>

KartenGESUCHE Porto : SGE (20.02.2014, 21:05 Uhr)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Da wir bis jetzt noch keine Info bezgl. Kartenzuteilung erhalten haben suchen wir ab sofort 4 karten für das Spiel in Portugal !!

bitte PN wer was hat.

Danke
#
Uns fehlen noch 2 Karten trotz gebuchter Reise.  

Also wer 2 Karten abzugeben hat meldet sich bitte per PN bei mir.

Vielen lieben Dank!  
Manu
#
Ich habe auch noch keine Info bekommen, deswegen suche ich 2 Karten. Kategorie ist egal. Wäre super wenn sich jemand meldet!!      
#
Suche 5 Karten für den Gästebereich . Block egal somit auch die Preiskategorie.Haben schon die Reise seit Wochen festgebucht. Wäre super wenn uns jemand helfen kann.
#
Gude,
Suche noch 2 Steher im Gästebereich.

Vielen Dank im Voraus!
#
Sind ausgestellte Karten überhaupt übertragbar?

Wir reisen aus England und der Schweiz an (bereits alles gebucht) und würden gerne 2 Steher übernehmen, wenn Sie jemand nicht benötigt!

Nachricht per TN!

Danke und Gruss
#
Suche 1 Karte für unsere SGE in Porto. Also wer eine über hat, bitte gebt mir bescheid.

Mit sportlichen Grüßen

Conny
01721535684
#
Hallo,

suche auch noch dringend 2 Tickets für das Spiel in Porto.


Leider habe ich erst nach den beiden Bestell-Phasen der Eintracht grünes Licht von meinem Chef für Urlaub bekommen.

Anschließend habe ich aber direkt den Flug für meinen Vater und mich gebucht.

Da es ja anscheinend nicht mit einer Aufstockung der Gästekarten seitens Porto klappt, versuche ich hier nochmal alles um 2 Tickets zu bekommen.



Meldet Euch bitte unter:

0173 / 566 25 78


Danke!!!

Nen Schobbe als Dank gibt´s direkt in Porto oder am Gleisdreieck!!!


[EDIT (littlecrow/03.02.14): Anfrage aktualisiert/korrigiert]
#
Gude suche auch noch 2 Karten Kategorie und preis egal her damit!! Rest ist gebucht Danke
#
Probier ich auch mal mein Glück..

alles schon gebucht & suche deshalb 2 Karten, egal wo

Grüsse Lukas
#
Gude,

Suche 2 Karten für das Spiel in Porto.

Könnte sie im Raum FFM / Hanau abholen oder das Geld überweisen.

Gruß, adlerjunge
#
Suche Karte und Mitflugmöglichkiet nach Porto.

Bitte nur ernstgemeinte Mails.


Gruß derfanausderrhoen

FORZA SGE
#
Da noch keine Rückmeldung bei uns eingegangen ist, bin ich so frei und suche mal 3 Karten. Flüge und Hotel sind natürlich seit Wochen gebucht....
Wäre sehr nett wenn uns jemand aushelfen könnte.

Positive Bewertungen vorhanden
#
Reise ist gebucht - jetzt fehlen nur noch 2 Karten.
Bitte PN wenn jemand noch was über hat,

Grüß aus München - Till
#
Wir suchen 3 Karten egal wo und unter 100€! Flug und Hotel seit Wochen gebucht!
#
Hi

Suche 2 Tickets Kategorie egal wo (auswärtsblock )
Flug und Hotel bereits gebucht

Danke
#
Ich suche ebenfalls noch drei Tickets, Plätze sind egal.

Flüge und Hotels sind auch bei uns bereits gebucht.

Kann die Tickets auch im ganzen Rhein-Main-Gebiet abholen und bar bezahlen.


Vielen Dank schon mal,
Lukas
#
3 Karten benötigen wir noch.

Flug und Hotel sind schon längst gebucht.

Übergabe gerne bei einem der kommenden Spiele möglich ansonsten eben per Post.

Reichlich gute Bewertungen vorhanden  
#
Benötige 2 Karten (möglichst Gästebereich).

Wie bei vielen, direkt nach der Auslosung schon Hotel und Flüge gebucht.

Bin beim nächsten Heimspiel gg Braunschweig und gg Dortmund im Pokal im Stadion, ggf. per Post, bin aber auch gewillt Sie persönlich abzuholen.


Teilen