
#
so ein tag, so wunderschön wie heute!
#
Ist doch sowas von egal wann und wie das drauf kam, sowas gibt es immer wieder mal, Frankfurter machen das in Doofenbach und umgekehrt.
#
Tja, die wollten sich halt im Profifußballbereich verewigen..... ,-)
#
Von der SGE kommt das sogar ziemlich oft in Offenbach vor die ganze S-Bahn Stadion Bieber ist mit scheiß OFC und UF97 an sehr vielen Stellen angemalt worden.
#
an einem tor des gästeeingangs an der offenbacher müllhalden-arena steht dick UF
#
Wie wärs mal mit ein paar Fotos vom Kartenhäuschen und von der S-Bahn-Station sowie dem Eingang?
#
Hab gerade in Oxxenbach an der Carl-Ullrich-Brücke ( Brücke zwischen Oxxenbach und Fechenheim,Ferdinand-Porsche-Strasse ) folgendes Transparent aufgehängt !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERREICHEN DER NEUEN 3.PROFILIGA !!
GRÜNDUNGSMITGLIED OFX !!

....und des bleede Streichholzkarlche fahr ich aach widder um....hehehe ,-)
#
RippschemitKraut schrieb:
Hab gerade in Oxxenbach an der Carl-Ullrich-Brücke ( Brücke zwischen Oxxenbach und Fechenheim,Ferdinand-Porsche-Strasse ) folgendes Transparent aufgehängt !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERREICHEN DER NEUEN 3.PROFILIGA !!
GRÜNDUNGSMITGLIED OFX !!

....und des bleede Streichholzkarlche fahr ich aach widder um....hehehe ,-)  

geile idee!!

Teilen