Nachdem Maik Franz ja nun von uns schon zum besten Neueinkauf des Sommers gewählt worden ist, müssen wir nun auch Skibbe zum besten Trainer der Hinrunde wählen.
der beste Trainer der Hinrunde war er nicht => kein Vote
Bei Franz war es was anderes, es galt ein Zeichen für ihn zu setzen und er hat auch eine grandiose Hinrunde gespielt. Skibbe hat eine gute Hinrunde als Trainer bei der Eintracht erlebt, aber der beste Trainer der Hinrunde war er nicht. Meiner Meinung nach wäre es auch das völlig falsche Zeichen, ihn zum besten Trainer zu küren.
WetterauBembel schrieb: der beste Trainer der Hinrunde war er nicht => kein Vote
Bei Franz war es was anderes, es galt ein Zeichen für ihn zu setzen und er hat auch eine grandiose Hinrunde gespielt. Skibbe hat eine gute Hinrunde als Trainer bei der Eintracht erlebt, aber der beste Trainer der Hinrunde war er nicht. Meiner Meinung nach wäre es auch das völlig falsche Zeichen, ihn zum besten Trainer zu küren.
hier gehts doch nur darum jede abgefuckte umfrage in richtung eintracht zu sprengen. ich glaube du nimmst das ganze ein wenig zu ernst, zeichen werden da sicher gar keine gesetzt. morgen wählen wir mehdi zum besten rechts aussen der hinrunde, jawoll ja!
Auf buli.de läuft die Umfrage:
fb0ich
http://www.bundesliga.de/de/
das ist doch nur die warheit
Bei Franz war es was anderes, es galt ein Zeichen für ihn zu setzen und er hat auch eine grandiose Hinrunde gespielt.
Skibbe hat eine gute Hinrunde als Trainer bei der Eintracht erlebt, aber der beste Trainer der Hinrunde war er nicht. Meiner Meinung nach wäre es auch das völlig falsche Zeichen, ihn zum besten Trainer zu küren.
Aber echt mal.
Programmierer
hier gehts doch nur darum jede abgefuckte umfrage in richtung eintracht zu sprengen. ich glaube du nimmst das ganze ein wenig zu ernst, zeichen werden da sicher gar keine gesetzt.
morgen wählen wir mehdi zum besten rechts aussen der hinrunde, jawoll ja!
Na Mehdi war die Hinrunde fehlerlos.
Ich hab jetzt auch Skibbe gewählt, aber wenn man fair wäre, müßte man Magath die Stimme geben. Zum Glück sind wir nicht fair...
Da gehts mir wie dir.
Also habe ich nicht abgestimmt.
Nummer 2, Ja eventuell.
Skibbe 69 %
Wir sind auf 68% gefallen !