>

Notenthread

#
Da sich wohl keiner dazu bereit fühlt, mach ich mal den Thread auf. Ich war nicht da und konnte das Spiel folglich nicht sehen; würde aber schon gern wissen, wie unsere Mannen im einzelnen gespielt haben.
#
Alle Spieler eine halbe Note besser als beim Kick in Köln, was dann schon eine ganze Note besser wäre als unser klasse Spiel gg. Hertha.  
#
Oka: Hielt was zu Halten war, Pech beim Elfer, einmal mit unglaublichem Reflex nach Dzeko-Schuss aus 7 m. Beim 2:1 nicht ganz glücklich.2-

Galindo: Stabil, ohne großen Fehler. Der Elfer war einfach lächerlich. 3

Russ: Großer Einsatz, auch mit Verletzung. Zu kurz gespielt, um benotet zu werden, ein Sternchen für den Einsatz bekommt er aber.

Bellaid: Das ein oder andere mal unsicher, dafür bei Standarts gefährlich. 4+

Spycher: Engagiert, jedoch mit einigen Fehlpässen, beim 2:1 zu spät. 3-4

Ochs: Pferdelunge, bereitete das 2:2 vor. 2-3

Chris: Tier. Trotz Platzwunde und gefühltem Blutverlust von 0,5 l Antreiber und Kämpfer. Willensstark. 2

Fink: Viel nicht oft auf. 3-4

Toski: Auffälliger als die letzten beiden Spiele. Der ein oder andere Standart kommt nicht gut. Dafür reißt dieses technisch perfekte Tor einiges raus. 2-

Fenin: Etwas unglücklich, dafür unermüdlich. Fehler beim 2:1, leitete dafür den Ausgleich ein. 3

Amanatidis: Bemüht, beim Tor aufmerksam und eiskalt, so wie man ihn kennt. Die Leistungskurve zeigt nach oben, hoffentlich wird er rechtzeitig wieder fit. 2

Inamoto: Ähnlich wie Fink. 3-4

Libero: Super-Einkauf. Lief, kämpfte, hielt Bälle. Sollte Ama nicht fit werden,gleichwertiger Ersatz. 2-

Steini: Zu kurzer Einsatz, daher keine Note.
#
Oka 2
Spycher 5
Bella 4
Galindo 3 +
Ochs 2
Chris 2 -
Ina 4 +
Fink 3 -
Toski 2
Fenin 3 -
Libero 3-4

Schiri 6
#
Endlich hat die Saison auch für uns begonnen:

Nikolov: 2
Sehr gute Leistung. Sicherer Rückhalt, hätte beinahe den Elfer gehalten.

Ochs: 3+
Auf dem Weg der Besserung. Always on the run. Toll am 2:2 beteiligt.

Galindo: 3-
Noch nicht der Alte.

Bellaid: 3-
Ordentlicher Zweikämpfer. Der wird mal ein richtig Guter.

Spycher: 3-
Etwas stabiler. Wie immer Ruhepol, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Russ:
Musste nach 20 min raus. Bis dahin ordentlich.

Chris: 3
Lief, köpfte, kämpfte und blutete. So will ich ihn sehen. Muß nur noch besser Fußball spielen.

Ina: 3-
Lief, kämpfte, blutete nicht.

Fink: 3-
Agressiv, aber wenig konstruktives.

Toski: 3+
1. Halbzeit schwach, immer noch Bruder Leichtfuß. Das 2:2 zeigte welch begnadeter Fußballer er sein kann.

Steinhöfer: 2
15min offensiv Wirbel. Erinnert mich an einen Jungen der jetzt bei Schalke auf der Bank sitzt.

Fenin: 3+
Gefiel mir gut. Hat sich heute gar nicht so viel fallen lassen.

Ama: 2+
Spektakulärer Heber zum 0:1. Strafte alle ab die ihm technische Mängel vorwerfen. Auch mich.

Liberopoulos: 2
Für mich heute bester Feldspieler. Läuft viel, spielt technisch sauber.

Schiri: 5 Wenn es jetzt immer Elfer gibt, dann bitte auch für uns (Ama).

Grillen mit Gas: 6-
#
Oka  2
Spycher : 5 (Wann merkt Funkel endlich das dieser Mann ein katastrophales
                  Defensivverhalten hat?????)
Alle anderen zwischen 3+ und 3-
Schiri 6- Eine Katastrophe für uns,aber auch für die Wolfsburger!!!
#
Oka: Ein Hammer-Reflex. Beim 2:1 hätte er evtl. was machen können und hat sich auch etwas bei der Flanke verschätzt. Trotzdem ordentliche Partie. 3

Galindo: Wie immer, unauffällig und sicher.  3

Russ: Motiviert, aber wegen Verletzung kaum geprüft. /

Bellaid: Ebenfalls wie immer, mit einigen Stellungsfellern, aber hart in den Zweikämpfen und gutem Spiel nach vorne. Auch bei Standards gefährlich.

Spycher: Nach hinten gut, nach vorne besser als sonst, da weniger FEhlpässe, wirklich zwingendes ist allerdings nicht bei rumgekommen. 4+

Ochs: Rennt und Ackert und zieht auch mal nach innen, wodurch Räume für unsere Offensiven entstehen. Nach hinten häufiger mal Schwierigkeiten mit Grafite und Dzeko. 3

Chris: Stets anspielbar, verteilte diesmal klug die Bälle und gewann seine Zweikämpfe. Deutliche Steigerung. 2-

Fink: Fand kaum statt. Hätte einmal die Führung vorbereiten können, war aber nicht in der Lage ein Zuspiel auf einen Meter in den Lauf zu spielen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind arg limitiert, aber er kämpft. 4

Toski: Kam besser in die Zweikämpfe, und biss sich mehr durch. Hatte auch mehr Glück als sonst. 3-

Fenin: Der rennt und rennt und rennt. Mal vorne, mal hinten, mal rechts, mal links... unermüdlich aber leider zu oft eigensinnig und ohne durchschlagskraft. Strahlt dennoch stehts eine solide gefahr aus. 3-

Amanatidis: Wesentlich besser als in den vergangenen Spielen. Kaum stoppfehler, bessere Pässe und ein tolles Tor. Dumme Verletzung. 3+

Inamoto: Siehe Fink.

Libero: Strahlt eine tolle Ruhe am Ball aus. Wenig Panikpässe, dafür kontrollierte Anspiele stets mit Blick für den Gegner. Toller Stürmer! 2-

Steini: Kam zu spät-
#
Dann probiere ich mich nach gaaaanz langer Zeit auch mal wieder an Einzelnoten.  


Nikolov: 3
Eigentlich fehlerfrei und an den Gegentoren schuldlos. Im Prinzip im 3. Spiel zum dritten mal bester Frankfurter.

Ochs: 3,5
Das war heute schon ein Stück besser als zuletzt. Vor allem in der 2. Halbzeit hat er die Bälle wieder mehr gefordert und versucht über rechts Dampf zu machen. Allerdings fehlt noch immer ein Stück zur guten Form.

Galindo: 4,5
Wirkte alles andere als frisch. Er wird wohl noch ein paar Spiele brauchen, aber letzte Saison kam er ja auch etwas später - dafür aber umso besser.

Bellaid: 5
Das war heute garnichts. Hatte gerade in der ersten Halbzeit so manchen Zweikampf verloren.

Spycher: 4
Hinten stabil, nach vorne ging aber eher nichts. Ein typischer Spycher eben.

Russ: -
Zu früh ausgewechselt um ihn wirklich bewerten zu können. War aber in der Anfangsphase noch der sicherste der 3 IVs.

Chris: 3,5
Auch bei ihm zeigt die Formkurve langsam wieder nach oben. Bis zur Bestform fehlt aber noch einiges!

Inamoto: 3,5
Rennen, kämpfen/treten und das bis zum Umfallen. Spielte solide aber nicht weiter auffällig.

Fink: 4
Ist weiterhin auf der Suche nach seiner Form der letzten Rückrunde.

Toski: 4
Hat zwar das 1:1 erzielt, aber gerade in der 1.Halbzeit leider wiedermal fast ein Totalausfall. Er bräuchte dringend 1-2 bessere Mittelfeldspieler um sich rum, denn auf seinen jungen Schultern lasstet momentan zu viel Druck, denn er ist praktisch gesehen für das ganze Kreativspiel verantwortlich.

Steinhöfer: -
Kam ne Viertel-Stunden vorm Ende und versuchte Druck zu machen. Für eine Bewertung war das aber zu kurz.

Fenin: 4
Wie immer viel gelaufen und sehr bemüht. Versuchte ab und zu mal etwas und traute sich etwas zu. Leider gelang nicht sonderlich viel davon. Trotzdem war er einer der wenigen Offensivspieler, die auch einmal etwas überraschendes versuchte.

Amanatidis: 3
Gut spekuliert und reagiert bei der Situation vor dem 1:0. Leider verletzt raus in der ersten Halbzeit.

Liberopoulos: 4
Eigentlich wie alle relativ bemüht und oft anspielbereit. Aber in der 2. Halbzeit mit einigen unnötigen (und harmlosen) Schussversuchen.
#
Da meine erwartungen insgesamt sehr niedrig waren, bin ich mit dem ergebnis zufrieden und die letzte halbe Stunde hat mich die Mannschaft völlig überrascht.

Nikolov   2- (beim 2. Tor machtlos, die Flanke war genial)
Ochs 3+ (wurde im Laufe des Spiels immer besser
Galindo 3-
Ballaid 3-
Spycher 3-
Chris 2-
Fink 3-
Toski 3
Fenin 2 (der Junge rennt nicht nur viel, er setzte sich häufig durch)
Fink 3-
Inamoto 3-
Libero 2+
#
Weinbacher schrieb:
Oka  2
Spycher : 5 (Wann merkt Funkel endlich das dieser Mann ein katastrophales
                  Defensivverhalten hat?????)
Alle anderen zwischen 3+ und 3-
Schiri 6- Eine Katastrophe für uns,aber auch für die Wolfsburger!!!


So, so, der Spycher hat also ein katastrophales Defensivverhalten...?  
#
Jan-Aage74 schrieb:
Weinbacher schrieb:
Oka  2
Spycher : 5 (Wann merkt Funkel endlich das dieser Mann ein katastrophales
                  Defensivverhalten hat?????)
Alle anderen zwischen 3+ und 3-
Schiri 6- Eine Katastrophe für uns,aber auch für die Wolfsburger!!!


So, so, der Spycher hat also ein katastrophales Defensivverhalten...?    


Er steht manchmal so was von daneben,siehe das 1:2
Und das nicht nur Heute!
#
Konnte das Spiel nicht sehen. Deshalb nur das, was mir aufgefallen ist (nachdem ich mal wieder eine Pn eines geistig offensichtlich reichlich instabilen Ex-Users erhalten habe).
Was mir natürlich zu denken gibt, sind die zwei Muskelfaserrisse in der ersten Halbzeit.
Aufgrund der Sportschau, kann man den tatsächlichen Spielververlauf eines Buli-Spiels nicht beurteilen.
Geht es nach der ARD-Schlaftablette, kommt es unweigerlich bei jedem Körperkontakt im Strafraum gerechtfertigterweise zu einem Elfmeter. Also sparen wir uns die 90 Min. und treffen uns nur noch zum Elfmeterschiessen.
Ein anderer ARD-Reporter schläft abwechsend in Bayer-. Hoppenheim- und Status Quo Bettwäsche. Letztere kann ich noch nachvollziehen.
Letztlich ist es unmöglich, ein Spiel und die Spieler objektiv anhand der Darstellung der Medien zu beurteilen.
Ist wirklich mal interessant, die Diskussion aus dieser Position heraus zu verfolgen.
#
Weinbacher schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Weinbacher schrieb:
Oka  2
Spycher : 5 (Wann merkt Funkel endlich das dieser Mann ein katastrophales
                  Defensivverhalten hat?????)
Alle anderen zwischen 3+ und 3-
Schiri 6- Eine Katastrophe für uns,aber auch für die Wolfsburger!!!


So, so, der Spycher hat also ein katastrophales Defensivverhalten...?    


Er steht manchmal so was von daneben,siehe das 1:2
Und das nicht nur Heute!


Wie jeder andere Abwehrspieler manchmal auch... Sonst würden kaum Tore fallen. Ja, heute war er zu weit weg beim Gegentor, welches aus spitzem Winkel geschossen wurde...

Wenn Spycher von etwas lebt, dann von seinem Defensivverhalten!
#
e34 schrieb:
Konnte das Spiel nicht sehen. Deshalb nur das, was mir aufgefallen ist (nachdem ich mal wieder eine Pn eines geistig offensichtlich reichlich instabilen Ex-Users erhalten habe).
Was mir natürlich zu denken gibt, sind die zwei Muskelfaserrisse in der ersten Halbzeit.
Aufgrund der Sportschau, kann man den tatsächlichen Spielververlauf eines Buli-Spiels nicht beurteilen.
Geht es nach der ARD-Schlaftablette, kommt es unweigerlich bei jedem Körperkontakt im Strafraum gerechtfertigterweise zu einem Elfmeter. Also sparen wir uns die 90 Min. und treffen uns nur noch zum Elfmeterschiessen.
Ein anderer ARD-Reporter schläft abwechsend in Bayer-. Hoppenheim- und Status Quo Bettwäsche. Letztere kann ich noch nachvollziehen.
Letztlich ist es unmöglich, ein Spiel und die Spieler objektiv anhand der Darstellung der Medien zu beurteilen.
Ist wirklich mal interessant, die Diskussion aus dieser Position heraus zu verfolgen.


Ääääh... Eeehmmm... Ich bin sprachlos. Das was du sagst, entspricht zu fast 100% dem was ich denke. Das dieser Tag mal kommt, das hätte ich nicht gedacht. ,-)
#
schimmler schrieb:

Grillen mit Gas: 6-


   
#
So hier dann mal meine Noten

Nikolov: 3
Ochs: 3
Galindo: 4
Bellaid: 4
Spycher: 3
Russ: 3
Chris: 3
Ina: 3
Fink: 3
Toski:3
Steinhöfer: 2
Fenin: 3
Ama: 3
Liberopoulos: 2
#
Ich hab das Spiel heute zwar nicht gesehen weil ich auf einer Familienfeier war, aber das Ergebnis stimmt doch ?! Und alle, die das Spiel gesehen hatten, sagten mir, dass es wohl 'ne deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft gewesen wäre.

Ich doch toll. Ein Punkt in Wolfsburg. Ob gerecht oder nicht ist mir egal.
#
die mannschaft hat sich heute deutlich besser präsentiert und die antwort gegeben, die alle erwartet haben. die grundlegenden sachen haben heute funktioniert, der ball ist gelaufen, pässe sind angekommen. alles viel besser als gegen köln. bei der ausrichtung 2 tore zu machen ist schon ein kunststück. 7 defensive in der startelf -- mutig herr funkel, aber ab und zu klappts ja.

fazit : diese saison sind wir mal die, die unverdient oder glücklich die spiele retten.
#
Diese Libero-Verpflichtung ist recht angenehm. Gerade, wenn Ama ausfällt.  Routinier, alter, erfahrener Fuchs. Gut, ihn in unseren Reihen zu wissen. Der wird noch besser.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hab das Spiel heute zwar nicht gesehen weil ich auf einer Familienfeier war, aber das Ergebnis stimmt doch ?! Und alle, die das Spiel gesehen hatten, sagten mir, dass es wohl 'ne deutliche Leistungssteigerung unserer Mannschaft gewesen wäre.

Ich doch toll. Ein Punkt in Wolfsburg. Ob gerecht oder nicht ist mir egal.


War auf jeden Fall eine Leistungssteigerung, in der 2. Halbzeit auch in der Offensive recht ordentlich und letzlich kein unverdienter Punktgewinn.
Die Moral passt auf jeden Fall, dass gibt mir Hoffnung.

Nikolov mit 1-2 spektakulären Paraden, Chris mit sehr viel Einsatz, das DM findet so gut wie gar nicht nach vorne statt, Toski braucht dringend jemand an seiner Seite mit dem er zusammenspielen kann und Libero hat mir sehr gut gefallen, der wird uns noch weiterhelfen. Ama mit sehr schönem Tor  
Beim 2:1 schläft die komplette linke Seite von Fenin bis Spycher und als die Flanke reinkommt schläft auch noch Ochs einen Augenblick.
Unterm Strich bin ich sehr zufrieden, hoffentlich hört das mit den scheiss Verletzungen bald mal auf.


Teilen