Na ja immerhin bleiben uns dann die anderen 5 Damen erspart. (ProSieben Trailerschauer) Besser eine Frankfurterin gewinnt die Sache. Gibt es den jetzt auch ein Lied von der?
NDA schrieb: Na ja immerhin bleiben uns dann die anderen 5 Damen erspart. (ProSieben Trailerschauer) Besser eine Frankfurterin gewinnt die Sache. Gibt es den jetzt auch ein Lied von der?
Jep , hier Bitte
Song «Shame». Er wird am 1. Dezember zu kaufen sein.
NDA schrieb: Na ja immerhin bleiben uns dann die anderen 5 Damen erspart. (ProSieben Trailerschauer) Besser eine Frankfurterin gewinnt die Sache. Gibt es den jetzt auch ein Lied von der?
Jep , hier Bitte
Kling nach Ballade. Dann bin mal gespannt, und will "unserer" Frankfurterin mal eine Chance geben. Läuft bestimmt bald sowieso im Radio rauf und runter.
Jep , hier Bitte
Kling nach Ballade. Dann bin mal gespannt, und will "unserer" Frankfurterin mal eine Chance geben. Läuft bestimmt bald sowieso im Radio rauf und runter.
Sie war ja auch richtig motiviert. Vor der Show hatte sie lt. BLÖD gesagt:
„Ich will anfangen zu leben, will raus aus dem Frankfurter Getto (wohnt wohl in Rödelheim - hab ich zumindest gehört) . Ich möchte mir Sachen ermöglichen, zum Beispiel den Führerschein machen. Außerdem möchte ich meine Familie, speziell meine Mutter unterstützen. Mein Traum? Ein Waisenhaus in Marokko zu eröffnen.“
unsere Frankfurterin hat es geschafft!!! Was sagt ihr dazu
Popstar aus der ersten Staffel. Â
Das ist Die Senna aus der neuen Popstars Girlgroup Monrose
Die Senna ist schon cool !!
http://www.tirol.com/szene/international/50966/index.do
@ Maddin gieb es zu
Du hast es auch geguckt Â
Besser eine Frankfurterin gewinnt die Sache.
Gibt es den jetzt auch ein Lied von der?
Jep , hier Bitte
und nachrichtensprecherin ist sie auch noch.... multitalent aus der nordweststadt... Â Â Â
Bingo ist eine Ballade.
finde es hört sich gut an !!!
„Ich will anfangen zu leben, will raus aus dem Frankfurter Getto (wohnt wohl in Rödelheim - hab ich zumindest gehört) . Ich möchte mir Sachen ermöglichen, zum Beispiel den Führerschein machen. Außerdem möchte ich meine Familie, speziell meine Mutter unterstützen. Mein Traum? Ein Waisenhaus in Marokko zu eröffnen.“
Tja, sie scheint hier gerne zu wohnen. Â
NÖ!
Du kannst es ruhig zugeben, wir werden dir verzeihen Â
Klar hat er es geguckt .
Er hat auch bestimmt geheult , als die andern 3 Mädels rausgeworfen worden sind !!! Â
Maddin steh dazu Â