>

Michael Skibbe zum besten Trainer der Hinrunde wählen!

#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
moin. ist das hier der caio-fred?

Also Caio bester Trainer, ich weiß ja nicht.  :neutral-face

ja, ok stimmt, da hast du recht. wahrscheinlich hat mich lediglich der umgangston einiger "untereinander" auf diese idee gebracht.

ich glaube wenn wir irgedwann mal auf platz 2 der liga stünden würden sich die immer gleichen personen weiterhin beharken. irgendwie ziemlich schräg.
#
peter schrieb:
(...) ich glaube wenn wir irgedwann mal auf platz 2 der liga stünden würden sich die immer gleichen personen weiterhin beharken. irgendwie ziemlich schräg.

Ich finde es unglaublich, wie du immer auf Skibbe und Bruchhagen anspielen musst.
#
Sorry aber Magath!?

Wenn man genauer hinschaut sieht man doch was Magath macht. Er pusht die jeweilige Mannschaft auf das Maximum über eine kurze Zeit. Das hat nix mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu tun. Er ist einfach ein Schleifer. Sowas hält keine Mannschaft über mehrere Jahre durch. Deshalb hat es mich auch nicht gewundert das er Wolfsburg verlassen hat. Wolfsburg wäre mit Magath nahezu genau in der Lage in der jetzt Veh ist. Weil in der Mannschaft einfach nicht mehr drin ist.

So hat er es bis jetzt überall gemacht. EIn guter Trainer ist für mich einer der eine Mannschaft auf Dauer auf hohem Niveau hält.

Für mich ist eher einer wie z.B. Schaf der beste Trainer
#
stefank schrieb:
peter schrieb:
(...) ich glaube wenn wir irgedwann mal auf platz 2 der liga stünden würden sich die immer gleichen personen weiterhin beharken. irgendwie ziemlich schräg.

Ich finde es unglaublich, wie du immer auf Skibbe und Bruchhagen anspielen musst.

ok, die auch!  
#
Also ich finde es gar nicht schlcht wenn die Medien berichten, dass bei einer Abstimmung Eintracht (in welcher Form auch immer und von mir aus auch mit Mehdi als bestem Aussenverteidiger) als Sieger hervor gegangen ist.
Meiner Meinung nach werden wir ohnehin unter Wert in der Berichterstattung behandelt.
Und wenn ich mir Top 10 Listen auf der bundesliga.de Seite anschaue und ein Harald Schuhmacher den Uli Stein bei den 10 besten Torhütern vergißt, dann weiss man dass das alles "Meinung" ist.
Und wenn die (wir) Fans der Meinung sind Skibbe hat mit der SGE mehr erreicht als andere Trainer mit ihren Möglichkeiten, dann sei's drum. Jedenfalls kein Grund das alles zu bierernst zu nehmen.  (Äppler macht lustig).
Greetz
FA  
#
Und noch eine Stimme für den Skibber!  
#
yeboah1981 schrieb:
Und noch eine Stimme für den Skibber!    

#
done
#
Immer noch 68 %
gar net auffällig find ich.
Aber die anderen könnten es ja auch machen.

SGE4EVER
#
Pedro, kannst Du nicht einfach Falschparker anzeigen?
#
Bigbamboo schrieb:
Pedro, kannst Du nicht einfach Falschparker anzeigen?  

Was glaubst du denn, was hier erst los wäre, wenn ich das nicht schon ständig machen würde..
#
Ich glaub das war die letzte Wahl auf BuLi.de bei der ein Eintrachtler nominiert wurde  
#
knappe 61% vor dem zweitplatzierten.
verstanden.
#
Eintrachtfans sind auch die einzigen, die Umfragen durch Mehrfachklicks "manipulieren"?! Abgesehen davon sind solche Umfragen Muster ohne jeden Wert. Und die armen Menschen, die bei der Einrichtung solcher Umfragen ca. 2 Minuten ihres Lebens verschwenden, werden es verschmerzen können @Pedro.

Solche Umfragen sind genau dumm oder intelligent wie die Leute, denen einer dabei abgeht, wenn sie solche Umfragen manipulieren können. Letztlich ist das alles noch viel egaler als schei.egal!

Ich bleibe dabe, dass ein Spieler oder Trainer der Eintracht generell der Beste ist und daher muss die Umfrage gewonnen werden  
#
Oh mein Gott, ich bin schlecht, denn auch ich habe 2 mal abgestimmt. Und noch dazu 2 mal für Skibbe. Ich bereue und gelobe, Buße zu tun.
#
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, ich bin schlecht, denn auch ich habe 2 mal abgestimmt. Und noch dazu 2 mal für Skibbe. Ich bereue und gelobe, Buße zu tun.

Alles nur weil de Fungel net zur Auswahl steht.  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:

Alles nur weil de Fungel net zur Auswahl steht.    

Ist aber auch nur knapp an der Nominierung vorbeigerauscht... Der hat in 10 Spielen noch seltener gewonnen als der Favre in 7. Aber nichtmal der ist nominiert  
#
MrBoccia schrieb:

3 ave maria, 4 rosenkränze und 5 funkelschreinpolierer sollten ausreichen
#
MrBoccia schrieb:

Oarsch-graüler
#
Done^^

70% die anderen hinken ein bisschen hinterher

Teilen