>

KartenGESUCHE Porto : SGE (20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
Hallo!

Bräuchte 1 Karte im Gästebereich. Wäre super, wenn jemand kurzfristig etwas anzubieten hätte. Entweder per pn oder Tel: 0170 / 9134622.
Vielen Dank und Gruß

Sandro
#
hi
such noch 2 Karten für das Spiel in Porto gebucht ist schon und Kategorie ist auch egal
Danke im voraus  
#
Gude,
Gebucht ist, jetzt fehlen uns nur noch 2 Karten, der block ist vollkommen egal
#
Hallo,

suche eine Karte, Präferenz wäre Gästebereich.

Danke
#
Hallo zusammen,

Flug und Hotel sind schon lange gebucht - Karten haben wir leider keine bekommen  :neutral-face

Suche noch 2 Karten (Eine würde ich natürlich auch nehmen), Barzahlung und Abholung ist selbstverständlich!

Wer noch Karten abzugeben hat, bitte melden!

Danke & Gruß
#
Suchen noch 2 Karten im Gästeblock
Falls jemand was weis pn.
#
Gude,

Suche auch noch bis zu 4 Karten im gästeblock
#
Gude ,

suchen auch noch verzweifelt nach 2 Porto-Karten, da wir leider leer ausgegangen sind.

Würde die Karten auch spontan und direkt in und um Frankfurt herum abholen...einfach die 015737651909 wählen! ,-)

Danke schon mal im Voraus!
#
Gude,

wie soviele suche ich auch noch 2 Karten für Donnerstag!

Karten könnte ich rund um FFM abholen oder Übergabe in Porto.

0152-01668273 Stefan
#
Gude,

Ich suche auch noch eine Karte für Porto.
Wenn jemand eine abzugeben hat, bin gerne bereit Sie heute, morgen oder in Porto abzuholen.

Danke und beste Grüße
Nico (PN oder 01782397341)
#
Suche ebenfalls noch zwei Karten.
#
Suche noch bis zu 3 Karten für das Spiel am Donnerstag.

Gerne auch einzelne Karten.

Übergabe in Porto am Donnerstag oder Dienstag/Mittwoch Abend im Umkreis FFM möglich.

Karten müssen nich unbedingt im Gästeblock sein, gerne auch neutrale Blöcke  
#
Hi, auch wir suchen noch zwei Karten. Platz ist uns egal, hauptsache drinne. Sind ab morgen in Porto unterwegs.
Bis denne
#
Suche auch noch bis zu 5 Karten!!
Ich nehme alles! Auch wenn es nur ein Ticket ist.
Bin ab Mittwoch in Portugal!!

Bitte per PN melden
#
auch ich bin noch auf der Suche nach 2 Karten...

Abholung wäre sofort möglich...

Nachricht kann per PN oder Sms  geschickt werden

0173-5919953

Positive Bewertungen vorhanden...
#
Hi, wir haben auch schon alles gebucht und
haben leider unerwartet eine Absage für die Karten
bekommen disappointed:
Wir suchen auch gaaaaanz dringend 2 Karten
für Porto, wer bitte helfen kann soll sich melden,
derjenige bekommt auch 50ltr Freibier extra!!! smile:
Bitte bitte melden unter:
015164960787
LG
#
Hall,

Suche auch noch 2 Karten.

Bitte melden.

Abholung ist selbstverständlich, da wir morgen fliegen.

0179 2066641

Vielen Dank

Gruß christian
#
Hi zusammen,

suche, wie ein paar andere Adler hier, zwei Karten für den Gästebereich oder möglichst angrenzende Blöcke. Sind ab Mittwoch Nacht in Porto im Hotel Mercure Zentrum und wären mehr als DANKBAR über Feedback!

Alles weitere gerne über PN

FORZA SGE!
#
Guden Tach,

auch wir fünf haben schon Flug und Hotel gebucht und suchen noch Karten (egal in welchem Block). Ab Do vormittag in Porto (Zentrum) unterwegs...

Wer noch welche hat, kann uns unter +49/179/2165 369 anrufen...  ,-)


Teilen