gotcha24 schrieb: ich bin verwirrt... in welchem thread hatte ich mal mitgeholfen??? ich glaub ich mach meinen eigenen
das wäre dann der 2. bierbecher. du verstehen?
Du sprichst in Rätseln?? ernsthaft.. handelt es sich beim 1. bierbecher um irgendwas, das nach dem u23 spiel und in geistiger umnachtung ausgemacht wurde??? ich steh grad echt uffm schlauch =)
gotcha24 schrieb: ich bin verwirrt... in welchem thread hatte ich mal mitgeholfen??? ich glaub ich mach meinen eigenen
Du sprichst in Rätseln?? ernsthaft.. handelt es sich beim 1. bierbecher um irgendwas, das nach dem u23 spiel und in geistiger umnachtung ausgemacht wurde??? ich steh grad echt uffm schlauch =)
sorry, ich hab deine ständige geistige umnachtung underestimated. nein, für das nicht einhalten von zugegebenermaßen nicht vereinbarten terminen bzgl. reparaturen an in deinem besitz befindlichen fahrzeugen (oder wars nur eins?) wollte ich dir doch stellvertretend einen becher bier an den kopf werfen. weil ich nett (und sparsam) bin nur halbvoll. wie kannst du nur solche drohungen vergessen? ich fühl mich unterschätzt und nicht ausreichend ernst genommen.
egal, diese drohung erweitere ich auf 2 becher für den fall der eröffnung eines weiteren freds mit ähnlichem thema durch dich.
ach vergiss es. 1. ich machs sowieso, brauch eigentlich keinen grund. und 2. wenn du nicht damit rechnest ists lustiger. für mich.
aber wenn wir schon bei samstag sind... zwing mich doch bitte nicht immer so viel zu trinken. ,-)
mal
Einsatz
!
Weiter
so
,
Jungs
und
Mädels
!
ich glaub ich mach meinen eigenen
Viel Spaß!
sorry, ich hab deine ständige geistige umnachtung underestimated.
nein, für das nicht einhalten von zugegebenermaßen nicht vereinbarten terminen bzgl. reparaturen an in deinem besitz befindlichen fahrzeugen (oder wars nur eins?) wollte ich dir doch stellvertretend einen becher bier an den kopf werfen. weil ich nett (und sparsam) bin nur halbvoll.
wie kannst du nur solche drohungen vergessen? ich fühl mich unterschätzt und nicht ausreichend ernst genommen.
egal, diese drohung erweitere ich auf 2 becher für den fall der eröffnung eines weiteren freds mit ähnlichem thema durch dich.
ach vergiss es.
1. ich machs sowieso, brauch eigentlich keinen grund. und
2. wenn du nicht damit rechnest ists lustiger. für mich.
aber wenn wir schon bei samstag sind... zwing mich doch bitte nicht immer so viel zu trinken. ,-)