>

Stadionführung

#
Es werden ja Führungen durch die Commerzbankarena (Waldstadion   ) angeboten. Ich habe bisher noch nicht daran teilgenommen, würde es aber gerne.
Deshalb meine Frage: Wer von euch hat schonmal an einer Stadionführung teilgenommen und könnte Auskunft darüber geben, wie es war, was man gezeigt bekommt und auch wie lange die Führung gedauert hat.
Danke!  
#
www.commerzbank-arena.de  --------------> Service -----------> Besucher-Informationen
#
sgefan@hamid schrieb:
www.commerzbank-arena.de  --------------> Service -----------> Besucher-Informationen


Danke, aber das habe ich natürlich selbst schon gelesen. Mich wüde interessieren, wie denjenigen, die bereits an einer Führung teilgenommen haben, diese gefallen hat.
#
naja du wirst sowohl über die Tribünen als auch durch die nicht zugänglichen Bereiche geführt. Sprich VIP-Bereich, Presseraum Spielerkabine inkl Wannenbereich Trainerbänke etc....is halt ma ganz nett das sonst verborgene zu sehen aber den Rest des Stadions sieht man ja sonst auch alle 2 Wochen Dauer ca. 90 Mins
#
... du wirst erstaunt sein, wie karg das alles ist.
Im Grunde genommen genauso lieblos dahingerotzt, wei die Aufgänge zum Oberrang im öffentlichen Bereich.
#
YpsFFM schrieb:
naja du wirst sowohl über die Tribünen als auch durch die nicht zugänglichen Bereiche geführt. Sprich VIP-Bereich, Presseraum Spielerkabine inkl Wannenbereich Trainerbänke etc....is halt ma ganz nett das sonst verborgene zu sehen aber den Rest des Stadions sieht man ja sonst auch alle 2 Wochen Dauer ca. 90 Mins

Die Stadionwache zeigen sie dir aber nicht.
#
Man!  vom 1.11.07 bis 2.3.08 Keine Führungen!!!   Wegen Wetter zur Sicherheit
#
UltraHCBoy schrieb:
Man!  vom 1.11.07 bis 2.3.08 Keine Führungen!!!   Wegen Wetter zur Sicherheit  


ja genau das finde ich auch derbst schade!  
aber dann, wenns wieder welche gibt, bin ich dabei
#
UltraHCBoy schrieb:
Man!  vom 1.11.07 bis 2.3.08 Keine Führungen!!!   Wegen Wetter zur Sicherheit  


noch 1 Monat...  
#
     Am Mittwoch ist es soweit: Meine Führung!      
Aber ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die schonmal eine gemacht haben. Wie lange hat die Führung gedauert und durfte man fotografieren?
#
Hi,
da ich selbst einer der Guides bin, kurz zu Deinen Fragen:

Zeit: ca. 1:15-1:30 Stunden
Fotos: Ja, kannst überall machen!

Viel Spass mit meinem Kollegen!

Gruß
Killroy
#
Killroy1970 schrieb:
Hi,
da ich selbst einer der Guides bin, kurz zu Deinen Fragen:

Zeit: ca. 1:15-1:30 Stunden
Fotos: Ja, kannst überall machen!

Viel Spass mit meinem Kollegen!

Gruß
Killroy


Das ist doch mal klasse!
Vielen Dank für die Antworten!!!  


Teilen