°o° schrieb: Bin ich eigentlich der einzige, der keine Umfrage auf der Seite findet?
Nein, ihr seid zu zweit
Zum Thema: Ein Spieler/Trainer der Eintracht ist für mich immer der Beste in der Bundesliga! Das ist quasi ein Naturgesetz und duldet keinerlei Ausnahmen.
Programmierer schrieb: Hätte ich gewählt, hätte ich Magath gewählt.
Programmierer
Da gehts mir wie dir.
Also habe ich nicht abgestimmt.
Nummer 2, Ja eventuell.
wie heisst das erste gebot aka absatz 1 des grundgesetztes aka das 1. newtonsche gesetz aka die weltenordnung aka die antwort auf alle fragen? röschdööösch....alles ausser frankfurt ist scheisse!! also versuch hier nicht gott zu spielen, halte dich an die regeln und drück den skibbe button!
Mußt mal rechts am Rand schaun und ein Stück runterscrollen. Da kommt die irgendwann.
Ja.... Einfach mal n bisschen nach unten scrollen und dann auf die rechte Seite schielen.
Jetzt habe ich sie gefunden. Shice, wieder nur 68%. Könnte ne knappe Kiste werden
Nach meiner Erfahrung liegt man da besser...
Nein, ihr seid zu zweit
Zum Thema:
Ein Spieler/Trainer der Eintracht ist für mich immer der Beste in der Bundesliga! Das ist quasi ein Naturgesetz und duldet keinerlei Ausnahmen.
Ja vorallem wenns wirklich mit 69% ausgehen sollte
Ich kann mir weder bei den einen noch bei den anderen vorstellen, dass die denken
wie heisst das erste gebot aka absatz 1 des grundgesetztes aka das 1. newtonsche gesetz aka die weltenordnung aka die antwort auf alle fragen? röschdööösch....alles ausser frankfurt ist scheisse!! also versuch hier nicht gott zu spielen, halte dich an die regeln und drück den skibbe button!
Schwächling.
Steht wohl nich auf der ersten Seite ?