>

KartenGESUCHE SGE : Hertha BSC (25.01.2014, 18:30 Uhr)

#
Servus,
Suche noch eine Karte für Samstag bis 20 €, egal wo.
Abholung morgen in und um FFM möglich, ansonsten auch gerne Übergabe am Stadion.
Danke!
#
Hat jemand noch 2 Steher für morgen?
#
Aus aktuellem Anlass, suche ich auch noch eine Karte fürn Steher morgen, leider fehlt mir noch eine.

Sollte tatsächlich wer eine über haben, ich nehm sie gerne, selbstverständl. fürn Originalpreis und ggf. nen kleinen Aufpreis.
#
Guudde suche eine kadde für morgen
#
Gude,

suche noch 2-3 Steher für heut Abend !

Bitte PN an mich.

Danke !
#
Servus Leute,

ich suche noch 1x billiges Ticket egal wo.Kann gerne ermäßigt sein.

Übergabe in Alzenau-Hanau möglich.

Bitte PN

Danke!
#
Suche 2-3 Steher, gerne auch ermäßigt!
#
Hallo,

suche noch 2 Karten in der Nordwestkurve oder in der Nähe!

Übergabe in Fulda oder in der Nähe.

Bitte PN an mich.

Gruß Rhönbomber
#
Suche noch einen Steher
0151/26320805
#
Hi,

suche kurzfristig noch 2 Steher...
01604737273

Gruß
Mike
#
SUCHE noch 3 Steher sehr kurzfristig
#
Suche 2 Steher, egal welcher Block
#
maxim187 schrieb:
Suche 2 Steher, egal welcher Block


Gehe davon aus, daß Du Dich vertan hast, da wir das Spiel gegen Berlin bereits gestern Abend mit 1-0 gewonnen haben  ,-)
#
pssssst.. nicht verraten.
Vielleicht hat er´s noch nicht gesehen und möchte überrascht werden..


Teilen